|
Was LIEBEN Fische?
|
|
28.05.2014, 19:29
|
|
|
|
(28.05.2014 16:55)Lumen200695 schrieb: mich interessiert ja nur deine ansicht auf die art und weise wie du glaubst die fische träumen ... Tja, wie packe ich es an, ohne dass wir aneinander vorbei reden: Ich habe drei Beispiele aus Erfahrungen "Träumerei" der Fische-Männer. - ein arroganter, egoistischer Realist: träumt vom Ausbau und Umbau von Häusern (selbst wenn ihm diese (noch) nicht gehören - alles schön auf Kosten anderer aber seinen "Traum" stets durchdrücken wollen. - ein ehemals sehr verliebter Fisch (steht aber immer noch (offiziell) zu seiner Frau: er hebt seine Frau - als gewünschte Super-Karriere-Frau - in den Himmel; sie hat keinerlei Ambitionen und er merkt nicht, oder will es nicht merken, dass er nur "ausgeschmiert" wird. Ich werde mich aber hüten, ihn aus seinem Traum zu reißen. - ein schillernder Fisch, welcher jüngst meine Bahnen gekreuzt hat: Er hat viel an der Backe; selbständig (Unternehmen) und sorgt sich um seinen pflegebed. Vater. Er muss bestimmt mit beiden Flossen fest auf dem Boden stehen und liebt es um so mehr mit mir, manchmal, in eine kleine Phantasie-Welt abzutauchen........ |
|
|
|
|
28.05.2014, 19:39
|
|
|
|
RE: Was LIEBEN Fische?
ich glaub wir müssen ersma das wort träumen in bezug auf fische definieren.
1) realitätsverzerrung (schöner denken, als es tatsächlich ist) 2) was willst du mal werden? "ein star ..." -glitzeraugen- 3) schule ist langweilig (ist sie tatsächlich) und man träumt davon groß zu reisen, ferne länder und dinge zu entdecken (also abenteuerlust etc.) 4) und jetzt wird interessant ... wirklich jeder baut sich seine eigenen fantasie-konstrukte und meint er wüsste wie die realität aussieht ... 5) wollen wir das ganze ernsthaft oder locker flockig betrachten? --> noch so ein ding ... alles in allem denke ich triffst du die thematik ganz gut ... hast du auch träume oder tagträume ... ? wie empfindest du das ... träumst du dich nicht auch manchmal weg auf eine schöne insel? ^^ |
|
29.05.2014, 11:19
|
|
|
|
(29.05.2014 11:16)Liebende schrieb: Und so fühle ich mich auch in Gärten mit einer geordneten Wilderei am wohlsten... Sowas liebt meine Mutter auch, die hat ihren Garten auch immer so "wild" bepflanzt - wirklich schön. Wir hatten einen Hang, wie schön der war.................. Sie nannte das immer ihre gepflegte Wildnis *gg*. Meine Mutter ist übrigens Wassermann aber AZ Fisch |
|
29.05.2014, 11:20
|
|
|
|
Ach, interessant, Zwilli!
|
|
29.05.2014, 17:27
|
|
|
|
Hallo Liebende und Zwillingslady!
Der Fisch mit welchem ich zusammen war hatte jegliches Chaos, insbes. in puncto Wohnen, gehasst. Es sollte alles so sein wie in "Schöner Wohnen" oder im Best-of-Möbelmarkt. Schwiiiieerig, da musste ich ihn logischer Weise im Haushalt mit einspannen - deswegen - aber nur nicht deswegen - gab's auch Zoff....aber ich konnte trotzdem oft nicht umhin, mehr als (nur) drei Teile an die Garderobe zu hängen, beispielsweise. Ich habe auch mein eigenes, organisiertes Chaos.....meistens überblicke ich es. Wenn ich aber auf- und umgeräumt habe, will ich es dann doch in der bisher gehabten "Müll"-Stelle wieder finden (fotograph. Gedächtnis) und so "plane" ich neu durch aber das neue einzufügende Chaos lässt dann meist nicht lange auf sich warten....... Sogenannten "Englischen Wildwuchs" in Gärten liebe ich auch - Meine Mutter (Zwilling) hatte sich bewusst einwuchern lassen und ich (Jungfrau) lebe auch in einem kleinen Dornröschen-"Schloss". Das Foto, und so manche meiner Erinnerungen dazu, ist wirklich seeeehhhr schöööööön! |
|
29.05.2014, 17:36
|
|
|
|
Oooh, englische Gärten!
Was mich mal an deinem Horoskop interessiert, lillyfee, falls du es weisst und preisgeben möchtest: wo steht dein Neptun und das Zeichen Fische (also in welchen Häusern) und hast du Planeten im 12.Haus? Das alles wäre ja dann dein persönliches Fische-Thema quasi... (die Neptun-Aspekte mal aussen vor gelassen) |
|
29.05.2014, 17:38
|
|
|
|
... metal !!!
|
|
29.05.2014, 20:30
|
|
|
|
(29.05.2014 17:36)Liebende schrieb: Oooh, englische Gärten! Ooooh, liiiieebe Liebende soweit bin ich noch nicht in der Astrologie; ich werde prüfen (so entspr. Zeit), ob ich hier über natune.net oder anders wo mehr über meine Häuser (und was diese bedeuten), Mond, Aszendent, Venus, Mars, Pluto.....und Kohorten erfahre. Somit kann ich Dir leider momentan diese Frage nicht beantworten, würde es aber tun! Interessiert mich ja selbst; vielleicht fällt Dir ja eine Quelle zu meiner Unterstützung ein. Von einer "bewanderten" Frau habe ich für meinen Fall, gehört: ich JF (11.9., wäre dritte Dekade) und er Fisch (Mitte März, wäre auch dritte Dekade) stünden konträr zueinander...... Ich werd's herausfinden. Hoffe doch. |
|
29.05.2014, 20:36
|
|
|
|
Kostenlose Horoskope kann man sich z.B. bei astroschmid.ch oder astro.com erstellen lassen.
Viel Erfolg und Spaß beim Erforschen des Geburtshoroskops! |
|
31.05.2014, 11:32
|
|
|
|
Ich liebe so Wetter wie heute, Sonnenschein und Bauschewolken.
![]() Am besten noch mit Flugzeugbrummen ... |
|
|
|
|
|

![[Bild: clouds-19152_640.jpg]](/sternzeichen/forum/er/LefRf7aBr7FJANmME8eiog/pixabay.com/static/uploads/photo/2012/02/29/15/47/clouds-19152_640.jpg)