Waage Frau: seltene Treffen, sagt Verabredungen immer ab
|
23.12.2016, 18:08
|
|
|
Als ich ihr gestern gesagt habe was ich an ihr schön finde kam : 😘...
|
|
|
23.12.2016, 19:05
|
|
|
RE: Waage Frau: seltene Treffen, sagt Verabredungen immer ab
Ist doch positiv, freu Dich! 🎉
|
25.12.2016, 18:41
|
|
|
Hallo , wie merkt man ob Waage Frauen lieben
|
29.12.2016, 15:55
|
|
|
Wir hatten Sylvester geplant , heute sagt sie mir das sie lieber mit Kolleginnen feiern will 👎
|
29.12.2016, 16:54
|
|
|
sind waage kopfmenschen?
|
29.12.2016, 20:37
|
|
|
Hallo,
ich bin Waage und ich bin ein totaler Gefühlsmensch, manchmal/meistens mehr als gut ist. Und so wie die Emotionen rauf u. runter schwanken, so schwanke ich auch. Eben Waage. Kopf geht bei mir nur arbeitstechnisch. Privat, selbst wenn mein Kopf mir sagt was richtig ist, dreht sich meine Waage -ohne das ich es wirklich verhindern kann- nach dem Gefühl, selbst wenn dies falsch ist. |
30.12.2016, 18:01
|
|
|
Ich finde bei einer Waage muss man 1.) locker 2.) romantisch und 3.) ein guter loyaler Freund sein. Bin zwar in keiner Beziehung mit einer, aber meine beste Freundin ist eine Waage und kann auch weniger emotional wirken als sie wirklich ist, um ,,locker oder cool" zu sein. Dass sie romantisch ist würde sie aus den selben Gründen bestimmt auch nie zugeben, sowas muss man mit der Zeit verstehen. Deswegen würde ich einfach sagen, egal ob Waage oder nicht, nehme dir Zeit sie zu verstehen, sowohl ihre guten als auch die schlechten Seiten. Verschwende doch nicht deine Zeit damit vor ihrer Haustür zu warten, denke lieber mal darüber nach wie du ihr entgegen kommen kannst. Frag dich mal warum sie so ist wie sie ist und versuche ihr gegf. Ängste oder sonstiges zu nehmen. Es hat keinen Sinn in einem Sternzeichenforum wildfremde Menschen auszufragen, denn die einzig verlässliche Ansprechperson ist nur sie. Auch wenn es ihr schwerfällt über Gefühle etc. zu reden, überleg dir doch mal wie du es für sie angenehmer machen kannst. Ich denke jeder Mensch liebt es sich den nachten auf irgendeine Art anzuvertrauen, bloß tun es Menschen auf die unterschiedlichste Art. Finde heraus was ihre Art ist und versuche auf diesem Weg ihr näherzukommen
|
30.12.2016, 22:50
|
|
|
Dem kann ich nur zustimmen!
![]() |
13.01.2017, 10:02
|
|
|
also..ich habe sie vor ein paar wochen auf ne dating portal gesehen...habge sie daraufhin gefragt was das soll..und ob wir eine offene Beziehung leben wollen etc...sie erwähnte das ihr frb accountz gehackt wortden sei..und sie sich da NICHT angemeldet habe..seitdem ist sie anders zu mir...ganz anders...positiver...sie erwähnte bald heiraten zu wollen...sind waage frauen so`?
|
13.01.2017, 10:59
|
|
|
(13.01.2017 10:02)löwe2017 schrieb: also..ich habe sie vor ein paar wochen auf ne dating portal gesehen...habge sie daraufhin gefragt was das soll..und ob wir eine offene Beziehung leben wollen etc...sie erwähnte das ihr frb accountz gehackt wortden sei..und sie sich da NICHT angemeldet habe..seitdem ist sie anders zu mir...ganz anders...positiver...sie erwähnte bald heiraten zu wollen...sind waage frauen so`? Das weiß ich nicht. ICH bin nicht so. Was das Hacken vom FB Account jetzt mit der Anmeldung auf einem Dating Portal zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz. Hat sie auch gesagt wen sie heiraten will? Wenn nicht, frag mal nach ![]() |
13.01.2017, 11:27
|
|
|
es geht eher um den MISSBRA CUH ihrer daten ..sie sagt sie hat sichj da nie angemeldet..
sie wolle mich heiraten...2019 |
13.01.2017, 11:33
|
|
|
das waage frauen NIX festlegen können..somdern immer alles "spontan" entscheiden wollen...normal?
|
13.01.2017, 14:19
|
|
|
Ohja, ich lege mich auch selten fest.
Wenn ich mit meinem Freund abspreche, am Wochenende nach Hamburg zu fahren, dann ändert sich das innerhalb der Woche manchmal von Bremen bis nach Timbuktu. Mal so, mal so. Er ist Stiermann und die kommen da nicht immer mir klar. Aber er kennt mich da schon und legt sich aus diesen Gründen nicht fest. 😂 Ich hasse es auch absolut gehetzt zu werden und ständig fragen beantworten zu müssen "wo bist du, was machst du, warum, wieso, weshalb" Das ist sowas von nervtötend. Also bei mir muss man wirklich locker bleiben und man darf mich nicht einengen. Ich komm schon von alleine an 🤗👏🏻 Versuch auch nicht zu anhänglich zu sein. Sie wird Es dir danken. Aber sei nicht zu abweisend. Such den Mittelweg. |
|
|
|