Verliert ein Zwilling so schnell Interesse ? Sucht er ausreden ?
|
|
|
10.05.2017, 10:41
|
|
|
RE: Verliert ein Zwilling so schnell Interesse ? Sucht er ausreden ?
Ich muss jetzt einfach nochmal hier einen Beitrag verfassen...
bei mir geht gerade alles drunter und drueber und alles ist einfach so Mega kompliziert ( wahrscheinlich mach ich mir mein Leben selbst gerade schwer) Dachte ja ich kann mein Zwilling vergessen - durch meinen Krebs.... aber wirklich vergessen habe ich ihn nie... es verging selten ein Tag an dem ich nicht an ihn gedacht habe.... Naja ich war vor 2 Wochen in der USA in Miami wo auch seine Mama wohnt da wir uns ja kennen haben wir uns auch paar mal getroffen. Der Lebensgefährte von ihr war auch da uns sagt mir das mein Zwilli (max) max ihm viel ueber mich erzaehlt hat und sie lange Gespräche hatten, ich war so gekraenkt das ich abblockte und ihm zu verstehen gegeben habe das ich nichts davon wissen will ( was ich natürlich jetzt Mega bereuhe da ich gerne gewusst haette was er denn alles gesagt hat.) whatever seine Mama hat ihm immer Bilder geschickt wenn wir unterwegs waren- war mir recht unangenehm aber ich habs ueberspielt.... Wir hatten seit dem ich das Bild gesehenen habe und ihm geschrieben habe warum er mir das nicht sagt wo er drauf antwortete das er nicht weiß was er machen sollte keinen Kontakt mehr. Ich meldete mich nie wieder bei ihm. Bringt ja nichts er in Chicago mit seiner neuen Freundin und ich hier!!! Naja letzte Woche war ich abends zu Hause und einfach nur verzweifelt und so dumm wie ich auch bin hab ich ihm geschrieben das ich ihn vermisse .... er antwortete sofort das er mich auch vermisst und hofft das es mir gut geht..... Ich musste weinen, das hat mir so weh getan... warum sagt er das? Meint er es auch so? Er sagte damals noch wir sind einfach zu weit weg und das ist zu schwierig - deswegen hat er bestimmt diese Freunde. Ich weiß es ist einfach alles aussichtslos. Ich muss ihn irgendwie vergessen aber es ist so schwierig 😭😭 mein Kopf sagt die ganze Zeit das ich abwarten soll bis wir uns wieder sehen und ich ihm dann klarmachen muss das es vielleicht doch klappen kann .... Sorry ich musste das jetzt schreiben und mir das von der Seele reden 😒 |
10.05.2017, 19:02
|
|
|
Hmmm also ich hatte als Skorpion mit nem Zwilling fast 5 Jahre eine Fernbeziehung.Zusammen gelebt haben wir nie ... Zukunftspläne gabs trotzdem sehr lange. Auch war er genau wie ich nach 6 Mon Kennenlernzeit da einig,dass es ne Bez werden würde.
Glaube,wenn Zwilling will dann richtig oder gar nicht,wenns ihm echt Ernst ist und er verliebt ist. Vielleicht auch ein wenig Aszd abhängig. Dieser Ex war Aszd Jungfrau. Andererseits durfte es ihm aber wirklich bei mir und mit mir nie langweilig werden. Das bemerkte ich recht flott. |
15.05.2017, 18:05
|
|
|
(10.05.2017 19:02)Naddl schrieb: Hmmm also ich hatte als Skorpion mit nem Zwilling fast 5 Jahre eine Fernbeziehung.Zusammen gelebt haben wir nie ... Zukunftspläne gabs trotzdem sehr lange. Auch war er genau wie ich nach 6 Mon Kennenlernzeit da einig,dass es ne Bez werden würde. Und wie weit war denn euere fernbeziehung ? Ich weiß es ist ziemlich schwierig, bei mir wahrscheinlich fast unmöglich... Aber ich hab es irgendwie im gefuehl das er mich immer noch sehr mag. Aber vielleicht sollte ich einfach aufgeben und alles seinen Lauf lassen ... |
|