• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Was sagt ihr ..

Was sagt ihr ..
26.05.2015, 21:56
Tukor

Was sagt ihr ..
... über diese Konstellation?

Sonne Stier Haus 2
Mond Fische Haus 1
Merkur Stier Haus 2
Venus Widder Haus 1/2
Mars Löwe Haus 6
Jupiter Schütze Haus 9/10
Saturn Fische Haus 1
Uranus Wassermann Haus 12
Neptun Steinbock Haus 11/12
Pluto R Skorpion Haus 9
Mondknoten R Skorpion Haus 8
Lilith Stier Haus 3
Chiron R Jungfrau Haus 7
Pholus R Jungfrau Haus 7
Aszendent Fische
MC Schütze

Sonne Steinbock Haus 1
Mond Krebs Haus 8
Merkur R Steinbock Haus 2
Venus Schütze Haus 1
Mars Jungfrau Haus 9
Jupiter Steinbock Haus 2
Saturn Widder Haus 3/4
Uranus Wassermann Haus 2
Neptun Steinbock Haus 2
Pluto Schütze Haus 12/1
Mondknoten R Waage Haus 10
Lilith Löwe Haus 8/9
Chiron Waage Haus 10/11
Pholus Waage Haus 10
Aszendent Schütze
MC Waage

Wäre euch sehr dankbar, wenn sich ein wissender drauf stürzen und mir einige Tipps (usw) geben könnte.
Grüße

Natune.net
27.05.2015, 10:39
Schlingelchen

RE: Was sagt ihr ..
Auf den ersten Blick passt es astrologisch gesehen ganz gut.

Aber: Astrologie ist nicht alles. Sie vereinfacht im besten Falle nur das Verständnis und die Art des Empfindens füreinander.

Erziehung, Prägung, Umfeld, Interessen, Erfahrungen... All das macht einen Menschen aus.
Ansonsten könnte Can eine genau auf Radixe abgestimmte Such-Seite errichten und jeder von uns hätte innerhalb weniger Klicks seinen / ihren Traumpartner/in.

Zudem habe ich festgestellt, dass eher "unpassende" Konstellationen im Horoskop genauso dazu gehören, wie passende Aspekte.
Unterschiede schüren das Feuer, liefern immer wieder neue Hindernisse, um an der Beziehung zu arbeiten.

Lass dich nicht komplett von der Astrologie leiten. Sie liefert einige Einblicke, vereinfacht die Kommunikation (eventuell) und setzt Grundsteine. Aber sie ist nie ein Indiz dafür, ob und wie gut eine Beziehung funktionieren wird.

Hör auf dein Gefühl. Wink

Achso, vergessen: wenn du schon auf die Astrologie achtest, finde ich als Ansatzpunkt immer die Kompatibilität von Sonne- und Mondzeichen interessant.

Sprich wenn beide Partner passende Sonnenzeichen und passende Mondzeichen haben.
Wenn Sonne und Mond dann noch miteinander passen, noch besser. Wink

Kompatible Sonnen bedeutet, dass beide nach einem ähnlichen Grundkonstrukt heraus handeln, stimmige Monde empfinden ähnlich (Mond spiegelt die Gefühlswelt wieder).

Das nur mal so als Pi x Daumen - Rechnung. Smile

27.05.2015, 16:00
Patti

Tukor, was genau möchtest du denn analysiert haben?

Ist es mehr so ein generelles "Passt sie zu mir?" oder hast du Fragen zu einer bestimmten Häuserstellung/Planeten etc.?

Denn allein über Merkur im Steinbock, könnte ich jetzt einen Roman tippen (denn den habe ich selber, das 10. Haus entspricht übrigens dem Steinbock Zeichen) aber das willst du wahrscheinlich nicht wissen, oder? mrgreen

Und hast du schon mal im Partnerschaftsforum gestöbert?

27.05.2015, 17:38
Tukor

Danke dir vielmals, Schlingelchen. Ich werde der Astrologie weniger Gewicht geben, wenn sich die Frage stellen sollte "passt sie" - also sollte man sich diesbezüglich keinerlei Sorgen machen. Mich hat rein das Astrologische interessiert.

Um ehrlich zu sein würde ich zu jeden Planeten/Häuserstellung interesse haben - was ich also sagen will. Wenn du persönlich ein Roman tippen willst, werde ich es mit Interesse lesen.

Im Partnerschaftsforum hab ich noch nicht gestöbert - sogar um ehrlich zu sein hab ich das noch nie gesehen. Aber woher die Annahme, dass es sich da um meine Partnerin handeln könnte?

Grüße

27.05.2015, 17:53
Patti

(27.05.2015 17:38)Tukor schrieb:  Aber woher die Annahme, dass es sich da um meine Partnerin handeln könnte?

Nun, da war ich etwas voreilig, stimmt, ich hatte mich an diesen Thread erinnert: Anzeichen und dachte es sei (d)eine Partnerin.

Prinzipiell kannst du natürlich im Grundlagen & Deutungen der Astrologie Forum vieles selber nachlesen, da haben wir von Liebende auch einen Thread über Merkur Merkur (Klick).

Wenn du dann noch Fragen hast: gerne Wink

03.07.2015, 10:49
Das Fräulein

;-)

(27.05.2015 17:53)Patti schrieb:  
(27.05.2015 17:38)Tukor schrieb:  Aber woher die Annahme, dass es sich da um meine Partnerin handeln könnte?

Nun, da war ich etwas voreilig, stimmt, ich hatte mich an diesen Thread erinnert: Anzeichen und dachte es sei (d)eine Partnerin.

Prinzipiell kannst du natürlich im Grundlagen & Deutungen der Astrologie Forum vieles selber nachlesen, da haben wir von Liebende auch einen Thread über Merkur Merkur (Klick).

Wenn du dann noch Fragen hast: gerne Wink

DAS SAGT MIR MEIN GEFÜHL....

EDIT: Doppelte Zitierung entfernt.

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Was sagt ihr ..

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: