• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?

Seiten (44): « Zurück 1 ... 31 32 33 34 35 ... 44 Weiter »
Was LIEBEN Fische?
13.06.2014, 20:36
lillyfee

RE: Was LIEBEN Fische?
Ja, und wenn das richtige Pendant die Schmetterlinge los lässt bzw. in Bewegung oder gar zum heftigen Flattern bringt, lässt sich der Fisch gerne mitreißen....

Natune.net
14.06.2014, 22:08
Michiru

(03.04.2014 06:27)Skoger schrieb:  
(02.04.2014 14:19)Liebende schrieb:  Ich liebe Ruhe und Besinnlichkeit.
Daher kann ich sehr gut mit mir allein sein.
Für mich ist Schweigen tatsächlich Gold. Ich habe nichts gegen Gespräche, aber für mich liegt einfach wesentlich mehr Wert im Sein, und das kann man nur wirklich erfahren, wenn man still ist.

Das empfinde ich aber auch so! Und könnte mir vorstellen, das es Skorpion78 ebenfalls so geht.

Menschen, die ständig reden finde ich enorm anstrengend (und ich glaube auch, das ihnen oft Dinge entgehen dadurch - so ein Mensch minimiert zum Beispiel seine Chance, Wildtiere in freier Bahn zu sehen), oder jene, bei denen immer irgendetwas im Hintergrund dudeln muss (Radio/TV), oder solche, bei denen "immer etwas los sein muss"...
Nach Begegnungen dieser Art brauche ich dann eine Extraportion "Stille", die mindestens genau so lange dauern sollte, wie das, was vorher folgte.

Ich schätze, das dies einer der Aspekte sein könnte, die Fische und Skorpione gut miteinander harmonieren lassen (falls man da von einr Regel sprechen kann). Meine Frau ist zwar bei weitem nicht so "extrem" wie ich, denn sie ist im allgemeinen viel geselliger, hat aber zumindest Verständnis und kein Problem damit und lebt es daher auch irgendwo so.
Laugh das ist so typisch für Skorpion ^^
mein Freund würde da auch zustimmen... by the way, er ist nicht so gesprächig, wie ich zum beispiel Big Grin ^^... und sein gesprächiger Kollege (Schütze) nervt ihn unheimlich Megagrin

okay, wir sind hier bei Fischen und nicht bei Skorpis Megagrin

15.06.2014, 13:47
Lumen200695

spanisches kartoffel-omelette mit quark und ei Shock alter schmeckt das lecker ...

15.06.2014, 13:54
Liebende

(14.06.2014 22:08)Michiru schrieb:  
Für mich ist Schweigen tatsächlich Gold. Ich habe nichts gegen Gespräche, aber für mich liegt einfach wesentlich mehr Wert im Sein, und das kann man nur wirklich erfahren, wenn man still ist.

Das empfinde ich aber auch so! Und könnte mir vorstellen, das es Skorpion78 ebenfalls so geht.

Menschen, die ständig reden finde ich enorm anstrengend (und ich glaube auch, das ihnen oft Dinge entgehen dadurch - so ein Mensch minimiert zum Beispiel seine Chance, Wildtiere in freier Bahn zu sehen), oder jene, bei denen immer irgendetwas im Hintergrund dudeln muss (Radio/TV), oder solche, bei denen "immer etwas los sein muss"...
Nach Begegnungen dieser Art brauche ich dann eine Extraportion "Stille", die mindestens genau so lange dauern sollte, wie das, was vorher folgte.

Ich schätze, das dies einer der Aspekte sein könnte, die Fische und Skorpione gut miteinander harmonieren lassen (falls man da von einr Regel sprechen kann). Meine Frau ist zwar bei weitem nicht so "extrem" wie ich, denn sie ist im allgemeinen viel geselliger, hat aber zumindest Verständnis und kein Problem damit und lebt es daher auch irgendwo so.
mein Freund würde da auch zustimmen... by the way, er ist nicht so gesprächig, wie ich zum beispiel Big Grin ^^... und sein gesprächiger Kollege (Schütze) nervt ihn unheimlich Megagrin

Ich kann Skoger nur beipflichten. Ich finds auch anstrengend... daher...

Ich liebe Menschen, die zwar was zu sagen haben, die aber mindestens genauso gut zuhören können. Oder einfach mal miteinander Schweigen! Thumb-up

15.06.2014, 17:34
Michiru

[/quote]

Ich kann Skoger nur beipflichten. Ich finds auch anstrengend... daher...

Ich liebe Menschen, die zwar was zu sagen haben, die aber mindestens genauso gut zuhören können. Oder einfach mal miteinander Schweigen! Thumb-up
[/quote]

Das finde ich auch wichtig. Ich kenne jemanden, der redet wie ein Wasserfall, ohne seine Gesprächspartner ausreden zu lassen. Rolleyes

15.06.2014, 22:24
Liebende

Ich finde Attraktivität und Charisma toll. Big Grin
Z.B. Menschen mit offenen, freundlichen Gesichtern. Natürlich auch schöne, runde, knackige Formen - bei Männern wie bei Frauen.... Ausstrahlung, die man schwer beschreiben kann...

15.06.2014, 22:35
Tscharlie

(14.06.2014 22:08)Michiru schrieb:  

Menschen, die ständig reden finde ich enorm anstrengend (und ich glaube auch, das ihnen oft Dinge entgehen dadurch - so ein Mensch minimiert zum Beispiel seine Chance, Wildtiere in freier Bahn zu sehen), oder jene, bei denen immer irgendetwas im Hintergrund dudeln muss

Nicht HomoWAR WIEDER VERPLAPPPERT

(Radio/TV), oder solche, bei denen "immer etwas los sein muss"...

ich bin zwar nicht homo, aber was ist denn verkehrt?

15.06.2014, 23:51
Saralein

Gemütlichkeit, meine Ruhe, wie hier schon viele schreiben, aber das mögen die meisten auch mal gerne haben Wink, tiefgründige Gespräche definitiv und auch wenn es vielleicht nicht (immer) angebracht ist, tiefgründige Personenanalyse von Menschen die wir mögen...

19.06.2014, 20:41
Lumen200695

19.06.2014, 21:21
Lumen200695

zitate

20.06.2014, 12:24
Liebende

Ich liebe meine Familie.

20.06.2014, 18:26
Michiru

Ehrlichkeit

20.06.2014, 21:36
Regenbogenforelle

Humor, mittlerweile auch die Langsamkeit - und meine Steinbock-Hörner Big Grin

20.06.2014, 21:37
Lumen200695

deine steinbock-hörner? Hunf

bist etwa kein fischi? Big Grin

20.06.2014, 22:17
Regenbogenforelle

(20.06.2014 21:37)Lumen200695 schrieb:  deine steinbock-hörner? Hunf

bist etwa kein fischi? Big Grin

Ja, mit Geburtsdatum schon.

Aber mein Vater ist Steinbock und irgendwie habe ich ziemlich viel von Papa mitbekommen - http://www.manfredhiebl.de/Anthropologie...er-gen.htm

Big Grin

Natune.net
Seiten (44): « Zurück 1 ... 31 32 33 34 35 ... 44 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: