Waagemann trifft sich mit fremden Frauen
|
25.10.2017, 11:37
|
|
|
(25.10.2017 11:32)Tahlula schrieb:(25.10.2017 10:59)JFM schrieb: ...,wird nichts anderes als eine Affäre und bekanntlicherweise geht am ende immer einer kaputt. Kann achon gut sein. Das bestreite ich gar nicht. Ich versuche ja nur klar zu machen, dass von einer Waage in den seltensten Fällen zu so einem frühen Zeitpunkt eine verbindliche Aussge zu bekommen ist. Entweder sagen wir, was der andere hören will oder wir sind brutal ehrlich (wie ich es inzwischen bin) und haben nur sehr wenige Beziehungen. Edit. Der schlechte Eindruck von Waagen entsteht dann, wenn zu früh zu viel erwartet wird. Dem kommen wir (ich nicht mehr) nach, weil wir uns eine mögliche Chance nicht verderben wollen und eh nicht so auf Krisen stehen. |
|
|
25.10.2017, 11:46
|
|
|
RE: Waagemann trifft sich mit fremden Frauen
(24.10.2017 20:34)Alternativlos_69 schrieb:Zitat: ich kann nicht damit leben, dass er sich mit anderen Frauen trifft. Ich finde hier den einzig vernünftigen Ansatz. Die TE sollte bei sich und ihren Bedürfnissen bleiben und nicht so sehr schauen, wie sein Verhalten bei anderen ankommt. Es zählt doch allein das, was sein Verhalten in IHR auslöst. Es bringt wenig, sein Verhalten von außen zu interpretieren - ob nun eher positiv oder negativ. Die TE kennt aber sich selbst am besten und man kann sie vor (evtl. wichtigen) Erfahrungen nicht schützen. Wenn man auf sein Innerstes hört und danach handelt - auch wenn es nicht das gewünschte Resultat bringt - so kann man sich aber später nichts vorwerfen, weil man in sich stimmig gehandelt hat und ist zumindest um eine Erfahrung reicher. |
25.10.2017, 11:54
|
|
|
(25.10.2017 11:46)Alrischa schrieb:(24.10.2017 20:34)Alternativlos_69 schrieb: Weshalb willst du ihn dann behalten? Ihr seid beide frei. Ihr hattet zwar eine Absprache bezüglich Treffen mit anderen, aber er lässt sich diesbezüglich offensichtlich nicht festnageln. Yep! |
25.10.2017, 13:16
|
|
|
(25.10.2017 12:52)JFM schrieb: Claudia J NEIN! Ich bin selber auf Single Börsen unterwegs und ja, viele wollen tatsächlich schnell wissen, was Sache ist - und sehen von mir nur noch einen Kondensstreifen. Parallelkontakte sind üblich auf diesen Börsen, bis sich zwei einig sind. Zum wiederholten Male, ich kann diesen Mann nicht beurteilen Ich kann nur beurteilen, dass sein Verhalten für eine Waage normal ist. Er kann trotzdem ein A.rsch sein, sowas ist SZ-unabhängig. Wenn jemand einen anziehenden, attraktiven, charmanten, aufmerksamen, tollen und was weiß ich noch alles Waagemann klasse findet, dann muss auch mit den schwierigen Seiten gelebt werden können. Oder eben nicht. |
25.10.2017, 13:25
|
|
|
In einem Punkt hast Du tatsächlich recht. Sicherheit in Vorleistung bekommen, das mögen wir sehr.
|
25.10.2017, 13:40
|
|
|
Eine Beziehung langsam angehen zu lassen ist das Eine... aber ihr seid seit geraumer Zeit intim miteinander, er weiß das du es exklusiv möchtest und er lügt!
Das ist nicht typisch Waagemann, sondern typisch I.diot der sich dich warmhält und auch anderweitig fröhlich Löcher stopft... Jemand der ernsthaft interessiert ist, verhält sich mMn. anders. |
25.10.2017, 13:50
|
|
|
Wie Alrischa schon geschrieben hat, wir können hier viel spekulieren. Der Punkt ist nicht, was er tut oder nicht tut. Der Punkt ist, das die TE an sich selber denken und für sich entscheiden muss.
Ich würde mir nie anmaßen, sein Verhalten abschliessend zu beurteilen, ohne alle Seiten zu kennen - dafür bin ich zu sehr Waage. |
25.10.2017, 14:15
|
|
|
(25.10.2017 12:54)Novalisa schrieb:(25.10.2017 10:19)Mystique94 schrieb: Ich als WM Frau bin voll bei Claudia. Jap, habe ich. Keinen Sex, aber getroffen und weiter geschrieben auf jeden Fall. Obwohl ich mit meinem jetzigen Partner auch schon geschlafen habe. Eben weil ich mir nicht sicher war und ich auch gerade aus ner Beziehung raus war. Ungefähr das selbe wie dein Jungfraumann habe ich meinem Zwilling auch gesagt. Er verstand es nie, war zu dem Zeitpunkt genauso gekränkt wie du. Tja, für ihn entschieden habe ich mich trotzdem. Und ist meine bisher schönste Beziehung und hoffentlich die letzte. Kann, muss aber nicht immer so schlecht ausgehen, wie hier beschrieben wird. Vorsichtig wäre ich natürlich trotzdem. Aber den Kerl unter Sch w ein, und Ar schloch abstempeln, finde ich total überzogen. |
25.10.2017, 14:17
|
|
|
Da ja in so einem Forum immer nur spekuliert werden kann, da es meist nur die Aussage von einer beteiligten Person gibt, beurteilt man eben diese Aussage...
Was anderes ergibt doch auch eigentlich keinen Sinn, sonst müsste man in 90% aller Threads doch mit "tut mir leid, da ich die andere Sicht nicht kenne solltest du für dich selbst entscheiden" antworten. Wäre waagemässig zwar super diplomatisch, aber wem hilft diese Aussage? |
25.10.2017, 14:27
|
|
|
Ich finde Phoebe25 klasse
|
25.10.2017, 14:29
|
|
|
(25.10.2017 14:17)Phoebe25 schrieb: Da ja in so einem Forum immer nur spekuliert werden kann, da es meist nur die Aussage von einer beteiligten Person gibt, beurteilt man eben diese Aussage... Nö, aber es muss ja nicht zwangsläufig gewertet und verurteilt werden, oder? Ja ich weiß, sachliche Waagen können gruselig sein. Ist aber nix gegen eine Waage, die emotional reagiert Ausserdem kann jeder Mensch nur für sich selber entscheiden - solange wir von erwachsenen, mündigen Menschen reden; ich meine jetzt keine Kleinkinder. Nicht, dass da wieder Missverständnisse aufkommen. Wenn ich anfange zu überlegen, wie ich mich gegen meine eigentlichen Wünsche und Bedürfnisse verhalten muss, um in einer Beziehung etwas zu erreichen, fange ich an, mich zu verbiegen. Das kann nicht gut ausgehen. |
|
|
|