• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Warum sind alle Schützen größenwahnsinnig ?

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
19.03.2013, 21:57
stronghold

RE: Warum sind alle Schützen größenwahnsinnig ?
Was den Größenwahn angeht, falle ich mal mit Sheena fröhlich mit aus dem Rahmen..

Natune.net
20.03.2013, 06:36
Peppels

(19.03.2013 21:57)stronghold schrieb:  Was den Größenwahn angeht, falle ich mal mit Sheena fröhlich mit aus dem Rahmen..

Wartet doch mal ab...

Beruflich fehlt euch ja noch das feste Standbein...

Finanziell gesehen...damit auch

20.03.2013, 08:04
stronghold

(20.03.2013 06:36)Peppels schrieb:  
(19.03.2013 21:57)stronghold schrieb:  Was den Größenwahn angeht, falle ich mal mit Sheena fröhlich mit aus dem Rahmen..

Wartet doch mal ab...

Beruflich fehlt euch ja noch das feste Standbein...

Finanziell gesehen...damit auch

Sorry, ich seh darin keinen Zusammenhang.

20.03.2013, 08:43
Sheena

Hä? Wieso fehlte mir das feste Standbein? Das hatte ich jetzt 10 Jahre lang.

20.03.2013, 20:09
stronghold

Vielleicht meint sie mit festen Standbein auch ein Holzbein, wie bei Captain Hook, weil sie Schützen mit raubenden und mordenden Seeräubern assoziiert. Rolleyes

20.03.2013, 20:13
Sunshine_Widder

(20.03.2013 20:09)stronghold schrieb:  Vielleicht meint sie mit festen Standbein auch ein Holzbein, wie bei Captain Hook, weil sie Schützen mit raubenden und mordenden Seeräubern assoziiert. Rolleyes

Girl_laugh

20.03.2013, 21:07
1
Peppels

(20.03.2013 20:09)stronghold schrieb:  Vielleicht meint sie mit festen Standbein auch ein Holzbein, wie bei Captain Hook, weil sie Schützen mit raubenden und mordenden Seeräubern assoziiert. Rolleyes

also doch Größenwahnsinnig Lol

09.04.2013, 02:55
1
Athena

Naaaghhh ich kann verstehen, wenn Schützen hier pissig reagieren.
Jeder normal-tickende Mensch reagiert auf plumpe Vorurteile oder Verallgemeinerungen (s. Threadtitel "Alle") ihn betreffend abweisend. Sei's mit einem müden trockenem Lachen.
Ich hab mir vorhin nochmal spaßhalber die Sternzeichenbeschreibung zum Schützemann durchgelesen und das ist echt... der oberhammer. In was für ein mieses Licht sie teilweise gerückt werden. Und ich dachte erst, nur bei Skorps&Jungfrauen sei's so katastrophal. Aber die gehen ja bei jedem Sternwesen ins übelste Extrem - weia...

Wenn man das so durchliest, wird man glatt im Glauben gelassen, sie seien die unbeständigsten, nahezu unloyalen, flatterhaften, nach Brandneuem verlangenden (ADHS? Lol ) nie heim-fühlenden, stets sehnsüchtig-suchenden (=unzufriedenen) Flirties... Rolleyes

ergo - gewählter ausdrücken
ergo an radeberger - threadtitel ändern mrgreen

18.05.2013, 17:13
Evienne

Also da bin ich total Athena´s Meinung !!!!
Da kriegt jeder irgendwie sein Fett weg .... Muß einer geschrieben haben, der an dem Tag extrem
schlechte Laune hatte.

Und der überkandidelte Schütze der so überragend sein soll (ein Gott in seinen eigenen Augen)
macht mir ein bißchen Angst, denn ich habe genau den gleichen Aszendenten und Mond im Zwilling ....
Aber so durchgeknallt bin ich absolut nicht !!!

Aber vielleicht hat die Mama da auch ein bißchen was in der Erziehung falsch gemacht.... *grins

Die Erziehung macht übrigens 70 - 80% unseres Charakters aus - egal welches Sternzeichen wir sind.

LG Evienne

ps. aber lustig fand ich es schon, was er schrieb. aber ein schütze ist ja immer für einen scherz gut und auch zu haben ....

18.05.2013, 18:56
radeberger

(18.05.2013 17:13)Evienne schrieb:  Also da bin ich total Athena´s Meinung !!!!
Da kriegt jeder irgendwie sein Fett weg .... Muß einer geschrieben haben, der an dem Tag extrem
schlechte Laune hatte.

Und der überkandidelte Schütze der so überragend sein soll (ein Gott in seinen eigenen Augen)
macht mir ein bißchen Angst, denn ich habe genau den gleichen Aszendenten und Mond im Zwilling ....

Aber vielleicht hat die Mama da auch ein bißchen was in der Erziehung falsch gemacht.... *grins

Die Erziehung macht übrigens 70 - 80% unseres Charakters aus - egal welches Sternzeichen wir sind.

LG Evienne

ps. aber lustig fand ich es schon, was er schrieb. aber ein schütze ist ja immer für einen scherz gut und auch zu haben ....

Lass Mama aus dem Spiel, die hat damit nichts zu tun Lol

19.05.2013, 16:42
1
Evienne

Laugh

oh doch !!! und sogar eine ganze Menge !!! Entweder Deine Mutter oder eine Mutterperson !!! Oder auch Vaterperson ....

Ist nun mal so - Rolleyes

Wink

19.05.2013, 22:24
radeberger

(19.05.2013 16:42)Evienne schrieb:  Laugh

oh doch !!! und sogar eine ganze Menge !!! Entweder Deine Mutter oder eine Mutterperson !!! Oder auch Vaterperson ....

Wink

Stimmmt nicht war schon immer dagegen und wusste alles besser Lol

19.05.2013, 22:42
radeberger

(19.05.2013 22:24)radeberger schrieb:  
(19.05.2013 16:42)Evienne schrieb:  Laugh

Wink

Stimmmt nicht war schon immer dagegen und wusste alles besser Lol

Auf der anderen Seite hast du recht, hab ich bestimmt von meiner Mutter ... aber kein Erziehungsthema mrgreen

19.05.2013, 22:56
Evienne

Girl_laugh ja ja

21.05.2013, 20:43
renatem

(18.05.2013 17:13)Evienne schrieb:  Also da bin ich total Athena´s Meinung !!!!
schlechte Laune hatte.

LG Evienne

Das ist der größte Blödsinn den ich jemals gehört habe, denn wer einen Schützen als seinen Freund benennen darf, hat einen sechser im Lotto. Der Schütze ist allerdings sehr wählerisch mit seinen Freunden, hört jeden Unterton und ist sehr sennsible. Lacht lieber über sich selbst, als das er oder sie anderen zeigen das man ihn verletzt hat. Schützen sind nicht größenwahnsinnig sondern bleiben immer mit beiden Beinen im Leben und lassen sich nie unterkriegen.

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: