• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?

Seiten (44): « Zurück 1 ... 28 29 30 31 32 ... 44 Weiter »
Was LIEBEN Fische?
08.06.2014, 18:28
R2D2

RE: Was LIEBEN Fische?
(08.06.2014 16:32)Lumen200695 schrieb:  ich hatte sogar schon mal überlegt meinen katzen alkohol zu geben, aber ich bezweifel, dass die das trinken. allerdings ist das ganze dann auch nich grade nett ^^
.??? Du hast sie ja wohl nicht mehr alle...

Natune.net
08.06.2014, 18:31
Lumen200695

nur ein gedanke, ... würde meinen katzen oder allgemein tieren niemals alkohol zu trinken geben, nur wegen der vorschungsergebnisse. die riechen den braten sowieso ... moral und tierische intelligenz sind de facto ein knackpunkt.

08.06.2014, 23:16
lillyfee

Tiere und Allohohl? Vogel, wie?

Nur kurz, mein Vorgängerhund (leider) hatte den Hang zur Flasche - denn als einmal eine offene, gefüllte Rotweinflasche umgefallen war, konnte man gar nicht so schnell schauen wie er schon gierig geschlabbert hat......

Dem letzteren Statement pflichte ich bei - jetzt sollten wir aber wieder die Brücke zu den Vorlieben der "Fische" schlagen; mein Hund war übrigens Wassermann aber an der Grenze zu Fischen......Smile

09.06.2014, 00:27
Tscharlie

Ich habe mir noch nie Gedanken über Sternzeichen von Tieren gemacht, aber demnach waren meine beiden Hunde Zwillinge.

Ein Hund der Allohol trinkt ?
Ich würde manchmal lieber Kindern Allohol geben Wink
Gestern Abend im Garten von nem Kumpel, war nebenan eine Gruppe Kroaten oder Albaner, wo die zig Kids um 22:00 noch Theater gemacht haben und permanent lauthals gesungen Evil

Schampusbad wäre toll Thumb-up
Dürfte aber etwas kleben Wink

09.06.2014, 15:52
lillyfee

Doch, wie sich Tiere (bei Goldfischen bin ich mir nicht sicher) in Sternzeichen-Charaktereigenschaften verhalten ist schon prägnant.
Meinen ehem. irischen Sturschädel (WM/Fische) musste ich ganz anders behandeln als meinen jetzigen verschmusten Komiker (auch wieder Grenzgänger von Waage zu Skorpion).

Ein ehemaliger Geschäftspartner - Fische! - hatte einen Riesenschnauzer; BEIDE hatten jeden Abend ihr Schlückchen Whiskey genossen. Und wenn der Hund Panik geschoben hat (Sylvester) gab's Bier - da wurde er ruhig und ist eingeschlafen -

Fische lieben also gewissen Gewohnheiten nachzugehen.

(Die Champus-Brausetablette, die sich NIE auflösen möge, anti-sticking, erfinden wir noch - okay?)

09.06.2014, 16:16
lillyfee

(08.06.2014 16:09)Lumen200695 schrieb:  schau mal ein stück über dem verkehrsschild ... hat was von dem widder-symbol. nur ganz wenig Wink

Stimmt!

Aber Fische, die Widder-affin sind?

Das grenzt für mich an Masochismus. - Wer's mag.........

09.06.2014, 17:50
Lumen200695

wenn ich darauf ne antwort hätte ... frag doch labonitamorena, sie is mit nem fische zusammen, der die selbe sternenkonstellation wie ich hat. wenn jetz meine annahme, von dem was labo sagte korrekt ist. Rolleyes

09.06.2014, 19:32
lillyfee

ich weiß jetzt nicht so schnell wo ich "labo" finden kann und möchte sie auch dahingehend nicht anhauen; frag Du sie doch - evtl. hat sie ja einen Beitrag dazu -
aber es wäre interessant, die "gefühlte" Meinung ihres Fische-Partners zu hören......

09.06.2014, 21:16
Tscharlie

Meine längste Beziehung war mit einem Widder.
Okay, wir waren noch jung und passten uns gerne an, aber immerhin Wink
In 7,5 Jahren gab es nur einmal Streit.
Ihr Partner danach war auch Widder und da soll es wohl öfter gekracht haben und so dolle war die Harmonie anscheinend auch nicht Wink

09.06.2014, 21:25
Lumen200695

UNWETTER !!! -weil grad alle davon reden- mrgreen

09.06.2014, 22:13
Makani

(09.06.2014 21:25)Lumen200695 schrieb:  UNWETTER !!! -weil grad alle davon reden- mrgreen
Und ich war mitten drin! Wink

10.06.2014, 12:41
Good Will

[Bild: TaglioliniRauecherlachsRucolaDsc_0008-1.jpg]

[Bild: wein-kalt.jpg]

10.06.2014, 12:45
Tscharlie

Ohhh, sehr lecker ! Thumb-up

Hab vor 2h erst gefrühstückt Wink

10.06.2014, 17:08
lillyfee

zum Thema Zeit - nicht nur für "Fische"

"Zeit" gibt es eigentlich nicht....ein interessantes Thema - nicht nur in der Astrophysik

Zeitmanagement für kreative Chaoten; here we go......

10.06.2014, 17:19
Liebende

Wie kommst du jetzt auf Zeit?

Ich liebe die Gegenwart und damit verbunden die Aufmerksamkeit und Achtsamkeit im Hier und Jetzt.

Natune.net
Seiten (44): « Zurück 1 ... 28 29 30 31 32 ... 44 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: