Waagen und vergessen bzw. ignorieren
|
22.10.2016, 16:45
|
|
|
Hallo,
wie sind Waagen generell so, wenns um das Thema "vergessen" bzw ignorieren geht? Ich weiß, Menschen sind verschieden und blabliblub. Aber wüsste gerne wie speziell dieses Sternzeichen ist in diesem Fall. Angenommen man meldet sich eine Zeit lang nicht mehr, obwohl es keine große Probleme gab. Wird man dann Geschichte? E: Noch dazu wollte ich sagen, dass ich keine Menschen vergessen oder ignorieren kann, die für mich eine große Bedeutung haben. Aber ich möchte nicht jedes Mal hinterher rennen und versuchen "alles wieder gut zu machen". Lg |
|
|
23.10.2016, 06:58
|
|
|
RE: Waagen und vergessen bzw. ignorieren
Meine Erfahrung mit Waagen: wenn sie verletzt wurden, wird die Person aus ihrem Leben gestrichen und auf unbestimmte Zeit ignoriert.
Wenn sie jemanden mögen, melden sich vielleicht nicht häufig, aber herzlich und wenn man sich selber meldet, wird sofort die Freude signalisiert. Vergeben geht schnell, wenn es nicht wichtig war. Wenn doch, geht es länger - aber es geht. |
23.10.2016, 07:41
|
|
|
Danke vielmals an euch!
Ihr redet alle von mögen, aber was ist wenn sie lieben? Oder können sie das überhaupt unterscheiden? Hatte mal gelesen, dass die Waagen jeden für "gleich wichtig" halten. Also wird es für sie nie diesen einen besonderen Mann oder die besondere Frau geben? |
23.10.2016, 09:53
|
|
|
Vergiß die Waage. Das ist mehr Schein als Sein! Die haben einen Schalter mit dem sie "Gefühle" ein- und ausstellen können. Genauso schnell wie sie in dein Leben eintreten, sind die auch schon wieder draußen. Interessiert die nicht die Bohne, ob du damit klarkommst oder nicht. Frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Gelapp von gestern?" und "Ich bin mit mir im Reinen, der Rest ist mir völlig egal!".... Wenn sie vielleicht ne Konstellation mit Krebs im Mond hat oder ähnliches, könnte es anders sein.
Just my 2 Cents.... |
23.10.2016, 10:49
|
|
|
Ich habe einen Waage-Kumpel, der Leute eigentlich nie ignoriert hat und wenn es ein Problem gab, dann hat er versucht, das zu lösen (meistens endete das aber in einer grauenhaften Verschlimmbesserung des Zustandes, durch welche dann der andere Part den Kontakt abgebrochen hat). Manchmal hat es auch funktioniert.
Und dann kenne ich noch einen Waage-Herren flüchtig, der es nicht hinbekommt, anderen zu sagen, dass er keinen Kontakt mehr will und hofft, dass die Person den Kontakt von selbst einschläfen lässt, wenn er sich nicht mehr meldet ... diesem Verhalten muss bei dem Herren kein Streit oder etwas in der Art vorangegangen sein, er hat einfach nur keinen Bock/ kein Interesse mehr und möchte sich dann nicht mehr mit der lästigen Person, die er ja eigentlich nicht mehr sehen will, auseinandersetzen. Finde ich zum Kotzen ... aber naja. Über Waage-Frauen schreibe ich lieber nix, da sind die Wunden noch zu frisch, als dass was Konstruktives bei rauskommen würde. |
23.10.2016, 11:54
|
|
|
(23.10.2016 09:53)Merlin1007 schrieb: Vergiß die Waage. Das ist mehr Schein als Sein! Die haben einen Schalter mit dem sie "Gefühle" ein- und ausstellen können. Genauso schnell wie sie in dein Leben eintreten, sind die auch schon wieder draußen. Interessiert die nicht die Bohne, ob du damit klarkommst oder nicht. Frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Gelapp von gestern?" und "Ich bin mit mir im Reinen, der Rest ist mir völlig egal!".... Wenn sie vielleicht ne Konstellation mit Krebs im Mond hat oder ähnliches, könnte es anders sein. Merlin .. deine negativ Erfahrung mit einer Waage Frau sind noch sehr frisch ... man kann deine Verletzungen daraus noch sehr deutlich spüren in deinem Text. Deswegen sind nicht alle Waagen gleich... so wie du das darstellst fühle ich es nicht .... ich wäre nur mit einem guten Grund so ... das müßte sich bei mir der Gegenpart erstmal "verdienen" ihn gewollt zu ignorieren. Krebse sehen sich gerne in der Opferrolle. .. mein AC will auch gerne dahin ... aber Löwemond läßt das nicht zu .... und die Waage ... pendelt zwischen den beiden hin und her Finde Mizani hat es gut beschrieben |
25.10.2016, 09:57
|
|
|
Ich bin auch eine Waage Frau. Bei mir ist es auch so, dass ich generell nicht ignoriere. Selbst, wenn ich jemand schon vergessen habe.
Aber wenn ich kein Kontakt (mehr) mit jemandem möchte, dann zeige / sage ich dass meistens direkt oder auch indirekt. Indirekt heisst, die Kommunikation nicht wirklich zu erwidern. Beispiel: Wie gehts? und Gut als Antwort sagen Die meisten Waagen die ich kenne, sind sehr höflich und sie verletzen andere Menschen nicht gern. Anders ist es, wenn jemand zu mir unhöflich ist oder war. Dann kann ich auch sehr forsch sein, weil ich generell ein Problem mit unzulässigen Verhaltensweisen habe. |
|
|
|