|
Was LIEBEN Fische?
|
|
05.05.2014, 10:30
|
|
|
|
klär mich mal kurz auf ... was war genesis noch gleich, um was gings da?
|
|
|
|
|
05.05.2014, 10:42
|
|
|
|
RE: Was LIEBEN Fische?
falls du nicht die Band meinst, das erste Buch Mose, die Schöpfung der Weltgeschichte
|
|
05.05.2014, 10:44
|
|
|
|
dann hab ich das mit einem anderen verwechselt ... maybe the offenbarung?
|
|
05.05.2014, 18:29
|
|
|
|
.... wenn alles harmonisch und friedlich ist (unrealistisch ich weiß)
aber den Zustand liebe ich. |
|
05.05.2014, 18:34
|
|
|
|
RE: Was LIEBEN Fische? |
|
06.05.2014, 12:36
|
|
|
|
ich liebe es dampf abzulassen, wenn mir danach is ...
|
|
06.05.2014, 13:05
|
|
|
|
(06.05.2014 12:36)Liebende schrieb: Ich liebe die Liebe. Für mich ist das der Augenblick, wo ich die gegenwärtige Situation voll und ganz annehmen kann, wie sie ist. Diese Augenblicke sind erfüllend, man braucht nicht mehr, gibt sich dem Moment hin.ACHTUNG KREBSGEDANKEN! :-) Ja die Liebe lässt einen alles um einen drum rum vergessen, wenn man sie erst einmal gefunden hat. ...die rosarote Brille trägt, die Flöhe im Bauch hat und sie mit seiner/m Partner/in "in Einem Großen Ganzen" teilen mag, um sie/ihn zu spüren / spüren zu lassen. Alles gemeinsam machen. Damit es auch von dauer ist, ist ein Funken Glück von nöten, dass man gleiche Ziele hat und die selben Wege einschlagen mag. |
|
06.05.2014, 13:30
|
|
|
|
@Liebende
das bezeichne ich als Optimismus ...einfach mit gutem Glauben / Willen durch das Leben zu gehen, die Dinge realistisch zu sehen so negativ sie seien mögen und dadurch das Positive ins "Schaufenster" zu stellen, um das Negative nicht beachten zu müssen. So kann ich die positiven Seiten nutzen und negative hinten runterfallen lassen. Den Weg gehen, ohne die "Tretmienen" zu aktivieren. Auch wenn ich manchmal einen Schritt zurück oder zur Seite machen muß, aber als Krebs darf ich das *smile! |
|
06.05.2014, 13:54
|
|
|
|
a: "sometimes I get so lost in serious thought."
b: "about what?" a: "about howI could think more seriously about things." |
|
|
|