• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?


Seiten (44): « Zurück 1 ... 10 11 12 13 14 ... 44 Weiter »
Was LIEBEN Fische?
05.05.2014, 10:30
Lumen200695
 
RE: Was LIEBEN Fische?
klär mich mal kurz auf ... was war genesis noch gleich, um was gings da?

Natune.net
05.05.2014, 10:42
Tscharlie
 
RE: Was LIEBEN Fische?
falls du nicht die Band meinst, das erste Buch Mose, die Schöpfung der Weltgeschichte Wink

05.05.2014, 10:44
Lumen200695
 
RE: Was LIEBEN Fische?
dann hab ich das mit einem anderen verwechselt ... maybe the offenbarung? Hunf

05.05.2014, 18:29
Fische-Frau
 
RE: Was LIEBEN Fische?
.... wenn alles harmonisch und friedlich ist (unrealistisch ich weiß) Wink aber den Zustand liebe ich. Smile

05.05.2014, 18:34
1
Makani
 
RE: Was LIEBEN Fische?
(05.05.2014 18:29)Fische-Frau schrieb:  .... wenn alles harmonisch und friedlich ist (unrealistisch ich weiß) Wink aber den Zustand liebe ich. Smile

So unrealistisch ist das doch gar nicht! Auch wenn es kein Dauerzustand ist, dennoch wird man Harmonie und Frieden immer phasenweise erleben dürfen! Shy

06.05.2014, 11:45
Krebsmann72
 
RE: Was LIEBEN Fische?
ich bin mal so frech und lese bei euch ein wenig mit..
...sonst gibt hier ja kaum jemand etwas interessantes von sich.
jedenfalls nicht in dem Forum welches für mich gedacht ist Undecided

06.05.2014, 12:36
Liebende
 
RE: Was LIEBEN Fische?
Ich liebe die Liebe. Für mich ist das der Augenblick, wo ich die gegenwärtige Situation voll und ganz annehmen kann, wie sie ist. Diese Augenblicke sind erfüllend, man braucht nicht mehr, gibt sich dem Moment hin.

06.05.2014, 12:36
Lumen200695
 
RE: Was LIEBEN Fische?
ich liebe es dampf abzulassen, wenn mir danach is ...

06.05.2014, 13:05
Krebsmann72
 
Smile RE: Was LIEBEN Fische?
(06.05.2014 12:36)Liebende schrieb:  Ich liebe die Liebe. Für mich ist das der Augenblick, wo ich die gegenwärtige Situation voll und ganz annehmen kann, wie sie ist. Diese Augenblicke sind erfüllend, man braucht nicht mehr, gibt sich dem Moment hin.
ACHTUNG KREBSGEDANKEN! :-)
Ja die Liebe lässt einen alles um einen drum rum vergessen, wenn man sie erst einmal gefunden hat.
...die rosarote Brille trägt, die Flöhe im Bauch hat und sie mit seiner/m Partner/in "in Einem Großen Ganzen" teilen mag, um sie/ihn zu spüren / spüren zu lassen. Alles gemeinsam machen.
Damit es auch von dauer ist, ist ein Funken Glück von nöten, dass man gleiche Ziele hat und die selben Wege einschlagen mag.

06.05.2014, 13:18
Good Will
 
RE: Was LIEBEN Fische?
Ich liebe das Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen

Ich liebe es.......das Leben nicht ernst nehmen zu müssen, und es als großes wunderbares Spiel zu betrachten

Ich liebe es.... mich wirklich frei zu fühlen und nicht nur so tun zu müssen

Ich liebe es.....mit Freunden an einem großen, mit Köstlichkeiten und Wein gedeckten Tisch zu sitzen, im Freien unter Olivenbäumen, an einem heißen Sommertag....zu trinken....dummes Zeug zu reden...und der Gitarre zu lauschen, bis in die Nacht.....

06.05.2014, 13:22
1
Liebende
 
RE: Was LIEBEN Fische?
@Krebsmann: Natürlich dachte ich auch an die Liebe zu (für einen selbst) besonderen Menschen. Ich meinte es jedoch umfassender: egal, wo man gerade ist und mit wem, auch allein. Es sind diese Augenblicke, wo man fühlt, dass alles gut ist, wie es eben gerade ist. Das passiert einfach, sowas kann man meiner Erfahrung nach nicht willentlich herbeiführen.

06.05.2014, 13:30
Krebsmann72
 
RE: Was LIEBEN Fische?
@Liebende
das bezeichne ich als Optimismus ...einfach mit gutem Glauben / Willen durch das Leben zu gehen, die Dinge realistisch zu sehen so negativ sie seien mögen und dadurch das Positive ins "Schaufenster" zu stellen, um das Negative nicht beachten zu müssen.
So kann ich die positiven Seiten nutzen und negative hinten runterfallen lassen.
Den Weg gehen, ohne die "Tretmienen" zu aktivieren.
Auch wenn ich manchmal einen Schritt zurück oder zur Seite machen muß, aber als Krebs darf ich das *smile!

06.05.2014, 13:47
Liebende
 
RE: Was LIEBEN Fische?
Smile Ja, Optimismus ist in der Hinsicht ähnlich. Der grundsätzliche Glaube, dass es gut wird, man ist zuversichtlich. Er ist für mich also zukunftsorientiert.
Was ich meine ist Hingabe an die und vollkommene Akzeptanz der Gegenwart - das kann auch geschehen, wenn die aktuelle Situation nicht "optimal" ist. Es hängt mMn zusammen mit der Fähigkeit, loslassen zu können.

06.05.2014, 13:54
Lumen200695
 
RE: Was LIEBEN Fische?
a: "sometimes I get so lost in serious thought."

b: "about what?"

a: "about howI could think more seriously about things."



06.05.2014, 13:56
1
Schnorchelinchen81
 
RE: Was LIEBEN Fische?
Hallöchen, ich lese hier schon etwas länger mit...um nicht weiterhin zu spionieren, habe ich mich angemeldet. Ausserdem mag ich auch mal meinen Senf dazu gebenSmile Ich liebe gute Gespräche! Besondere Augenblicke geniessen.

Natune.net
Seiten (44): « Zurück 1 ... 10 11 12 13 14 ... 44 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Was LIEBEN Fische?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: