• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?

Seiten (44): « Zurück 1 ... 18 19 20 21 22 ... 44 Weiter »
Was LIEBEN Fische?
26.05.2014, 17:11
lillyfee

RE: Was LIEBEN Fische?
(26.05.2014 17:06)Liebende schrieb:  Big Grin WER wartet hier eigentlich?! Wink

Ein Fische-Männchen. Lässt sich gerne von seiner Jungfrau anschubsen.

Natune.net
26.05.2014, 17:30
Tscharlie

(26.05.2014 17:07)lillyfee schrieb:  Ich suche schon seit Samstag die Berner Würstl, die ich gekauft habe.
Vermutlich liegen die irgendwo in der Garage oder im Kofferraum.

Ist das Fische-verpeilt? Kommt mir bekannt vor.......

Auf deinen Text hin, bin ich gerade wirklich nochmal in die Garage, da ist nichts.
Auch nichts im Kofferraum.
Habe sogar nochmal am Motorrad geguckt, vielleicht war ich ja damit Würstl kaufen, nein auch nicht.
Verpeilt ist noch milde....

26.05.2014, 17:33
Liebende

Oha, Tscharlie, muss man sich schon Sorgen machen?!

26.05.2014, 17:45
Tscharlie

"Schon" wäre geschmeichelt...

Glaub ich brauche so ne 1 Wochen Penn Tablette

Oder ich gehe mal in nen Sauna Club.
Hier gibts es ja genug.
Vielleicht haben die Wochenkarten
Könnte ich von meiner imaginären Anfindung bezahlen Laugh

26.05.2014, 18:41
Lumen200695

ich liebe die stille ...

sie fühlt sich an wie ein sonnenuntergang, die einsamkeit und die verbundenheit mit allem zugleich. bewegung, stillstand, rhytmus, moleküle, atome, sonennstrahlen, begegnungen, rascheln der blätter und eine seltsame melancholie und die sehnsucht nach dem leben, das ohne den tod unmöglich existent wäre und doch ... wenn man aufhört bewusst in die vorgänge einzugreifen wird sich der weg des lebens dennoch forsetzen und eines tages sowieso sein ende finden. wir brauchen letztlich nichts zu tun und das zu begreifen erfüllt mein herz mit trauer und freude zugleich.

26.05.2014, 18:47
Lumen200695

26.05.2014, 19:47
lillyfee

[/quote]

Auf deinen Text hin, bin ich gerade wirklich nochmal in die Garage, da ist nichts.
Auch nichts im Kofferraum.
Habe sogar nochmal am Motorrad geguckt, vielleicht war ich ja damit Würstl kaufen, nein auch nicht.
Verpeilt ist noch milde....
[/quote]

Tja, eine gewisse Verpeilung kann auch gipfeln....... Smile ist ja auch irgendwie liebenswürdig - sprach die "stabile" Jungfrau zum zerfledderten, zerstreuten Fisch, der sich wahrscheinlich verzettelt, es gar nicht merkt, sich ständig fragt was er eigentlich (noch) wollte, die Zeit vergisst und sich dann wundert: wo denn, wie denn, was denn??????
Bist Du Dir sicher, dass du überhaupt eingekauft hast UND auch DIESE Würschtl aus dem Regal genommen, bezahlt und mitgenommen hast - ODER wolltest Du das nur????
Ich glaube meinem Fisch geht das so mit schreiben bzw. anrufen......
Und beim Grübeln wird es ihm dann für mich zu "spät" und er schläft ein - rührende Geständnisse......

26.05.2014, 20:00
lillyfee

(26.05.2014 17:45)Tscharlie schrieb:  Glaub ich brauche so ne 1 Wochen Penn Tablette

Hier gibts es ja genug.

Du meinst sicher Abfindung?
Dieses Schlafvergnügen könnte aber ein paar "Schuppen" kosten; je nach Club...... Wink
Und vielleicht gibt es ja da Ja- und Nein-Tage für gewisse Sternzeichen, also wie es z.B. Frauentage gibt.
Dies würde doch einem Fisch dann sehr entgegen kommen, was er mag und was nicht - ich würde mir so einen Tag aussuchen, wenn es so was gäbe - also wer mich "anziehen" (Sauna, ha ha) soll oder nicht.

26.05.2014, 20:05
Tscharlie

(26.05.2014 20:00)lillyfee schrieb:  
(26.05.2014 17:45)Tscharlie schrieb:  Glaub ich brauche so ne 1 Wochen Penn Tablette

Hier gibts es ja genug.

Du meinst sicher Abfindung?
Dieses Schlafvergnügen könnte aber ein paar "Schuppen" kosten; je nach Club...... Wink
Und vielleicht gibt es ja da Ja- und Nein-Tage für gewisse Sternzeichen, also wie es z.B. Frauentage gibt.
Dies würde doch einem Fisch dann sehr entgegen kommen, was er mag und was nicht - ich würde mir so einen Tag aussuchen, wenn es so was gäbe - also wer mich "anziehen" (Sauna, ha ha) soll oder nicht.

Ja klar Abfindung.
Doof nur, das ich die Kollegen vermisse Sad

Habe es gerade meiner Mom gebeichtet, die frich von Djerba zurück ist.

26.05.2014, 20:15
Der Fischkrebsmann

Liebe auch schüchterne Menschen, nichts geht über die BESCHEIDENHEIT! Reiche sind oft eingebildet, das geht gar nicht, dann nehme ich großen Abstand. Lieber kenne ich arme Leute, die haben nichts zu verlieren und wissen das auch. Keine Lasten auf ihren Schultern, keine Firma, keine Eltern, deren Erwartungen sie erfüllen müssen. Ich würde sagen, ich nehme die Leute, wie sie kommen.

Liebe auch Leute, die wissen, was sie im leben erreichen wollen, ein klares Ziele haben und darauf hinarbeiten und sich nicht von kleinen Unstimmigkeiten dabei beirren lassen. Denn wenn man es erstmal geschafft hat, ist die Genugtuung umso schöner. Cool

26.05.2014, 20:19
Lumen200695

das leben mit all dessen facetten ...

26.05.2014, 20:23
Lumen200695

ich muss grad so sehr an all die schönen dinge in meinem leben, die ich erleben durfte denken, dass mir die tränen kommen Megagrin

[Bild: 390945_0_81-15979220_81-15982898_BILD1.j...1311067512]

26.05.2014, 20:23
lillyfee

Sind die Kollegen weit weg?
Zusammen trommeln, Party in der Sauna und dann einschlafen......haste ja bezahlt.....
Bis auf schlafen i.d. Sauna habe ich da cooooole, lululustige Erfahrungen.
Aber wenn das ein Fisch nun mal mag....diesen Garvorgang....
Was hast Du Deiner Mom gebeichtet - das mit den Würschteln?
Lies mal meinen vorherigen "verpeilten" Beitrag; komme nur manchmal mit dem Zitieren und den " " (quote) nicht ganz zurecht - manchmal klappt's aber auch entweder zu viel Text oder zu wenig oder wer es geschrieben hat dem ich antworten möchte - me dammed IT-greenhorn Virgo....

27.05.2014, 02:30
lillyfee

(26.05.2014 20:15)Der Fischkrebsmann schrieb:  Liebe auch schüchterne Menschen, nichts geht über die BESCHEIDENHEIT! Reiche sind oft eingebildet, das geht gar nicht, dann nehme ich großen Abstand. Lieber kenne ich arme Leute, die haben nichts zu verlieren und wissen das auch. Keine Lasten auf ihren Schultern, keine Firma, keine Eltern, deren Erwartungen sie erfüllen müssen. Ich würde sagen, ich nehme die Leute, wie sie kommen.

Liebe auch Leute, die wissen, was sie im leben erreichen wollen, ein klares Ziele haben und darauf hinarbeiten und sich nicht von kleinen Unstimmigkeiten dabei beirren lassen. Denn wenn man es erstmal geschafft hat, ist die Genugtuung umso schöner. Cool

Das hört sich alles sehr ehrenwert an; Kompliment!
Ich habe einen Fisch "kennengelernt" dessen Einstellung ist sehr ähnlich - und jetzt kommt das berühmte ABER:
Bescheidenheit: o.k., wird aber oft bei ihm mit Ironie getränkt
Schüchternheit: na ja, bringt bei ihm wenig, da er oft einen Schubs braucht oder evtl. gern hat. Auch genießt er es irgendwie wenn jmd./ich aus sich heraus geht, darf auch kokett sein.
Geld: scheint für ihn nicht alles zu sein, aber als ich mich einmal als evtl. "arm" geoutet hatte, war die Folge Abstand, Abkühlung
Ruhm und Ansehen: weiß nicht, ob für ihn so wichtig. Jedoch, wenn ich berühmt werden sollte, sollte ich mich an ihn erinnern (Zitat).
Innere Werte: würden (nur) zählen; ihm gefällt aber mein Äußeres sehr und nicht nur ein wenig (Zitat).
Lasten: mag er auch nicht; hat aber ähnliche welche Du beschrieben hast und hat evtl. Bedenken vor möglichen Zusatzlasten -
aber JEDER hat sein Ränzlein zu tragen........
Ob er "Erfolgsmenschen" anhimmelt, weiß ich nicht so recht. Aber er liebt starke, zielorientierte Leute und freut sich z.B., dass ich mich nicht unterkriegen lasse -
Hierzu denke ich, ein Fisch liebt STABILITÄT.
Er sagt auch, die Neugier solle bleiben sowie das Verlangen nach mehr.
Manchmal viele Wünsche auf einmal.........

27.05.2014, 15:09
Tscharlie

(26.05.2014 20:23)lillyfee schrieb:  Sind die Kollegen weit weg?
Zusammen trommeln, Party in der Sauna und dann einschlafen......haste ja bezahlt.....
Bis auf schlafen i.d. Sauna habe ich da cooooole, lululustige Erfahrungen.
Aber wenn das ein Fisch nun mal mag....diesen Garvorgang....
Was hast Du Deiner Mom gebeichtet - das mit den Würschteln?
Lies mal meinen vorherigen "verpeilten" Beitrag; komme nur manchmal mit dem Zitieren und den " " (quote) nicht ganz zurecht - manchmal klappt's aber auch entweder zu viel Text oder zu wenig oder wer es geschrieben hat dem ich antworten möchte - me dammed IT-greenhorn Virgo....

Naja, ich dachte eher an einen Saunaclub, der mehr Club als Sauna ist Wink
Zumal ich kein Saunagänger bin.
IT ? Bitte nicht dieses böse Wort.

Natune.net
Seiten (44): « Zurück 1 ... 18 19 20 21 22 ... 44 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: