• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waagemann, woran erkennt man Interesse?

Seiten (2): 1 2 Weiter »
13.01.2017, 21:01
Mrspeppermint

Hallo zusammen,

ich hatte mein 1. Date mit diesem Waagemann am 27.12.16. Es war ein schöner Abend und wir konnten direkt miteinander plaudern. Wir haben uns zur Begrüßung und Abschied umarmt. Er sagte noch, das ich kurz bescheid geben soll, wenm ich zu Hause bin. Das tat ich auch. Er schrieb daraufhin:"Ich sage mal schlaf schön und es war doch ein schöner Abend. Und wenn du ihn wiederholen magst, gerne, würde mich darüber freuen."

Er hatte dann zwischenzeitig Andeutungen gemacht aber nie mal einen Tag vorgeschlagen. Bis ich dann geschrieben habe, ob wir uns dann am 09.01. sehen wollen. Da war er auch direkt einverstanden. Wir haben dann bei ihm zusammen gegessen gequatscht und dann einen Film gesehen. Da es was kühler bei ihm war haben wir uns über Eck die Decke geteilt. 😆 er hatte mich dann gefragt, ob ich mich zu ihm legen möchte und nachher hatte er sich hinter mich gelegt und sich an mich gekuschelt und gekrault.
Er schrieb vorm 1. und 2. Date immer: dann können wir ja schauen und was planen bzw .was ausmachen. Und jedes mal hab ich das Gefühl das er gefragt werden will. Das Verhalten in der Kennenlernphase kenn ich von meiner Freundin, die ist auch Waage😂.

Wenn ich aber dann frage: sag mal wann du Zeit hast.... kommt: ich hab immer Zeit😉. Wenn ich vorschlage oder was Frage kommt: ja klar oder Ja klar gerne. Aber mal einen Termin vorschlagen tut er nicht. Ich weiß, das sein Vater langsam die Firma an ihn überleiten will und das er nicht wenig Arbeit hat. Hab ihm eben geschrieben, das es schon schön wäre sich öfter zu sehen, als alle 2 Wochen, da sonst kennenlernen etwas schwierig idt8. Das hat er auch verstanden und wollte mal im Kalender gucken, wie es nächste Woche aussieht. Habe ihm auch gesagt, das er ruhig sagen darf, wenn sein Interesse nicht so groß ist. Da kam: "Das wurde ich auch machen. Aber wir haben uns ja auch erst zwei mal gesehen."

Ich weiß ja, das ich als Löwe ungeduldig bin.... aber ich frage mich halt, ob er vielleicht nur höflich ist oder wirklich viel zu tun hat wie er sagt.

Wie seht ihr Waagen das?

Lg

Natune.net
13.01.2017, 21:21
widderklar

RE: Waagemann, woran erkennt man Interesse?
(13.01.2017 21:01)Mrspeppermint schrieb:  Ich weiß ja, das ich als Löwe ungeduldig bin....

nicht nur ungeduldig...sehr ungeduldig. Shock

(13.01.2017 21:01)Mrspeppermint schrieb:  Aber wir haben uns ja auch erst zwei mal gesehen."

Ist doch alles gut.

13.01.2017, 21:38
Sari

Das Verhalten kenne ich auch von mir Big Grin
ich bin weiblich und Waage... meist nur indirekte Andeutungen und der Annahme, das Gegenüber müsste es verstehen und dann ein konkreten Vorschlag machen Wink
Ich denke, dass er Interesse. Einfach wie widderklar erwähnt hat, Vorsicht mit der Ungeduld. Das können wir Waagen gar nicht ab. Sobald wir "Ungeduld" spüren, wirds harzig.
Viel Glück und gute Grüsse

13.01.2017, 21:52
Mrspeppermint

Puh. Ja ich weiß.... die Ungeduld.
Ohne das über zubewerten....man kuschelt ja mal eben nicht nur aus langweile...

Meine Freundin als Waage ist aber eher die euphorische und kann aber auch schnell wieder abdampfen

14.01.2017, 01:55
VonderVenus

Wenn ich jemanden sehen möchte, kann ich auch drängeln Smile

14.01.2017, 08:39
Mrspeppermint

Na toll. Das heißt soviel wie... naja er hat keine Lust 😎

14.01.2017, 12:13
VonderVenus

(14.01.2017 08:39)Mrspeppermint schrieb:  Na toll. Das heißt soviel wie... naja er hat keine Lust 😎

Nein, kann man so pauschal nicht sagen, denn eine Waage mag keine Langeweile und ist daher meist beschäftigt. Vielleicht hat er also einfach wenig Zeit.

14.01.2017, 14:21
Mrspeppermint

Ja er sagte ja das er seine Steuer machen muss und in die Firma muss etc

15.01.2017, 17:34
libra aer

(13.01.2017 21:38)Sari schrieb:  Das Verhalten kenne ich auch von mir Big Grin
ich bin weiblich und Waage... meist nur indirekte Andeutungen und der Annahme, das Gegenüber müsste es verstehen und dann ein konkreten Vorschlag machen Wink

Geht mir auch so !

Wenn mir jemand einen Vorschlag macht bin ich schnell dabei. Ich bin auch leicht zu begeistern u. lasse mich gern mitziehen. Vorschläge von mir kommen eher erst wenn ich jemanden wirklich gut kenne. Bin aber eine Waagefrau, könnte bei Waagemännern schon wieder anders sein.

16.01.2017, 14:59
Mrspeppermint

Er war gestern da. Bis er aber von alleine ausgespuckt hat das er sich treffen möchte, hat er mit Andeutungen rumgeeiert. Z.b. wenn mir nachts nicht mehr kalt wäre, dann wäre er ja schon vor Dienstantritt arbeitslos oder du bist ja nicht da, also hab ich ja nix zum warmkuscheln.
Hab dann gesagt, das er doch arbeiten wollte. Der abend war gemütlich bis er dann beim zweiten Anruf auf dem Diensthandy doch los musste. Er schrieb dann 1.5 später das er zu Hause ist. Hab ihm dann gesagt das es trotzdem mit ihm gemütlich war. Da kam zurück: Ja. War es. Und genau dann ist immer was.
Hab auch Verständnis gezeigt, damit er weiß das mir bewusst ist , das bei eigener Firma immer was sein kann.

22.01.2017, 17:24
Mrspeppermint

Vielleicht mach ich irgendwas falsch....

Diese Woche haben wir uns nicht gesehen. Er ist ruhiger geworden hat sich aber immer gemeldet bzw. geantwortet bis gestern
Donnerstag hat er mir noch Tipps gegeben was ich tun muss damit mein Auto von innen die Feuchtigkeit verliert .
Daraufhin hab ich folgendes geschrieben:
Ich hab mir überlegt, das ich mein Auto auf der Autobahn warm fahre und bei dir vorbei komme, wenn du Lust hast.
Er fragte dann noch: heute Abend? Habe ihm dann geschrieben, das es nur ein Vorschlag war. Dann kam mit einem Smiley, das er das er ja gar kein Problem damit hat, aber es passieren könnte das er eindöst.
Habe ihm gesagt das ich verständnis habe, wenn er müde ist und ich ihm nicht die Bude einrennen wollte ( wusste ja, das er einige Besprechungen nach der Arbeit hat in dieser Woche.
Daraufhin kam von ihm: Ne. Das ist ja auch nicht schlimm. 😌 aber nicht das du nachher böse bist wenn ich tatsächlich unter der Decke auf einmal weg bin. Habe dann ein lachendes smiley geschickt und ihm geschrieben das ich nicht gehe ohne mich zu vergewissern das er es schön warm hat. Er wolle sich melden, sobald er raus ist damit ich nachher nicht schon unterwegs bin und er noch im Büro. Dachte dann... komm nimm ihm den Druck raus und schlage im den Samstag vor. Um 21 uhr schrieb er dann wie enttäuscht er von seinen Leuten ist und fand die Besprechung unproduktiv.
Da wir beide ja morgens raus müssen hatte er dann geschrieben das wir mal den Samstag festhalten. Ich dann bestätigt und er schrieb noch, das wir es so machen. Freitag war er den ganzen Tag nicht on bei WhatsApp und so schrieb ich mittags wie der Tag und die Geschäfte laufen. Er war wieder 11 Stunden im Büro. Gedanken wegen Samstag hatte er sich nicht gemacht. Er wolle gleich seinen besten Kumpel überraschen, weil er Geburtstag hat. Wir könnten ja wenn er Zuhause ist oder Samstag morgen eine Uhrzeit ausmachen. Ich hab ihm später eine Gute Nacht gewünscht und morgens kam dann due Frage wie meine Reise zum Mond war und das er Kopfweh hat und das Gefühl eine Erkältung zu bekommen und noch in die Apo wollte. Dann war Stunden Funkstille und dann kam das: Hallihallo. Meinst du wir können das heute Abend verschieben? 😁mein Freund will heute Abend doch zu Hause richtig feiern.
Da kam ich mir echt ein bisschen verschaukelt vor und bin höflich geblieben und hab geschrieben das er da natürlich nicht fehlen darf und das er sich doch melden soll, wenn er Zeit und Lust hat mich zu sehen und ihm viel Spass gewünscht mit einem Smiley. Seit dem kam nix mehr. Er war seit gestern nachmittag bei WhatsApp nimmer on. Ich weiß auch das er Sonntag gerne mal sein handy ignoriert. Nur in der Sb alle paar Stunden das geht. Ich hätte zumindest erwartet das er direkt schon einen neuen Vorschlag mitgibt oder einfach danke sagt das ich für so kurzfristige Absage Verständnis habe.
Ich hab jetzt seitdem auch nichts mehr geschrieben, weil ich denke das er versucht mich zu vergraulen. Oder wie seht ihr das?

31.01.2017, 22:17
Waagefrau28

Hm... finde das auch komisch, vor allem wenn er zuerst einen auf "vlt zu krank zum Treffen" und dann einen auf "zu verpflichtet für Party" macht!
Und es scheint ja von ihm nichts konkretes zu kommen. Stattdessen nur Absicherungen, dass du nicht böse sein sollst wenn's nicht klappt (z.B.: weil er einschläft...)

Schon komisch!
Wie sieht der Kontakt jetzt zwischen euch aus?

03.02.2017, 18:38
Mrspeppermint

Er war letztens Sonntag bei mir und es ging von ihm aus. Da haben wir uns auch zum erstenmal geküsst an dem Abend. Er meldet sich sporadisch, weil er wohl immer noch nicht fit ist. Fragt aber dann auch wie es mir geht wie meine Woche war.ob alles ok ist. Er ist dann auch nicht bei WhatsApp online in der zeit wo er mir nicht schreibt. Es ist nicht so, das er online geht und mich ignoriert bei whats app. Er war wohl nicht aufm Geburtstag, weil er angeblich mit Fieber da lag. Rumschleppen tut er es schon vor unserem 1. Date

07.08.2017, 09:39
kleine löwin

Hallo,
wie verlief oder läuft es mit deinem Waagemann?

Bin auch Löwe Frau und habe da einen Waagemann an der Angel. Verläuft so ähnlich wie ich es bei dir gelesen habe?

07.08.2017, 13:04
2
Tahlula

Das klingt alles stark nach einem Waagemann dessen Interesse nicht wirklich geweckt ist…
Mein bester Freund ist Waage. Kenne sein meldeverhalten ^^ Wenn er war will schreibt er oft und viel.
Ansonsten ist seine Lebensaufgabe DIE FRAUEN. Er springt von einer zur anderen. Und wenn ihn eine nicht so interessiert bleibt er immer nett und höflich.
Schreibt aber kaum zurück. Wir haben uns kennen gelernt, weil er mich daten wollte.
Er hat dermaßen Gas gegeben! War nicht zu bremsen und ich wurde mit Nachrichten und Ideen für Unternehmungen bombardiert. Es war ihm nie „zu blöd“ oder „zu viel“ sich einmal ZU OFT zu melden als gar nicht.

Weitere 2 Beispiele.
Habe 2 Waagemann-Exen.
Beid denen lief es ähnlich ab. Egal wann, egal wie, sie haben sich immer gemeldet. Sie waren sehr überschwänglich und haben mich mit vielen Dingen überrascht.
Kein Weg war ihnen zu weit mich zu sehen, mit mir zu sprechen oder mich zu kontaktieren.

Deshalb ist mein Eindruck von Waagemännern: Wenn er dich will, dann gibt es Gas und beschäftigt sich mit der Frau des begehrens.
Daran erkennt frau es dass er Interesse hat.

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: