• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

Seiten (379): 1 2 3 4 5 ... 379 Weiter »
Vorstell-Runde
26.10.2007, 16:54
2
Can

Star Vorstell-Runde
Ich hab mir gedacht vielleicht mögen sich neue Forums-Benutzer hier vorstellen, über sich erzählen Smile

Also ich mach mal den Anfang. Ich bin ein 82er Jahrgang (d.h. 25 Jahre alt), wohne in Wien (Österreich), und bin Fisch von Sternzeichen.
(Mit den typischen Eigenschaften eines Fisches Wink)

Mein Beruf ist wie so oft bei Fischen, auch im kreativen Bereich anzusiedeln. Ich bin Software-Entwickler, schreibe also Programme oder erstelle gelegentlich auch Web-Seiten.

Bin ganz neugierig, wer ihr seid Big Grin

edit RedSkorpion87: Liebe Neulinge, schaut euch auch gerne Cans Einstiegshilfe an :-)
Einstiegshilfe fuer Forums Neulinge mit ...g in Foren

Natune.net
26.10.2007, 17:55
1
Manuela

Vorstell-Runde
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen..

Bin 36 Jahre, komme aus Frankfurt (Main) und mein Sternzeichen ist auch Fische.

Habe eine Tochter (15 Jahre ) und auch sie ist Fische Smile

Hatte einen Freund, der Fische ist. Auweia lauter Fische
;-)

Ich arbeite als Sachbearbeiterin in einer Versicherung.

Wünsche Euch viel Spaß hier, bin über Google hier reingestolpert. Und denke diese Seite ist auf jeden Fall ausbaufähig ;-) Ein danke an den "Erfinder".

LG

30.10.2007, 19:10
Lili

Aw:Vorstell-Runde
Hallo!

Ich bin 39 Jahre jung und habe 3 Söhne.

Sternzeichen: Krebs; Aszendent: Waage

Lese gerne über Sternzeichen. Habe mir auch ein Horoskop für meine Kinder und mich vor einigen Jahren erstellen lassen.

Mit jemanden Austausch zu führen, der das gleiche Sternzeichen bzw. Aszendent hat, wäre sehr interessant. Wer natürlich auch noch einen Krebs-Ehemann auch noch zu Hause hat - das wäre noch interessanter. Einfach so, ob Ähnlichkeiten da sind.

Ich freue mich sehr und wünsche allen Freude damit!

Grüße

Lili

Tongue

30.10.2007, 19:25
tinaxy

Vorstell-Runde
Hallo da ihr da draussen,

Ich bin 34 Jahre, habe eine Sohn, bin noch verheiratet und interessiere mich schon lange für Horoskope und Sternzeichen.

Selber bin ich Widder (3.Dekade) Aszendent: Löwe.

Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Widder zwecks Austausch...
LG
Tina

02.11.2007, 07:08
sexymotherfucker

hallo,

also ich tanze etwas aus der Reihe Smile Bin 22 keine Kinder nicht verheiratet,

Sternzeichen Wassermann Aszendent weiß ich leider nicht

wohne in der näche von Frankfurt/main und arbeite dort am Flughafen.

Ich finde sternzeichen toll seid ich vor Jahren endeckt habe wie sehr es doch stimmt was da so geschrieben steht Smile
Also dann einen wunderschönen Tag noch

Gruß
Alexs

12.11.2007, 01:24
Steinbock

Halloooohoooo,

ich bin 34 Jahre und Steinbock..Aszendent Steinbock und nun auch noch mit einem Steinbock zusammen... *grins*

Ich interessiere mich immer für das Sternenbild meines Gegenübers und freu mich sehr, dass es nun diesen Forum gibt!!!!

Lieben Gruß aus Lüneburg

Carmen

13.11.2007, 15:37
Suse02

Hallo zusammen...

hier stellt sich eine Steinbockfrau von 40 Jahren mit dem Akz. Zwilling vor und freut sich, dass es dieses Forum gibt und hofft, dass man sich untereinander austauschen kann Smile

Mich interessieren alle Sternzeichen, doch besonders die eines Fisches, denn mein Freund ist ein Fisch mit Akz. Krebs und ich finde es immer wieder interessant, wie auch andere mit diesem Sternzeichen auskommen Rolleyes

So viel von hier aus Kiel und hoffe, demnächst mal von Euch zu hören...

bis dahin allen viel Spaß hier...

Liebe Grüsse...Ulrike

22.04.2008, 12:51
Sascha

Hallo in die Runde ...

von einem 40jährigen Wassermann/Asz. Jungfrau.

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch rund um die Thematiken der Astrologie.

LG Sascha

25.04.2008, 10:14
tani

Re:Vorstell-Runde
hallo ihr lieben,

auch mal vorstellen will:

50 jahre jung, single und zwilling>>aszendent jungfrau. habe einen sohn 30 jahre und jungfrau aszendent>>zwilling .....wie ausgleichend *lach*
ich wohne in arnstein bei würzburg und bin waren-eingangsleiterin<<schöneres wort für lagerist ;-)
interessiere mich auch sehr für sternzeichen und werde ganz bestimmt noch in einigen anderen abteilungen hier rein flitzen mrgreen

ich bin auch in dieses forum über onkel google rein gestolpert und finde es wirklich spitze...und ja....sehr ausbaufähig Thumb-up

danke für diese außerordentliche möglichkeit,
vlg, tani

02.05.2008, 06:23
Feierwehrgirl

Servus Big Grin

Ich bin eine Schützin Aszendent Wassermann (21 Jahre jung), komme aus dem schönen Mittelfranken und bin recht neu hier... Blush
Ich bin Single, ohne Kinder und freiwilliges Mitglied in meiner örtlichen Feuerwehr...
Ích interessiere mich gerne für Sternzeichen und finde es spannend, dadurch mehr über meine Mitmenschen zu erfahren...
Joa, weiß etz gar net, was ich so schreiben soll... hmm... aber wenn ihr Fragen oder Ähnliches habt, stehe ich gerne zur Verfügung^^

Nu denn...

Grüßle Wink

03.05.2008, 01:48
EagleHeart

Kallisti! (Diskordianergruß in schlechtem Griechisch)

Männlich, 26, Zwilling, geboren auf der Aszendenten-Grenze zwischen Waage und Jungfrau, Mondzeichen Jungfrau.

Wissenschaftler in Ausbildung, nebenberuflich Altenpfleger. In der Freizeit bin ich RPGler, Kampfsportler (Tai Chi, Yang- und Chen-Stil), Bogenschütze und hin und wieder Autor.
Das Ganze wird eingefasst von einer Existenz als Psychonaut, Paradigmen-Jongleur, Okkultist (nein, NICHT Satanist!), Rationalist, Träumer und Transzendentalist.

Momentan hat das Spiel mit den Sternzeichen meine Aufmerksamkeit erregt und auch wenn ich nicht wirklich an diesen Humbug glaube so stellt er doch eine faszinierende Mechanik der Weltbetrachtung dar, die es sich lohnt näher unter die Lupe zu nehmen.
Dass ich persöhnlich wirklich DER Stereotyp des Zwillings bin erleichtert diese Sache ungemein. mrgreen

Bevor jetzt allerdings irgendwer lostapert um sich alles über Zwillinge durchzulesen sei gesagt:
Den wirklich stereotypen Zwilling kriegt man nicht in Worte gepresst, denn er ist logisch undenkbar. Und ich frag mich nicht selten warum ich mich noch nicht mit einem "Puff" aufgelöst habe. Wink

14.05.2008, 00:42
1
iKit

Hallo liebes Forum,

ich stell mich dann auch mal vor:
Ich bin 19 Jahre alt und bin ein Zwillingsmann mit Aszendent Zwilling.

Ich habe mich schon in meiner ganzen Jugend sehr viel mit den Thema Sternzeichen auseinander gesetzt,
hatte in der Schule die zwei WPKs Astronomie und Astrologie und dort auch immer Bestnoten mrgreen

Ich habe mir schon mehrere Internetseiten über Sternzeichen durchgelesen und bin auf dieser Seite hängengeblieben,
da sie eine Perfekte beschreibung meiner Person liefert.

Ich selbst komme aus der näheren Umgebung von Bad Segeberg und
hoffe das ich hier im Forum Erfahrungen und Informationen von anderen Gleichgesinnten bekomme.

gruß iKit

14.05.2008, 15:40
Lili

Hallo!

Sehr interessant, dass Du Dich in so jungen Jahrn mit Sternzeichen beschäftigst.

Wie kommt dann Zwilling mit Krebs aus?

Lili

14.05.2008, 15:51
iKit

Vorstell-Runde
Hehe,
ja das hör ich des öfteren.
Hatte in meiner frühen Kindheit eine Extreme Sprachbariere (extremes Stottern), ca. 3 Jahre sind wir also ich und meine Schwester zu Sprachkursen usw gegangen. Hat leider nie was geholfen und dann haben wir es mit hypnose versucht und nach 2-3 sitzungen waren diese Probleme wie weggefegt. Die Frau die das damals für uns gemacht hat, hat mir damals erzählt welchen Aszendent ich habe und mir alles mögliche über Strenzeichen usw erzählt. Ich fand es interessant hab mir nen Buch gekauft und so fing das halt an.

Um ganz ehrlich zu sein ich habe nicht mal Freunde die Krebs sind bzw weiß ich dacon nichts =/ könnte nur Zitieren und damit wäre ja nicht geholfen, aber es gibt bestimmt Personen die dir hier helfen können mit deiner Frage

gruß

14.05.2008, 23:31
die Schnuckel

Hallo Ihr Lieben!
ich heiße Jessie, bin 29J alt, komme aus der Nähe von Hamburg und bin Schütze Aszendent Löwe...
Bin zufällig hier gelandet und fand es ganz interessant:

Beschäftige mich schon seit meinem 12. lebensjahr mit Sternzeichen und bin immer wieder fasziniert von der Treffsicherheit die sich hinter den Tierkreiszeichen verbirgt...also sprich das man Menschen tatsächlich anhand von Gesprächen ihrem Sternzeichen zuordnen kann... Lol

Ich bin eigentlich in allen Lektüren die ich so im Laufe der jahre verschlungen habe, ein recht typischer Schütze...
allerdings mußte ich bei der Beschreibung meines Sternzeichens hier, feststellen, daß ich mit dieser Art Schütze sehr wenig gemein habe...
zum Glück!!!

Also liebe grüße an Euch alle ... man liest sich denn im Forum Wink

Natune.net
Seiten (379): 1 2 3 4 5 ... 379 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: