Was für Erfahrungen habt hir mit Waagen
|
15.09.2009, 10:24
|
|
|
Würde mich mal echt interessieren was für Erfahrungen ihr mit waagen gemacht habt ihre schwächen ihre stärken halt alles was ihr so über waagen wisst
|
|
|
11.01.2011, 17:03
|
|
|
Was für Erfahrungen habt hir mit Waagen
neon_flamingo schrieb:Würde mich mal echt interessieren was für Erfahrungen ihr mit waagen gemacht habt ihre schwächen ihre stärken halt alles was ihr so über waagen wisst Eine Frage, wie ein Fass ohne Boden. Mein Vater ist Waage, mit dem komme ich garnicht klar. Naja, garnicht ist vielleicht etwas überspitzt, aber ich würde sagen, dass unser Verhältnis nicht das Beste ist. Immer sehr angespannt, unausgeglichen und wir schenken uns nichts! Eine sehr gute Freundin von mir ist auch Waage (mit einem Skorpion verheiratet ) und mir ihr verstehe ich mich blendent. Da sie aber auch schon sehr lange mit besagtem Skorpion-Mann liiert ist, hat sie viele Eigenschaften übernommen.... Grundsätzlich finde ich Waagen zu weich, um es mal hart auszudrücken. Versteht mich nicht falsch: Mein Dad ist der größte Sturkopf der Welt (same here) und sicher niemand, der unscheinbar und verweichlicht ist, oder wirkt. (Tatsächlich haben viele meine Verflossenen Angst vor ihm gehabt. ) Aber sie sind zu nachgibig! Wenn ein Skorpion nur lang genug triezt (und darin sind wir bekanntlich Meister) schwanken sie wie Fahnen im Wind. Harmonie hin, oder her, aber auf Dauer wird dieses Ruhe, Frieden und Harmonie überall-Gehabe angrengend und nervig! Gerade für mich, die ich von kleinen (und größeren) Explosionen lebe. -Und sie vor allem nicht missen möchte. Lieber einmal ein großer Knall, als ewiges ja-sagen und unterschwelliges Rumoren. Alles in allem bin ich dabei Vorurteile abzubauen, aber meine Grundeinstellung ist nicht die Beste.... |
14.08.2012, 11:48
|
|
|
RE: Was für Erfahrungen habt hir mit Waagen
Hallo Miezekatze,
Waage und Skorpion passen einfach nicht zusammen. Ich war 21 Jahre mit nem Skorpion verheiratet. Bin selbst Waage, aber Skorpione mögen mich immer, ob Frauen oder Männer, sie finden mich immer so lieb. Beziehungen sind trotzdem für Waage Menschen eher schlecht, umgekehrt sicher auch. Ich hab gekämpft mit dem Skorpion und verloren. Das schlimme ist, sie sind so undurchsichtig, selbst nach 21 Jahren kann man ihn nicht verstehen. Weil sie meinem man müsste in ihn reinschauen können, aber selbst nichts von sich preis geben, sondern immer irgendwie besser sind oder denken sie wären besser als der Rest der Welt. Und das kann ich garnicht ab, jedenfalls nicht mehr. Ich bin echt skorpiongeschädigt. Er war zwar noch Azendent Waage, das hat das ganze sicherlich so lange halten lassen. Ja, und er meint es ja immer nur gut mit einem, ohne einem aber was zu sagen. Er konnte stundenlang um den Brei reden und man wußte nachher nicht mehr ob man Männchen oder Weibchen ist. Und das geheimnisvolle ist in einer Ehe echt ätzend. Nun sind wir schon 14 Jahre getrennt und geschieden und geraten immer noch aneinander. Seine Neue tut mir leid, sie ist auch Waage. Pffft, da könnte ich noch einiges zu schreiben, aber ich lass es lieber. LG miriam |
14.08.2012, 12:04
|
|
|
Mein einzige Beziehung, vor etwas mehr als 9 Jahren, war eine Waage-Frau. Sicherlich gab es schöne Momente, aber im Gesamten gesehen. Never again! Da hat einfach zu viel gefehlt, was ich erwartet hätte.
|
14.08.2012, 12:25
|
|
|
RE: Was für Erfahrungen habt hir mit Waagen |
14.08.2012, 15:58
|
|
|
(14.08.2012 12:25)miriam schrieb: Ein Skorpion erwartet eh zuviel, dem kann man nie gerecht werden. Wenn du so schon denkst, dann kann es auch nie was werden. Dann versaust du es dir schon vor vornherein. |
14.08.2012, 16:21
|
|
|
RE: Was für Erfahrungen habt hir mit Waagen |
14.08.2012, 16:23
|
|
|
Wir haben zwei Kinder, da mußte das sein.
|
14.08.2012, 16:25
|
|
|
21 Jahre??wau...
aber es muss ja auch mal gepasst haben....wenn man 21 Jahre bleibt. |
14.08.2012, 16:28
|
|
|
Die zwei Kinder hat jetzt aber nicht der Storch gebracht;-)
|
14.08.2012, 16:33
|
|
|
Man heiratet ja nicht, wenn es Anfangs nicht gut läuft und man nicht verliebt ist.
|
|
|
|