• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Was für Erfahrungen habt hir mit Waagen

Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »
15.09.2009, 10:24
neon_flamingo

Würde mich mal echt interessieren was für Erfahrungen ihr mit waagen gemacht habt ihre schwächen ihre stärken halt alles was ihr so über waagen wisst

Natune.net
11.01.2011, 17:03
Miezekatze

neon_flamingo schrieb:Würde mich mal echt interessieren was für Erfahrungen ihr mit waagen gemacht habt ihre schwächen ihre stärken halt alles was ihr so über waagen wisst

Eine Frage, wie ein Fass ohne Boden. Undecided

Mein Vater ist Waage, mit dem komme ich garnicht klar.
Naja, garnicht ist vielleicht etwas überspitzt, aber ich würde sagen, dass unser Verhältnis nicht das Beste ist.
Immer sehr angespannt, unausgeglichen und wir schenken uns nichts! Wink

Eine sehr gute Freundin von mir ist auch Waage (mit einem Skorpion verheiratet Cool ) und mir ihr verstehe ich mich blendent.
Da sie aber auch schon sehr lange mit besagtem Skorpion-Mann liiert ist, hat sie viele Eigenschaften übernommen....

Grundsätzlich finde ich Waagen zu weich, um es mal hart auszudrücken.
Versteht mich nicht falsch: Mein Dad ist der größte Sturkopf der Welt (same here) und sicher niemand, der unscheinbar und verweichlicht ist, oder wirkt. (Tatsächlich haben viele meine Verflossenen Angst vor ihm gehabt. Lol )
Aber sie sind zu nachgibig! Wenn ein Skorpion nur lang genug triezt (und darin sind wir bekanntlich Meister) schwanken sie wie Fahnen im Wind. Undecided

Harmonie hin, oder her, aber auf Dauer wird dieses Ruhe, Frieden und Harmonie überall-Gehabe angrengend und nervig!
Gerade für mich, die ich von kleinen (und größeren) Explosionen lebe. -Und sie vor allem nicht missen möchte.
Lieber einmal ein großer Knall, als ewiges ja-sagen und unterschwelliges Rumoren.

Alles in allem bin ich dabei Vorurteile abzubauen, aber meine Grundeinstellung ist nicht die Beste.... mrgreen

14.08.2012, 11:48
miriam

RE: Was für Erfahrungen habt hir mit Waagen
Hallo Miezekatze,

Waage und Skorpion passen einfach nicht zusammen. Ich war 21 Jahre mit nem Skorpion verheiratet. Bin selbst Waage, aber Skorpione mögen mich immer, ob Frauen oder Männer, sie finden mich immer so lieb. Beziehungen sind trotzdem für Waage Menschen eher schlecht, umgekehrt sicher auch.

Ich hab gekämpft mit dem Skorpion und verloren. Das schlimme ist, sie sind so undurchsichtig, selbst nach 21 Jahren kann man ihn nicht verstehen. Weil sie meinem man müsste in ihn reinschauen können, aber selbst nichts von sich preis geben, sondern immer irgendwie besser sind oder denken sie wären besser als der Rest der Welt. Und das kann ich garnicht ab, jedenfalls nicht mehr. Ich bin echt skorpiongeschädigt. Er war zwar noch Azendent Waage, das hat das ganze sicherlich so lange halten lassen. Ja, und er meint es ja immer nur gut mit einem, ohne einem aber was zu sagen. Er konnte stundenlang um den Brei reden und man wußte nachher nicht mehr ob man Männchen oder Weibchen ist. Und das geheimnisvolle ist in einer Ehe echt ätzend.

Nun sind wir schon 14 Jahre getrennt und geschieden und geraten immer noch aneinander. Seine Neue tut mir leid, sie ist auch Waage.

Pffft, da könnte ich noch einiges zu schreiben, aber ich lass es lieber.

LG

miriam

14.08.2012, 12:04
Skorpion78

Mein einzige Beziehung, vor etwas mehr als 9 Jahren, war eine Waage-Frau. Sicherlich gab es schöne Momente, aber im Gesamten gesehen. Never again! Da hat einfach zu viel gefehlt, was ich erwartet hätte.

14.08.2012, 12:25
miriam

Ein Skorpion erwartet eh zuviel, dem kann man nie gerecht werden.

LG

Miriam

14.08.2012, 15:58
Skorpion78

(14.08.2012 12:25)miriam schrieb:  Ein Skorpion erwartet eh zuviel, dem kann man nie gerecht werden.

LG

Miriam

Wenn du so schon denkst, dann kann es auch nie was werden. Dann versaust du es dir schon vor vornherein.

14.08.2012, 16:21
miriam

Ich war 21 Jahre mit nem Skorpion verheiratet, glaub mir mein Bedarf ist gedeckt.

LG

miriam

14.08.2012, 16:22
Skorpion78

Respekt, dass du es so lange ausgehalten hast. Smile Ich behaupte ja nicht, dass wir immer leicht sind, aber es ist auch nicht unmöglich mit uns aus zukommen. Es hängt zu 50 % auch an dem anderen, nicht nur an uns.

14.08.2012, 16:23
miriam

Wir haben zwei Kinder, da mußte das sein.

14.08.2012, 16:25
Peppels

21 Jahre??wau...

aber es muss ja auch mal gepasst haben....wenn man 21 Jahre bleibt.

14.08.2012, 16:26
Skorpion78

Ist ja ganz toll. Hört mich sich so an, als seid ihr nur wegen den Kindern so lange zusammen geblieben. Da tuen mir die Kinder aber richtig leid!

14.08.2012, 16:27
miriam

Ja, natürlich Anfangs war er sehr bemüht und charmant. Wir haben auch sehr früh geheiratet und noch wenig Erfahrung wie es auch anders sein kann. Außerdem ziemlich viele ablenkende Aufgaben.

14.08.2012, 16:28
Peppels

Die zwei Kinder hat jetzt aber nicht der Storch gebracht;-)

14.08.2012, 16:30
Skorpion78

Ich mache dir kein Vorwurf, miriam, gerade wenn man noch jung ist und die Lebenserfahrung noch fehlt, passieren eben nun einmal Dinge, die man hinter her so vielleicht gar nicht wollte. Wie wir alle hier, ihr habt auch nur gemenschelt und schlimm und oder falsch ist daran gar nichts! Es sollte halt nicht für die Ewigkeit sein, was eigentlich schade ist, weil 21 Jahre sind heutzutage schon ein sehr lange Zeit!

14.08.2012, 16:33
miriam

Man heiratet ja nicht, wenn es Anfangs nicht gut läuft und man nicht verliebt ist.

Natune.net
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: