• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?

Seiten (44): « Zurück 1 ... 16 17 18 19 20 ... 44 Weiter »
Was LIEBEN Fische?
18.05.2014, 18:04
Nixe83

RE: Was LIEBEN Fische?
Ich liebe

- Gewitter
- der Duft von Sommerregen und frischem Gras
- die Liebe
- meine Phantasie
- die Fotografie
- Wasser
- das Reisen
- durch Bibliotheken stöbern
- Ironie
- es zu lachen
- Humor
- Tees und Kräuter
- ...
oh man es gibt sooooo viel Smile

Natune.net
18.05.2014, 18:11
2
Liebende

Oh ja, Nixe, kann ich alles unterschreiben... Wink

Ich mag sehr gern in Buchhandlungen (und Musikabteilungen) nach Interessantem, Unbekanntem suchen.

Und ich liebe die Satire. Ich kann vieles nicht wirklich ernst nehmen. Ich habe die Welt lang genug ernst genommen! Big Grin

18.05.2014, 19:09
Nixe83

(18.05.2014 18:11)Liebende schrieb:  Oh ja, Nixe, kann ich alles unterschreiben... Wink

Ich mag sehr gern in Buchhandlungen (und Musikabteilungen) nach Interessantem, Unbekanntem suchen.

Und ich liebe die Satire. Ich kann vieles nicht wirklich ernst nehmen. Ich habe die Welt lang genug ernst genommen! Big Grin

Ohja die Musik, die hätte ich doch glatt vergessen... Smile ich liebe Musik! Musik kann einfach so viel.

18.05.2014, 20:17
Lumen200695

manchmal liebe ich es einfach dinge, die schön sind zu zerstören ... kleiner zynismus am rande ...

18.05.2014, 20:32
Nixe83

also ich glaube ja, dass du es liebst einfach überall schön viel Senf dazu zu geben Wink

btw geiles Bild... selber geschossen?

18.05.2014, 21:32
Lumen200695

ja das auch ... wenn man manchmal denkt man sei klüger und intelligenter als alle andern haut man schon mal auf die kacke. das ja nie bös gemeint, aber diese selbstgefälligkeit is sone sache, die mich tierisch ankotzt Mecker

trotzdem bin ich ja offen für kritik, bin dafür zugänglich und hör mir immer gern an, was da als "konter" kommt. ich muss auch sagen, dass ich es LIEBE meine spielchen zu treiben Laugh frag mich schon wann der schuss nach hinten losgeht. genug selbstvertrauen hab ich UND ich will zudem sehen, obs menschen gibt, die ihre eigene "dunkelheit" besiegen können, da ich mich selbst gerne als dämonen sehe. ich weiß, dass genau DAS die menschen dazu bringen kann ihr existenz an den rand des unmöglichen zu treiben und ich will sehen, wie sie es schaffen ihr eigenes potenzial zu entdecken und zu entwickeln ... keine ahnung, warum ich das jetz raushau, aber na ja ... man will ja schließlich sehen, wozu man selber fähig ist Wink durfte mir schon anhören sowas machen nur kinder, aber lernt man nich das ganze leben über? wozu sich 3 stunden an eine aufgabe setzen, die man a) hinterher sowieso lösen kann und b) zu sowieso nichts anderem als dem erfolg führt? das doch kacke langweilig ... wenn ich den ganzen tag nur ein und den selben quark mach bekomm ich ne krise und wenn ich sehe was da für arrogante schnösel am werke sind und denken sie seien die kröne der schöpfung, jedoch im gegenzug nichts einstecken können und nachher rumheulen ... erwürgen möchte ich solche leute. problem ... es ist ihr job -schulterzuck- kann man sie dafür verurteilen? NEIN! schade eigentlich ... oder doch? Laugh

PS: nein, gesucht unter der rubrik "stille"

19.05.2014, 07:49
Nixe83

(18.05.2014 21:32)Lumen200695 schrieb:  ja das auch ... wenn man manchmal denkt man sei klüger und intelligenter als alle andern haut man schon mal auf die kacke. das ja nie bös gemeint, aber diese selbstgefälligkeit is sone sache, die mich tierisch ankotzt Mecker

trotzdem bin ich ja offen für kritik, bin dafür zugänglich und hör mir immer gern an, was da als "konter" kommt. ich muss auch sagen, dass ich es LIEBE meine spielchen zu treiben Laugh frag mich schon wann der schuss nach hinten losgeht. genug selbstvertrauen hab ich UND ich will zudem sehen, obs menschen gibt, die ihre eigene "dunkelheit" besiegen können, da ich mich selbst gerne als dämonen sehe. ich weiß, dass genau DAS die menschen dazu bringen kann ihr existenz an den rand des unmöglichen zu treiben und ich will sehen, wie sie es schaffen ihr eigenes potenzial zu entdecken und zu entwickeln ... keine ahnung, warum ich das jetz raushau, aber na ja ... man will ja schließlich sehen, wozu man selber fähig ist Wink durfte mir schon anhören sowas machen nur kinder, aber lernt man nich das ganze leben über? wozu sich 3 stunden an eine aufgabe setzen, die man a) hinterher sowieso lösen kann und b) zu sowieso nichts anderem als dem erfolg führt? das doch kacke langweilig ... wenn ich den ganzen tag nur ein und den selben quark mach bekomm ich ne krise und wenn ich sehe was da für arrogante schnösel am werke sind und denken sie seien die kröne der schöpfung, jedoch im gegenzug nichts einstecken können und nachher rumheulen ... erwürgen möchte ich solche leute. problem ... es ist ihr job -schulterzuck- kann man sie dafür verurteilen? NEIN! schade eigentlich ... oder doch? Laugh

PS: nein, gesucht unter der rubrik "stille"

...du guckst zu viele Filme Tongue

kritisieren wollt ich dich nicht, finds eigentlich recht lustig dass du mit deiner Tomy-Tube überall unterwegs bist mrgreen

woher kommt dein Hang zur Dunkelheit?

Spielchen spielen tu ich auch gerne und ich spiel gern mit dem Feuer Twisted

19.05.2014, 07:52
Lumen200695

das letzte mal n film gesehen hab ich vor äonen ... filme sind zudem die realität, immerhin kommen solche ideen nich von irgendwo.

ansonsten möcht ich punkt drei hier eher nich erläutern ...

19.05.2014, 08:03
Nixe83

(19.05.2014 07:52)Lumen200695 schrieb:  das letzte mal n film gesehen hab ich vor äonen ... filme sind zudem die realität, immerhin kommen solche ideen nich von irgendwo.

ansonsten möcht ich punkt hier eher nich erläutern ...

jap, denk ich bei manchen Filmchen auch oft: was geht da im Hirn vor?! Shock

geht klar Thumb-up

19.05.2014, 14:32
Good Will

[Bild: Leben-n-der-haengematte.jpg]
[Bild: Caipirinha_XS.jpg]

19.05.2014, 14:34
Liebende

mrgreen Ist das etwa ein HUGO?!?! Hmmm... jetzt, bei den sommerlichen Temperaturen...

19.05.2014, 14:42
Good Will

(19.05.2014 14:34)Liebende schrieb:  mrgreen Ist das etwa ein HUGO?!?! Hmmm... jetzt, bei den sommerlichen Temperaturen...

Caipirinha, sehr erfrischend Big Grin

19.05.2014, 14:52
Nixe83

(19.05.2014 14:32)Good Will schrieb:  [Bild: Leben-n-der-haengematte.jpg]
[Bild: Caipirinha_XS.jpg]

also die Hängematte würd ich sofort nehmen aber der Caipi, nee danke Lol

19.05.2014, 16:35
Tscharlie

Das macht nichts. Dann nehme ich den Caipi mrgreen

19.05.2014, 16:37