|
Was will der Löwe?
|
|
08.05.2018, 18:37
|
|
|
|
|
|
|
|
|
08.05.2018, 19:24
|
|
|
|
RE: Was will der Löwe?
Wie alt ist er denn?
Ich selber bin Löwe (m) und bin der Meinung, dass er dich sehr mag, wenn nicht sogar kurz davor ist, verliebt zu sein. Aber was deine Antwort in der Vergangenheitsform betrifft, damit schüttest du wirklich eher Wasser ins Feuer als Spiritus. Löwen wollen keine Langweiler, wer will das überhaupt, also sei aktiver und gestalte dich für ihn attraktiver und zugleich spannender, indem du ihm dein Interesse an ihm deutlich, aber wirklich deutlich machst, aber eben auch zeigst, dass du für ihn dennoch nicht leicht zu haben bist. Das macht dich 200% attraktiver und er fühlt sich als der wahre Jäger, der es letztlich geschafft, dich quasi als harten Brocken zu erlegen. Also finde ein ausgewogenes Maß an Interesse und spiele ruhig Spielchen mit ihm, das reizt ihn positiv und er wird sich im Gegenzug auch doppelt bemühen um dich zu kämpfen. Aber nochmals, pures Desinteresse wäre zu viel, finde ein gutes Maß. |
|
08.05.2018, 19:36
|
|
|
|
(08.05.2018 19:24)proudtobealion schrieb: Wie alt ist er denn? Recht jung mit seinen 23. Mit der Vergangenheitsform habe ich in einer anderen Nachricht korrigiert. Er schrieb mir, dass es eine sehr lustige Fortbildung war und wir uns gut getan haben. Darauf antwortete ich, dass ich das mit der Fortbildung auch so empfand und wir uns auch weiterhin gut tun werden. Habe mir nämlich gemerkt das es ungünstig ist, es in der Vergangenheitsform zu formulieren. Nachdem Smalltalk gestern habe ich auch nichts mehr geschrieben und warte jetzt gespannt auf Mittwoch ab. Es ist garnicht so einfach die Mitte zu finden. Derzeit werde ich ihm immer ein paar Krümel zu, um dann wieder rein freundschaftlich ohne Bauchgepinsel mit ihm umzugehen. |
|
08.05.2018, 19:41
|
|
|
|
Achso, mein bester Freund ist ja ein Schütze und der gab mir gestern den Rat, dass ich dem Löwen ruhig sagen soll das ich mich freue ihn spielen zu sehen. Ich persönlich finde es etwas "dick" aufgetragen. Der Schütze sagt aber das es eben auch Interesse zeigen ist und nicht mal gelogen weil es mich wirklich interessiert wie er spielt und ich die Seite gerne von ihm kennenlernen würde.
(08.05.2018 19:38)Stenbocken schrieb:(08.05.2018 17:21)Jule100 schrieb: Achso, hier nochmal für alle 😊 Wir haben es gestern tatsächlich mal Smalltalk betrieben. Er schafft es also doch innerhalb von 5 Minuten zu antworzen. Jedenfalls habe ich ihm auch gesagt das ich weiß das er an dem Tag spielt und ich von einem Kumpel eingeladen worden bin mitzukommen. Seine Reaktion war, ok hast du schon entschieden ob du hin kommst? Ich habe ihm gesagt das ich das Spiel schon gerne sehen würde, darauf meinte er sauber, dann sehen wir uns Mittwoch. Mein Kopf sagt mir natürlich wieder das er es nur aus Höflichkeit macht, er kann ja auch schlecht sagen, komm nicht hin. Oh, jetzt kommen die Hörner vom Steinbock. Leider ja. Ich meine, er kann mich ja schlecht ausladen und meine Unsicherheit/Ängste sind nach wie vor vorhanden. |
|
08.05.2018, 20:02
|
|
|
|
(08.05.2018 19:50)Ausdruckslose schrieb: Ich finde dafür, dass du so unsicher und ängstlich bist... bist du ihm gegenüber aber echt hart und fast .. naja ... von oben herab? Schutzmechanismus trifft es wohl. Ich möchte ja nicht hart zu ihm sein oder unfair, nur versuche ich mich selbst zu schützen. Beisst sich irgendwie und deswegen wird es dann ambivalent. Irgendwie mag ich das machen was mein Herz mir sagt aber dann steht mir mein Kopf im weg. |
|
09.05.2018, 10:39
|
|
|
|
(09.05.2018 08:05)Panthera_leo schrieb: Hallo Jule, In dem Thema habe ich mein eigenes Schreibverhalten mal beobachtet und da sind mir 2 Dinge aufgefallen. Mit einer meiner engsten Freundinnen schreibe ich so gut wie nie. Wir treffen uns aber regelmäßig und wir nutzen Whatsapp ausschließlich um Termine zu finden, Smalltalk findet immer beim Treffen statt. Ich habe sie wahnsinnig gern und das wir wenig Schreiben hat nichts mit der Sympathie zu tun. Ich freue mich einfach auf unsere Gespräche wenn wir uns sehen. Bei meiner Schwesher verhält es sich ähnlich. Wir schreiben sehr selten und greifen alle 2-3 Wochen zum Telefon um direkt Stunden zu quatschen. Sie ist meine Schwester, ich habe sie natürlich sehr lieb aber hier freue ich mich einfach auf die Telefonate. Der Schütze Kumpel ist sehr schreibfreudig. Er schreibt von morgens bis abends und lässt mich an allem teilhaben. Mit ihm treffe ich mich sehr wenig aber das liegt bei mir daran, dass ich eh jedes Detail mitbekomme und ein Treffen für nicht mehr so nötig erachte bzw. nicht weiß was ich ihm noch erzählen soll. Das zeigt das der Kontakt bei Whatsapp auch bei mir nichts mit der Sympathie zu tun hat und das ich reale Treffen lieber mag. Es zeigt auch das ich bei zuviel Schreiberrei ein Treffen auch als recht überflüssig erachte. |
|
09.05.2018, 21:34
|
|
|
|
RE: Was will der Löwe? |
|
09.05.2018, 21:41
|
|
|