• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?

Seiten (44): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 ... 44 Weiter »
Was LIEBEN Fische?
06.05.2014, 13:56
Lumen200695

RE: Was LIEBEN Fische?
du fisch? beweise !!! mrgreen

Natune.net
06.05.2014, 13:59
Krebsmann72

"loslassen" schwieriger Gedanke bei den Dingen die ich liebe.
Deshalb verdränge ich auch gern mal etwas aus der Vergangenheit, um es loszuwerden, wenn es denn nicht klappte.
Ich benötigte um eine Liebe "loszulassen" einmal 7 Jahre, um mich sozusagen wieder selbst einzuholen. Gegenstände die ich einst liebte oder mich an Situationen, Orte erinnern liegen bei mir in Kisten gut verstaut. Blush
Da bekomm ich immer meine probleme mit den ordnungsliebenden Sternzeichen Guy_laugh

06.05.2014, 14:18
Liebende

(06.05.2014 13:59)Krebsmann72 schrieb:  "loslassen" schwieriger Gedanke bei den Dingen die ich liebe.
Deshalb verdränge ich auch gern mal etwas aus der Vergangenheit, um es loszuwerden, wenn es denn nicht klappte.
Ich benötigte um eine Liebe "loszulassen" einmal 7 Jahre, um mich sozusagen wieder selbst einzuholen. Gegenstände die ich einst liebte oder mich an Situationen, Orte erinnern liegen bei mir in Kisten gut verstaut. Blush
Da bekomm ich immer meine probleme mit den ordnungsliebenden Sternzeichen Guy_laugh

Girl_laugh Dafür habe ich dankenswerterweise den Speicher meines Elternhauses... dort lagern noch alle möglichen Sachen aus der Kindheit und Jugendzeit... einiges habe ich schon und werde auch noch weiterhin meinen Nichten und meinem Neffen schenken... so bleibt es in der Familie! Wink

Bei Sachen bekomme ich immer mal wieder einen Rappel und miste aus; das sind dann aber meist Dinge, die ich lange nicht mehr gebraucht habe.

Bei Menschen ist das Loslassen wohl i.d.R. schwerer, aber auch da möglich. Man kann sie trotzdem noch lieben und schätzen, aber im Geist (wo ja die Ursache liegt) dieses Besitzdenken aufgeben. Übungssache...

06.05.2014, 14:43
1
Liebende

(06.05.2014 13:56)Schnorchelinchen81 schrieb:  Hallöchen, ich lese hier schon etwas länger mit...um nicht weiterhin zu spionieren, habe ich mich angemeldet. Ausserdem mag ich auch mal meinen Senf dazu gebenSmile Ich liebe gute Gespräche! Besondere Augenblicke geniessen.

Winke
Das erinnert mich dran, dass ich offene, aufgeschlossene Menschen liebe, mit denen man über Gott und die Welt reden kann, mit dem Gefühl, sie tolerieren deine Meinung. Wenn man sich gegenseitig inspiriert, miteinander lachen kann...

06.05.2014, 14:46
Lumen200695

Kotz

den daumen krichste trotzdem Wink

hab dich liiiiiiiiieeeeeeeeeeeeb !!!!!

06.05.2014, 14:57
Liebende

"piep piep piep, wir haben uns alle lieb" Lol Wink

06.05.2014, 15:02
Lumen200695

(06.05.2014 14:57)Liebende schrieb:  "piep piep piep, wir haben uns alle lieb" Lol Wink

so seh ich das auch ... Thumb-up

06.05.2014, 15:50
1
Krebsmann72

Das materielle Eigentum hat sowieso keinen Wert.
Was nützen mir Haus, Auto, Geld oder Land?
Ich denke Wissen und Freundschaft bzw. dessen Steigerung hat einen Wert auf Dauer.
Wenn ich allein mit all dem materiellen Dingen bin, fühl ich mich auch nicht glücklich. Vielleicht hab ich meinen Frieden (nicht mal den, weil ich die Dinge verwalten oder vor der Habgier anderer beschützen muß), aber glücklich machen sie mich allein auch nicht.
Wohingegen Wissen, Freunde und Liebe das Leben verschönern.

06.05.2014, 16:01
Lumen200695

wissen, freunde, liebe und leben sind vergänglich ...

06.05.2014, 16:02
1
Krebsmann72

Das letzte Hemd hat keine Taschen! Megagrin

06.05.2014, 16:04
Lumen200695

man könnte sie auch ohne tasche produzieren ...

06.05.2014, 16:04
Liebende

@Krebsmann
Wenn du Sonne und AC im selben Zeichen hast, kann es sein, dass du die Sonne im 12.Haus (Fische-Haus) hast. Ist das bei dir so? Smile

06.05.2014, 16:12
Krebsmann72

@Liebende
Wieso?
Nein ..ich finde bei mir die Fische in Haus 9 wieder.
Im Haus 12 finde ich die Zwillinge, aber das siehst du auch in meinem Profil glaube ich.

06.05.2014, 16:19
Liebende

(06.05.2014 16:12)Krebsmann72 schrieb:  @Liebende
Wieso?
Nein ..ich finde bei mir die Fische in Haus 9 wieder.
Im Haus 12 finde ich die Zwillinge, aber das siehst du auch in meinem Profil glaube ich.

Weil deine Beiträge über die materiellen Dinge und das letzte Hemd mich an das Fische-Prinzip erinnern... Big Grin

Ich meine deine Sonne, nicht das Zeichen Fische. Wenn Aszendent und Sonne im selben Zeichen, wie bei dir, liegen, dann kann die HAUSstellung der Sonne i.d.R. nur im Haus 12, 1 oder 2 sein.
http://astroschmid.ch/so-ac/krebs_aszendent_krebs.php
Und sowie jeder Planet einem Sternzeichen zugeordnet ist, so ist es auch jedes der 12 Häuser.

06.05.2014, 19:06
R2D2

(06.05.2014 13:18)Good Will schrieb:  Ich liebe das Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen
Ich liebe das Leben besonders nach seinen Tiefen Wink
Das Gefühl, eine weitere Hürde gemeistert zu haben. Sich frei von "Last" zu fühlen.
Zitat:Ich liebe es.... mich wirklich frei zu fühlen und nicht nur so tun zu müssen
Unbezahlbar. Erschreckend ist, dass man manchmal gar nicht sofort merkt, "unfrei" zu sein, umso schöner, wenn man diesen Zustand wieder erreicht.
Zitat:Ich liebe es.....mit Freunden an einem großen, mit Köstlichkeiten und Wein gedeckten Tisch zu sitzen, im Freien unter Olivenbäumen, an einem heißen Sommertag....zu trinken....dummes Zeug zu reden...und der Gitarre zu lauschen, bis in die Nacht.....
Thumb-up

edit:
Ich liebe es durchs hohe Gras zu gehen, im Gras zu liegen und die Wolken zu beobachten. Diese Trägheit, weil man kein Zeitgefühl mehr hat.

Ich liebe Lagerfeuer, Feuer generell. Übt eine Faszination auf mich aus und der Geruch...

Ich liebe es, wenn Regen aufs Dachfenster fällt.

Den Augenblick, wenn man in den Augen des Anderen sieht, dass er verstanden hat.

Natune.net
Seiten (44): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 ... 44 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: