|
Vorstell-Runde
|
|
26.02.2018, 21:20
|
|
|
|
allen neuen
herzlich willkommen |
|
|
|
|
27.02.2018, 03:24
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
Von mir och an alle
Und habt viel Spaß hier |
|
28.02.2018, 00:09
|
|
|
|
Guten Abend zusammen.
Nach meiner gescheiterten Ehe stellte ich mir die Frage nach einem Sinn im Leben. Wer bin ich? Warum, wieso,..? Bis ich einen Text über Sternzeichen fand. Ich erkannte mich selbst in diesem Text. Mental war ich in dieser Zeit wie ein Junky kurz vor dem Goldenen Schuss. Diesen Zeilen gaben mir neue Kraft. Hab mit diesem neuen Wissen mein Umfeld beobachte. Die Menschen wo mir das Sternzeichen bekannt war. Hab mit ihnen darüber geredet und viele waren erstaunt wie gut alles zusammen passt. So kam Eins zum Anderen. Den Sinn im Leben habe ich noch nicht gefunden aber eine Frau mit ihren 2 Kindern was ich mir schon immer gewünscht hatte und ich glaube damit bin ich schon verdammt nah dran. ![]() Sie und ihre Zwei Kinder sind auch Waage. Joa, dann noch fix was zu meiner Person: Dirk 37, Sachse Sternzeichen Waage, Asz.: Waage, Mondz.:Steinbock Mental von 1-10 sehe ich mich ca. bei 7 |
|
28.02.2018, 02:33
|
|
|
|
@Waage Mann
Grüße Dich und fühle Dich wie Zuhause. Irgendwo sind wir hier wie eine kleine Familie ![]() Liebe Grüße aus Berlin |
|
28.02.2018, 12:47
|
|
|
|
Hi und
lich willkommen hier...ihr Lieben |
|
09.03.2018, 14:28
|
|
|
|
Hallo ich bin neu hier gestern Abend durch Zufall bin ich auf die Seite gekommen durch ein Thema hatte mich gleich interessiert ...
Ich bin Steinbock ja und mit dem Rest kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so besonders aus Wer helfen möchte bin offen für neue Dinge |
|
09.03.2018, 17:14
|
|
|
|
Danke schön für den Ratschlag
|
|
10.03.2018, 16:04
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
15.03.2018, 16:27
|
|
|
|
Hallo alle miteinander,
Ich bin neu hier, 20 Jahre alt und interessiere mich schon eine Weile für die Astrologie. Ich besitze zum Teil mediale Fähigkeiten, zeichne und male gerne und denke sehr viel, zu viel, über mein Leben und meine Mitmenschen nach. XD Astrologie fasziniert und verwirrt mich zugleich. ![]() Sternzeichen Sonne - Skorpion Mond - Stier |
|
15.03.2018, 22:45
|
|
|
|
Hallo BlackMole1
Sonne und Mond haben wir schon mal gemeinsam |
|
22.03.2018, 14:48
|
|
|
|
Liebe Forengemeinde
gerne möchte ich mich auch vorstellen. Ich bin gebürtiger Bayer, lebe aber seit einigen Jahren in der Schweiz und bin kürzlich 25 Jahre alt geworden. Ich lebe gerne meine Kreativität als Musiker und Maler aus. Ich bin ein Wassermann mit Aszendent Waage und freue mich in eurem Kreis zu sein. Nähere Informationen zu meiner Person gibt's auf Nachfrage oder unter Umständen irgendwann in einem Beitrag. Liebe Grüsse |
|
22.03.2018, 15:18
|
|
|
|
Hey
Willkommen hier im Forum |
|
22.03.2018, 15:31
|
|
|
|
Vielen Dank
|
|
|
|
|
|

ich hinke ja hinterher....
![[Bild: h020.gif]](https://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif)
lich willkommen hier...ihr Lieben