Waagemann, woran erkennt man Interesse?
|
13.01.2017, 21:01
|
|
|
Hallo zusammen,
ich hatte mein 1. Date mit diesem Waagemann am 27.12.16. Es war ein schöner Abend und wir konnten direkt miteinander plaudern. Wir haben uns zur Begrüßung und Abschied umarmt. Er sagte noch, das ich kurz bescheid geben soll, wenm ich zu Hause bin. Das tat ich auch. Er schrieb daraufhin:"Ich sage mal schlaf schön und es war doch ein schöner Abend. Und wenn du ihn wiederholen magst, gerne, würde mich darüber freuen." Er hatte dann zwischenzeitig Andeutungen gemacht aber nie mal einen Tag vorgeschlagen. Bis ich dann geschrieben habe, ob wir uns dann am 09.01. sehen wollen. Da war er auch direkt einverstanden. Wir haben dann bei ihm zusammen gegessen gequatscht und dann einen Film gesehen. Da es was kühler bei ihm war haben wir uns über Eck die Decke geteilt. 😆 er hatte mich dann gefragt, ob ich mich zu ihm legen möchte und nachher hatte er sich hinter mich gelegt und sich an mich gekuschelt und gekrault. Er schrieb vorm 1. und 2. Date immer: dann können wir ja schauen und was planen bzw .was ausmachen. Und jedes mal hab ich das Gefühl das er gefragt werden will. Das Verhalten in der Kennenlernphase kenn ich von meiner Freundin, die ist auch Waage😂. Wenn ich aber dann frage: sag mal wann du Zeit hast.... kommt: ich hab immer Zeit😉. Wenn ich vorschlage oder was Frage kommt: ja klar oder Ja klar gerne. Aber mal einen Termin vorschlagen tut er nicht. Ich weiß, das sein Vater langsam die Firma an ihn überleiten will und das er nicht wenig Arbeit hat. Hab ihm eben geschrieben, das es schon schön wäre sich öfter zu sehen, als alle 2 Wochen, da sonst kennenlernen etwas schwierig idt8. Das hat er auch verstanden und wollte mal im Kalender gucken, wie es nächste Woche aussieht. Habe ihm auch gesagt, das er ruhig sagen darf, wenn sein Interesse nicht so groß ist. Da kam: "Das wurde ich auch machen. Aber wir haben uns ja auch erst zwei mal gesehen." Ich weiß ja, das ich als Löwe ungeduldig bin.... aber ich frage mich halt, ob er vielleicht nur höflich ist oder wirklich viel zu tun hat wie er sagt. Wie seht ihr Waagen das? Lg |
|
|
13.01.2017, 21:21
|
|
|
RE: Waagemann, woran erkennt man Interesse?
(13.01.2017 21:01)Mrspeppermint schrieb: Ich weiß ja, das ich als Löwe ungeduldig bin.... nicht nur ungeduldig...sehr ungeduldig. (13.01.2017 21:01)Mrspeppermint schrieb: Aber wir haben uns ja auch erst zwei mal gesehen." Ist doch alles gut. |
13.01.2017, 21:38
|
|
|
Das Verhalten kenne ich auch von mir
ich bin weiblich und Waage... meist nur indirekte Andeutungen und der Annahme, das Gegenüber müsste es verstehen und dann ein konkreten Vorschlag machen Ich denke, dass er Interesse. Einfach wie widderklar erwähnt hat, Vorsicht mit der Ungeduld. Das können wir Waagen gar nicht ab. Sobald wir "Ungeduld" spüren, wirds harzig. Viel Glück und gute Grüsse |
13.01.2017, 21:52
|
|
|
Puh. Ja ich weiß.... die Ungeduld.
Ohne das über zubewerten....man kuschelt ja mal eben nicht nur aus langweile... Meine Freundin als Waage ist aber eher die euphorische und kann aber auch schnell wieder abdampfen |
14.01.2017, 01:55
|
|
|
Wenn ich jemanden sehen möchte, kann ich auch drängeln
|
14.01.2017, 08:39
|
|
|
Na toll. Das heißt soviel wie... naja er hat keine Lust 😎
|
14.01.2017, 12:13
|
|
|
(14.01.2017 08:39)Mrspeppermint schrieb: Na toll. Das heißt soviel wie... naja er hat keine Lust 😎 Nein, kann man so pauschal nicht sagen, denn eine Waage mag keine Langeweile und ist daher meist beschäftigt. Vielleicht hat er also einfach wenig Zeit. |
14.01.2017, 14:21
|
|
|
Ja er sagte ja das er seine Steuer machen muss und in die Firma muss etc
|
15.01.2017, 17:34
|
|
|
(13.01.2017 21:38)Sari schrieb: Das Verhalten kenne ich auch von mir Geht mir auch so ! Wenn mir jemand einen Vorschlag macht bin ich schnell dabei. Ich bin auch leicht zu begeistern u. lasse mich gern mitziehen. Vorschläge von mir kommen eher erst wenn ich jemanden wirklich gut kenne. Bin aber eine Waagefrau, könnte bei Waagemännern schon wieder anders sein. |
07.08.2017, 09:39
|
|
|
RE: Waagemann, woran erkennt man Interesse? |
07.08.2017, 13:04
|
|
|
Das klingt alles stark nach einem Waagemann dessen Interesse nicht wirklich geweckt ist…
Mein bester Freund ist Waage. Kenne sein meldeverhalten ^^ Wenn er war will schreibt er oft und viel. Ansonsten ist seine Lebensaufgabe DIE FRAUEN. Er springt von einer zur anderen. Und wenn ihn eine nicht so interessiert bleibt er immer nett und höflich. Schreibt aber kaum zurück. Wir haben uns kennen gelernt, weil er mich daten wollte. Er hat dermaßen Gas gegeben! War nicht zu bremsen und ich wurde mit Nachrichten und Ideen für Unternehmungen bombardiert. Es war ihm nie „zu blöd“ oder „zu viel“ sich einmal ZU OFT zu melden als gar nicht. Weitere 2 Beispiele. Habe 2 Waagemann-Exen. Beid denen lief es ähnlich ab. Egal wann, egal wie, sie haben sich immer gemeldet. Sie waren sehr überschwänglich und haben mich mit vielen Dingen überrascht. Kein Weg war ihnen zu weit mich zu sehen, mit mir zu sprechen oder mich zu kontaktieren. Deshalb ist mein Eindruck von Waagemännern: Wenn er dich will, dann gibt es Gas und beschäftigt sich mit der Frau des begehrens. Daran erkennt frau es dass er Interesse hat. |
|
|
|