Warum sind alle Schützen größenwahnsinnig ?
|
25.02.2013, 23:45
|
|
|
(05.02.2013 21:16)radeberger schrieb: Also ist nicht jeder Schütze betroffen, nur um das nochmal richtig zu stellen. Radeberger Also welche Schützen sind nun betroffen? Die Erklärung mit dem Jupiter -> Expansion fand ich auch nicht schlecht. Und wahnsinnig naja.. dass sie sich für was ganz besonderes halten nun, das ist mir nun auch schon öfters zu Ohren gekommen... ob sie das selber ernst meinen, werd ich wohl nie erfahren. Jucken tut's mich nicht. Ist doch ganz süß. Vielleicht auch, weil ich's nicht so ernst nehme. |
|
|
26.02.2013, 08:37
|
|
|
RE: Warum sind alle Schützen größenwahnsinnig ?
(25.02.2013 23:45)Athena schrieb:(05.02.2013 21:16)radeberger schrieb: Also ist nicht jeder Schütze betroffen, nur um das nochmal richtig zu stellen. Wir hatten das Problem mit dem Wahnsinn nun doch weiter eingegrenzt. Betrifft längst nicht alle Schützen, da die Konjunktion mit dem galaktischen Zentrum nur 4 Grad im Sternzeichen ausmacht. Hab das Thema hier weiter behandelt. http://natune.net/sternzeichen/forum/thread-1825.html |
26.02.2013, 14:59
|
|
|
(26.02.2013 13:07)Asher schrieb: Da ist etwas dran Ich bin topfit, mache Kampfsport, und wenn ich micht verliebe kommt das Feuerzeichen raus, dann drehe ich am Rad . Und ich bin gerne mein eigener Herr. Das ist alles schützetypisch, aber biste auch größenwahnsinnig |
26.02.2013, 15:24
|
|
|
Hab gerade noch mal bei anderen Schützen nachgeschaut,
der Josef Stalin hatte auch eine Sun conjunct Great Attractor, Great Attractor = Masse Zentrum des bekannten Universums. Konjunktion der Sonne mit einem schwarzen Loch scheint doch Wahnsinnig zu machen |
26.02.2013, 16:57
|
|
|
(26.02.2013 14:59)radeberger schrieb:(26.02.2013 13:07)Asher schrieb: Da ist etwas dran Ich bin topfit, mache Kampfsport, und wenn ich micht verliebe kommt das Feuerzeichen raus, dann drehe ich am Rad . Und ich bin gerne mein eigener Herr. Hehe manchmal ja, aber das ist nicht Jugendfrei |
14.03.2013, 19:38
|
|
|
Ich habe gerde diesen Thread gefunden. You made my day! YESS, grössenwahnsinnig kommt schon hin. Warum? Weil die Nummer fast immer funktioniert. Ich kenne viele Schützen, besonders männliche, vorzugsweise in meiner Altersklasse, die das gleiche Verhalten drauf haben wie ich: sagt jemand "das geht nicht!", nehme ich ihm das Projekt aus der Hand "geh weg, lass mich mal!"... Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: entweder es funktioniert (kommt durchaus vor), oder wir knallen das Ding voll vor die Wand. Wenn wir uns aus den Trümmern hervorgearbeitet haben, sagen wir einfach trocken "hast recht, geht nicht. Aber wenn ICH es nicht schaffe, schaffts keiner". Von außen betrachtet die Lachnummer schlechthin, aber ungemein amüsant. |
14.03.2013, 21:12
|
|
|
(14.03.2013 19:38)Korbine schrieb: |
14.03.2013, 21:16
|
|
|
Liebeserklärung eines bekannten Schützen an seine neue Freundin (über FB ):
"Das ich eingebildet bin, ist ja nichts neues und ich dachte immer, es gibt nichts besseres als MICH. Aber seit ich dich kenne, weiss ich, dass es das gibt: DU - meine bessere Hälfte" Musste da unwillkürlich schmunzeln und fand, dass passt ganz gut hier hin |
14.03.2013, 21:27
|
|
|
Mh...ich glaube, ich bin kein richtiger Schütze. In der einen Selbstbeschreibung in dem anderen Thread kann ich mich auch null widerfinden und finde solche Personen - sorry - ätzend.
|
14.03.2013, 22:14
|
|
|
(14.03.2013 21:27)Sheena schrieb: Mh...ich glaube, ich bin kein richtiger Schütze. In der einen Selbstbeschreibung in dem anderen Thread kann ich mich auch null widerfinden und finde solche Personen - sorry - ätzend. |
15.03.2013, 13:39
|
|
|
Ach ich falle da auch gerne aus dem Rahmen, sollte das der Rahmen sein
|
17.03.2013, 15:19
|
|
|
RE: Warum sind alle Schützen größenwahnsinnig ? |
|
|
|