Wann frage ich eine Jungfrau nach einem Treffen?
|
15.01.2018, 01:30
|
|
|
Hallo zusammen.
Nun, wo soll ich anfangen. Vor einiger Zeit bin ich, eher aus Langeweile, mal auf die Idee gekommen, die Sternzeichen-Charakterisierungen von Menschen, die ich etwas besser kenne, zu studieren. Gewisse Übereinstimmungen lassen sich nicht leugnen. Auch auf mich, Skorpion, treffen einige Eigenschaften zu. Manche mehr, manche weniger und manche gar nicht. Im Laufe der Zeit haben sich einige Intensitäten "verschoben". Mag am zunehmenden Alter (Mitte 30) liegen und auch am Leben selbst, welches einen formt und prägt. Nun, nach einigen Jahren des rätselns was mir in meinem Leben fehlt, bzw. nach dem Hinterfragen meiner eigenen Person und dem was mir wichtig ist, habe ich herausgefunden, dass man es auf ein Bedürfnis reduzieren kann: die richtige Frau. Um meinem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen, habe ich mich bei einer Partnerbörse angemeldet. So im Alltag bekomme ich es nicht hin eine Frau kennenzulernen. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Nun bin ich in der besagten Partnerbörse auf eine Dame gestoßen. Eine Jungfrau, wie sie, ohne meine Nachfrage, verriet. Um ehrlich zu sein, ist an der ganzen Sache etwas "faul". Wenn man es denn so ausdrücken kann. Ihr Profil ist eher sehr dürftig ausgefüllt. Aber, auch wenn ich es nicht erklären kann, diese dürftigen Infos haben mich in ihrem Fall nicht gestört. Im Gegenteil. Ich fand ihr Profil auf Anhieb wirklich toll. Auch habe ich bisher nicht ihr Profilbild einsehen können, was mich aber auch nicht stört. Ich finde die Nachrichten, welche wir austauschen, haben etwas. Wir haben zum Beispiel den gleichen Humor. Das ist für mich eine Menge wert. Wie gesagt, ich weiß nicht warum ich nicht das Bedürfnis habe ihr Foto sehen zu können. Das interessiert mich irgendwie null. Unsere Nachrichten sind mehr so die humorvollen. Fein dosiert streue ich mal eine ernstere Fage ein. Au h von Ihr kam die ein oder andere Nachfrage. Aber ich will sie ja nicht überrumpeln, deshalb mache ich das eher so beiläufig. Zugegeben, der Großteil der Nachrichten geht eher von mir aus. Auch vom Umfang der Nachrichten gibt es da eher ein Ungleichgewicht. Mag ne Macke von mir sein. Aber 1. habe ich tatsächlich das Bedürfnis ausführlicher mit ihr zu kommunizieren und 2. möchte ich nicht, dass durch stenographische Nachrichten der Eindruck entsteht, sie sei eine von vielen Kontakten. Denn das ist sie tatsächlich nicht. Viel mehr als ihr Foto würde mich ihre reale Art, ihre Ausstrahlung interessieren, da für mich die Ausstrahlung generell wichtiger ist als irgendwelche Fotos. Ich bin nicht an irgendwas "Schnellem" interessiert, sondern an etwas, was man sich aufbaut und lange hält. Ich bin generell nicht gut darin Frauen kennenzulernen, aus Angst etwas falsch zu machen, die Frau zu verletzen oder feststellen zu müssen, dass das, was ich zu bieten habe nicht ausreicht. Wir stehen nun seit einer guten Woche in Kontakt und eigentlich schreiben wir uns täglich. Wobei ich jetzt nicht den Eindruck habe, dass sie meine Nachrichten aus Höflichkeit erwidert. Aber wissen kann und tue ich es nicht. Irgendwann käme aber dann vielleicht mal der Zeitpunkt, an welchem ein Treffen angebracht wäre. Nur stelle ich mir die Frage: wann ist denn der richtige Zeitpunkt? Und wie fragt man diese Frau am besten? Dies ist ja ohnehin eine etwas delikate Angelegenheit. Fragt man zu früh, kann dies missverstanden werden, wartet man, kann sie denken, dass man kein wirkliches Interesse hat. Noch mal: ich will sie nicht unter Druck setzen und ich will auch nichts überstürzen! Aber ich denke einfach, dass ab einem gewissen Zeitpunkt eine reine Kommunikation per Nachrichten nicht mehr ausreicht. Möglicherweise könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Wenn weitere Infos benötigt werden, werde ich diese, soweit möglich, gerne nachreichen. Danke! |
|
|
|
|
|