• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?

Seiten (44): « Zurück 1 ... 22 23 24 25 26 ... 44 Weiter »
Was LIEBEN Fische?
01.06.2014, 16:41
Lumen200695

RE: Was LIEBEN Fische?
lesen kann ich nur in ruhe, wenn ich unterwegs bin ... oder total ausgepowert, aber selbst wenn ich fix und alle bin hab ich noch mehr als genug luft ^^ das einzige, was mich effektiv lahm legt is n unfall Laugh nee ernsthaft Shock

Natune.net
01.06.2014, 18:57
1
Der Fischkrebsmann

Ja, Fische lieben es definitiv auch zu lesen. Persönlich lese ich gerne deutsche Klassiker, denn die sind nicht ohne Grund zu Klassikern geworden. Schön, wenn man an komplizierten Sätzen und Wörtern herumnagen kann, gern auch mehrmals lesen muss. Lese letztlich auch Thomas Mann. Die Autoren früher waren zeitlich bedingt in einer ganz anderen Situation und haben das Leben tiefer gefühlt. Da liest man auch Sätze, die sonst keiner heute sagen würde, das ist auch ein gewisser Reiz.

Wobei das nicht ausschließt, dass zeitgenössische Literatur auch lesenswert ist. Es werden sehr gute Bücher geschrieben, leider großteils oberflächliche Unterhaltungsliteratur.

Wenn ein Buch einmal angefangen ist, dann wird es auch zu Ende gelesen. Tongue

01.06.2014, 19:25
Lumen200695

joggeeeeeeeeeeeeeeeeeeen und danach duschen, warm einpacken, tee trinken, chillen Wink

mrgreen mrgreen mrgreen

freu freu freu

01.06.2014, 19:33
2
Makani

(01.06.2014 16:12)nereide schrieb:  
(31.05.2014 20:27)Michiru schrieb:  Bücher geben uns die Gelegenheit in eine Traumwelt zu flüchten und Veränderungen machen den langweiligen Alltag interessanter ^^

Welcome to the Club, liebe Michiru! Liebe Lesen auch sehr und meine Regale biegen sich bereits unter dem Gewicht meiner vielen Bücher und werden wahrscheinlich bald zusammenbrechen. Sollte ich frühzeitig versterben, dann am ehesten durch den Umstand von einem meiner Bücher erschlagen worden zu sein. ;-)

Und das mit der Flucht in eine Traumwelt geht mir genauso, gerade dann, wenn einen die Realität mit ihrem Alltagsgedöns mal wieder fest im Griff hat... Dream on dreamer like it's in your way... Typisch Fischlein eben. Fische Alles Liebe!

Das kann ich so unterschreiben!
Ich liebe Bücher! Aber am liebsten Fantasy, also eine nicht reale Welt in die man sich hineinversetzen kann! Das ist einfach soooo toll!!

Das mit der Flucht kenne ich aber auch...

03.06.2014, 19:23
Fische-Frau

Menschen die einem ernsthaft helfen wollen und produktive und konstruktive Ratschläge geben und kein geheucheltes Blabla oder meinen ganz genau zu wissen was für andere gut ist. Ohne die Person überhaupt richtig verstehe zu wollen.

03.06.2014, 20:22
lillyfee

Ja, mein lieber noch platonischer Fische-Freund liebt

mich als Zitat: "liebe Super-feinfühlige rücksichtsvolle geduldige trotz eigener nicht
Super-Situation sich um andere kümmernde Fee"

03.06.2014, 21:20
Tscharlie

Menschen die produktive und konstruktive Ratschläge annehmen, sich nicht selbst belügen und andere nicht gegen Windmühlen kämpfen lassen Wink

04.06.2014, 02:44
lillyfee

Stabilität

besonders unter Freunden, weil das Fische-Leben oftmals ein kleines Chaos ist; und so wertschätzen sie, wenn ein verlässlicher Freund "da" ist.

04.06.2014, 11:50
Lumen200695

04.06.2014, 12:49
Tscharlie

(04.06.2014 02:44)lillyfee schrieb:  Stabilität

besonders unter Freunden, weil das Fische-Leben oftmals ein kleines Chaos ist; und so wertschätzen sie, wenn ein verlässlicher Freund "da" ist.

Eine JF hat mal gesagt, ich wäre der größte Chaot den sie jemals kennengelernt hätte. Hunf
Ich hingegen finde mich völlig normal. Wink

04.06.2014, 13:41
Makani

(04.06.2014 12:49)Tscharlie schrieb:  

Eine JF hat mal gesagt, ich wäre der größte Chaot den sie jemals kennengelernt hätte. Hunf
Laugh

04.06.2014, 13:50
Liebende

Was ich bei anderen unter anderem sehr schätze ist Zuverlässigkeit.

04.06.2014, 16:00
lillyfee

(04.06.2014 13:50)Liebende schrieb:  Was ich bei anderen unter anderem sehr schätze ist Zuverlässigkeit.

Jawohl, Liebe Liebende!

Das mögen die sensiblen Fischlein, da sie in ihrer liebenswerten Verpeilung, mit manchmal Hin und Her, Zuverlässigkeit anderer bzw. ihrer Freunde lieben und/oder bewundern.

(Kann ich bieten, nur mit der Pünktlichkeit tue ich mich schwer....aber ich hatte ja schon mal gesagt, ich komme langsamer aber dafür besser...... Big Grin ))) - kannst Dich drauf verlassen.... Wink

04.06.2014, 16:11
lillyfee

(04.06.2014 12:49)Tscharlie schrieb:  

DAS ist es eben; der ganz normale Wahnsinn Tongue Für viele Fische ist Chaos Normalität - sie merken es nicht Wink

Bei mir ist es ähnlich in manchen Bereichen meines Wohnens; ich breite mich mit meinen Sachen ganz schön aus, in einem organisierten Chaos - nur fremde Augen mögen dies anders betrachten als ich - man lebt ja ständig darin Wink

04.06.2014, 18:58
Michiru

Ich liebe...
Schaumbad,
Sushi,
zeichnen/malen <3

Natune.net
Seiten (44): « Zurück 1 ... 22 23 24 25 26 ... 44 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?

• Thema abonnieren