• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waagemann trifft sich mit fremden Frauen

Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 Weiter »
25.10.2017, 18:10
2
erato

RE: Waagemann trifft sich mit fremden Frauen
(25.10.2017 17:35)Claudia J. schrieb:  Total anstrengend mit emotionalen Menschen zu diskutieren; die lesen vor lauter Emotionen nicht richtig.

Ääähm, hattest DU mich nicht gefragt... heute morgen... wo bestimmte Sachen stehen, die ich widergegeben habe... weil du den Eingangspost nicht richtig gelesen hast??? Und ich musste mir noch auf die Finger hauen, um dir nicht zuschreiben, dass du gefälligst einfach mal ordentlich lesen sollst, und hab stattdessen freundlicherweise alle Zitate rausgesucht und noch fett hervorgehoben, damit es noch so jeder Blinde sehen kann?

Ups, wie peinlich. Für dich.
Megagrin

(25.10.2017 17:56)Alrischa schrieb:  Oje, jetzt wird wieder mit der Psycho-Keule geschwungen...
Ach, und wieder einer, der keine Ahnung von der Materie hat Lol
Gott Leute, nutzt zumindest Google. Heutzutage steht doch alles mögliche Fachwissen im Inet, zugänglich für jeden Halbstarken. Das muss man ja mittlerweile nicht mal studiert haben. Meine Anforderungen sind doch echt nicht zu hoch. Das kann ich doch langsam mal erwarten, oder nicht??? Lol

Natune.net
25.10.2017, 18:10
1
buddhatiger

(25.10.2017 17:35)Claudia J. schrieb:  Von all dem habe ich überhaupt nichts gesagt. Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich in einer Beziehung. Dann bin ich treu und erwarte Treue.

Übrigens hatte ich geschrieben, dass Sex für mich zu einer Beziehung gehört.

Für mich gibt es diese x-Formen von Beziehungen nicht. F+, halbexklusiv, usw. Das funktioniert meiner Meinung nach auch alles nicht wirklich. Kann jeder machen, wie er will, aber meist fühlt doch einer stärker als der andere. ES FUNKTIONIERT NICHT.

Total anstrengend mit emotionalen Menschen zu diskutieren; die lesen vor lauter Emotionen nicht richtig.

Ich wollte dich in dem Punkt nicht angreifen. Ich kann dir in dem Punkt nicht zustimmen, dass Waagen nunmal so sind und sie einem gerne mal was vormachen, wenn's zu schnell voran geht !

Und in dem Punkt hat jeder, auch die TE, Ehrlichkeit verdient. Die TE, die übrigens wegen lauter Emotionen auch hier um Hilfe gebeten hat ! Wink

Psychisch geschädigt ist der Mann auf jeden Fall nicht, sowas würde ich niemals behaupten. Für mich sind einfach Männer, wie auch Frauen, die mit jemandem intim werden und es augenscheinlich in Richtung ernster geht, noch nebenbei mit 3 anderen Frauen/Männern was weiß ich was machen, und dem einen gegenüber dann das Gelbe vom Ei erzählen extremst egozentrisch. Aber das ist ja nur meine Meinung !

25.10.2017, 18:42
Tahlula

(25.10.2017 16:46)erato schrieb:  Ja bist du.
Und ich finde deine Waage-Rechtfertigungen total unpassend. Du triffst also andere Typen während du mit einem anderen ****, der der Eine für dich sein möchte und wenn er dein doppeltes Spiel herauskriegt, dann machst du ihm Vorwürfe? So eine bist du? Na Glückwunsch Lol

Im Ernst, das Waaga-Blabla ist doch nonsens. Ich hab einen starken Waage-AC und ich kenne diese ewige Unentschiedenheit. Aber wenn ICH mitbekomme, dass ich jemanden verletzt habe, den ich mag - egal ob Beziehung oder nicht - dann fühle ich seinen Schmerz mit und entschuldige mich. Heißt nicht, dass ich mich zu einer Beziehung breit schlagen lasse, aber es tut mir einfach leid, dass ich dann denjenigen verletzt habe und ich bin schuldbewusst. Und der Punkt fehlt mir bei ihm. Das zeigt, dass er ein Psycho ist. Oder eleganter ausgedrückt, dass er erhöhte Werte in der Soziopathie hat. Er ist also ein Psycho. Finger weg von sowas und beim daten immer schön drauf achten, ob das Gegenüber eigene Fehler einsehen kann. Oder vielleicht sogar ZU stark einsieht. Das Mittelmaß machts. Und genau im Punkt Schuldbewusstsein / Verantwortungsübernahme kann man unglaublich gut checken, wen man da vor sich hat.
Der Mann wird übrigens schon wissen, warum er ZUFÄLLIG vergessen hat, zu erwähnen, dass er noch andere datet Rolleyes

Ich meine, ich kann schon verstehen, dass die TE am liebsten hören will, dass es da noch irgendwie Hoffnung gibt und es zu einen Kompromiss kommen kann. Und dann hört man eher auf die Leute, die sowas unterstützen, weil man es doch selbst so gern glauben will. Manchmal ist es auch ganz gut sich auf so einen I.dioten einzulassen- das muss wohl jede Frau mal mitgemacht haben, um mal richtig Lebens- und Liebeserfahrung zu sammeln, und dann auch mit offenen, nüchternen Augen durch die Welt gehen zu können.

Ich finde auch erato klasse.

Also egal wie “waagisch“ man das Verhalten des OdB der TE betrachten kann. Fakt ist bzw ich denke wir sind uns in der Mehrheit einig: er steht einfach nicht auf sie.

Liebe TE so schmerzhaft das ist, weil du emotional drin steckst (ich weiss wie weh das tun kann), aber objektiv von dir völlig fremden Personen bewertet meint der Typ es nicht ernst. Was da war, was gesagt wurde. Das hat alles keine Bedeutung. Dass man jemanden verschreckt wenn man verliebt ist....nonsens. Man mag sich = man arbeitet an einem “wir“
Einer mag nicht = er behandelt dich nicht mit prio

25.10.2017, 19:01
Novalisa

also danke für die vielen unterschiedlichen Antworten.
ja klar versucht man nochmal die Hoffnung nicht sterben zu lassen. aber eigentlich glaube ich ihm, dass er seine "Angel" nicht in andere Gewässer steckt, weil er selbst angst vor Krankheiten hat. ich glaube einfach ich habe zu schnell zu viel druck gemacht mit meinen ganzen Fragen. vielleicht hat er erst da wieder angefangen andere Frauen zu daten, seiner unschlüssigkeit halber. und um Priorität ging es bei uns nie, wenn ich ihn sehen wollte hatte er zeit und umgekehrt also hat schon alles so gepasst. und er hat mir immer ein gutes Gefühl gegeben wenn wir zusammen waren also ich schätze Mal ich habe zu früh Gefühle ins spiel gebracht. ich muss jetzt erstmal für mich abwiegen was ich will. ich will eigentlich (noch) keine Beziehung und es war schön so wie es war. ich werde Versuchen mit ihm zu reden, solange er seine "Angel" nicht in fremde Gewässer steckt ist es mir eigentlich egal was er tut, ich mach schließlich auch was ich will (das musste ich mir erst bewusst machen, dass ich anderen keine rechte absprechen kann, wenn ich sie mir zugestehe.. wohl einer meiner fehler) ich werde berichten wie die sache ausging bzw ob er sich überhaupt noch treffen will 😄

25.10.2017, 19:22
Casper

Viel Glück 🍀

25.10.2017, 19:42
erato

(25.10.2017 18:42)Tahlula schrieb:  Ich finde auch erato klasse.
Du stehst also auf die Kratzbürsten & Krawallmacher Lol

(25.10.2017 19:01)Novalisa schrieb:  ich glaube einfach ich habe zu schnell zu viel druck gemacht mit meinen ganzen Fragen. vielleicht hat er erst da wieder angefangen andere Frauen zu daten, seiner unschlüssigkeit halber.
Mäuschen, wenn dich ein Typ verarscht und belügt, ist es NIEMALS deine Schuld.
Dein Ding ist es höchstens, bei so jemanden zu bleiben und dir das sehenden Auges antun zu lassen.
Ich hoffe, dass du in 10 Jahren genau das gelernt hast. Thema Selbstwert & Selbstschutz könnte in den nächsten Jahren für dich interessant werden.

25.10.2017, 20:51
1
WM1973

Ich finde Euch alle scheis.se, weil ich nochmals eine ganz andere Meinung habe .... Twisted Megagrin
Kindergarten .... packt doch die Sandschaeufelchen aus und bewerft Euch mit Sand ... Alle die, die sich klasse finden gg. den Rest .... Lol

Wobei ich laufe mit der einen Meinung konform ....
Die TE muss selbst wissen und entscheiden was sie will und was sie nicht will. Sie muss dafuer einstehen bzw. die Konsequenzen ziehen.
Sieht er, fuer sie essentielle Dinge anders, ist er der Falsche, auch wenn es 3x Dinge gibt, welche die TE toll findet.... PUNKT
EIGENVERANTWORTUNG heißt das "Zauberwort"..... Wink
Da muss der Andere nicht zum A.rsch abgestempelt werden ... der will eben etwas anderes oder tickt anders ...

25.10.2017, 21:03
Novalisa

(25.10.2017 19:42)erato schrieb:  

(25.10.2017 19:01)Novalisa schrieb:  ich glaube einfach ich habe zu schnell zu viel druck gemacht mit meinen ganzen Fragen. vielleicht hat er erst da wieder angefangen andere Frauen zu daten, seiner unschlüssigkeit halber.
Mäuschen, wenn dich ein Typ verarscht und belügt, ist es NIEMALS deine Schuld.
Dein Ding ist es höchstens, bei so jemanden zu bleiben und dir das sehenden Auges antun zu lassen.
Ich hoffe, dass du in 10 Jahren genau das gelernt hast. Thema Selbstwert & Selbstschutz könnte in den nächsten Jahren für dich interessant werden.

naja da hast du wohl recht 😂 habe eine 6jährige Beziehung hinter mir und möchte eigentlich auch was unkompliziertes. klammern halte ich gar nicht aus, habe drei Typen in letzter zeit sausen lassen weil sie klammerten. drum schätze ich einfach diesen waage mann weil er so anders ist. Gefühle hab ich trotzdem entwickelt und zu früh eingebracht aber trotzdem möchte ich einfach noch nichts fixes. ich war nur gekränkt weil er sich mit anderen trifft und ich eben nicht. habe jetzt drei nächte darüber geschlafen und ich würde gerne so weiter machen wie vorher wenn er es will, vorausgesetzt er lässt seine Angel nicht in andere Gewässer baumeln 😄 und an selbstwert scheitert es bei mir nicht, ich weiß was ich zu bieten habe Wink ich werde berichten wie es ausgeht Smile

25.10.2017, 22:04
Claudia J.

@ Novalisa

Na siehste, so klingt das gut. Du entscheidest 😊

26.10.2017, 00:18
1
VonderVenus

Wir können ja auch gar nicht für sie entscheiden .... oder doch???

Novalisa gib mal seine Telefonnummer mrgreen

26.10.2017, 03:39
Casper

(26.10.2017 00:18)VonderVenus schrieb:  Novalisa gib mal seine Telefonnummer mrgreen

Haha😂 der war gut Exclamation

Ich wünsche ihr Viel Glück 🍀, dass wird sie auch brauchen

26.10.2017, 06:33
Claudia J.

Seht Ihr wirklich nicht den Unterschied zwischen Novalisas erstem und ihrem letztem Post?

Ihre Einstellung hat sich geändert. Von "Was muss/kann ich tun, damit ER dies oder jenes tut." zu "Ich weiß, was ICH will."

Wenn sie es schafft, bei dieser Einstellung zu bleiben, hat sich die ganze Aufregung hier doch gelohnt.

26.10.2017, 06:45
erato

Welche Aufregung?

26.10.2017, 06:57
Tahlula

(25.10.2017 19:42)erato schrieb:  

Ich fahre auf realistische und logische Schlussfolgerungen ab die man aus dem beschriebenen Verhalten einer Person zieht.

Ich schreib aber jetzt lieber nichts mehr um keine Aufregung zu erzeugenTongue

26.10.2017, 09:15
Casper

@Tahlula ...,das wird sonst zu rational Megagrin
Viele kommen ja damit nicht klar und wollen nur das hören, was sie hören wollen Wink

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: