• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Verlieben sich Zwillinge schnell?

Seiten (15): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 Weiter »
09.05.2018, 06:25
Anna12392

RE: Verlieben sich Zwillinge schnell?
Gut dann werde eben ICH jetzt die Sache beeden wenn. So ein Theater, kann man dann nicht einfach bei seiner Meinung bleiben?! Finde es unmenschlich jemanden wieder Hoffnung zu machen!!! Und wie gesagt er hat einen plausiblen anderen Grund, nämlich dass er in 3 Monaten in eine andere Stadt muss undnoch dazu private Probleme hat (das weiss er alles seit Mittwoch und seit da verhält er sich ja auf Rückzug) , dennoch sagt er hat er Gefühle für mich! Aber danke, ich bin raus.

Frage mich dann nur warum ER sich gestern bereits wieder gemeldet hat?! Und nachdem er es ja schon einmal geschafft hat solche Worte via Whatsapp zu verschicken, warum schafft man es dann nicht ein zweitesmal wenn einem danach ist?! Glaube nämlich nicht dass er sich das nicht "traut" aus Angst mich zu verletzen, hat er ja schon mal inklusive Beleidigung! Und so muss er ja damit rechnen dass ich ihm trotzdem immer wieder schreibe und "nerve".

Natune.net
09.05.2018, 06:46
Anna12392

(08.05.2018 21:51)RedSkorpion87 schrieb:  
(08.05.2018 21:51)Anna12392 schrieb:  Stimmt - und mein Bauchgefühl ist eig irgendwie positiv (: er hat heute ja auch geschrieben, zwar nicht viel und auch nochmal erwähnt dass ich ihm Zeit geben soll und das tue ich .. aber schon komisch seit Wochen mal kein gute Nacht mehr zu schreiben ... aber er hat zuletzt nicht mehr geantwortet also ist er dran

Ach so? Irgendwie war ich noch auf dem Stand, dass Schluss ist.
Ups Smile Hmm... also ist es wieder offen. Ja, schau was passiert und wie du dich fühlst Smile

und ja diesen Absatz von @Redskorpion habe ich auch überlesen Facepalm , und nein "Schluss" ist nicht, wir haben nochmal geredet und er hat mich gebeten ihm Zeit zu geben ...

und ich sehe von meiner Seite aus nicht dass ich zu schnell von Beziehung etc gesprochen habe .. ER hat mich gleich Family und Freunden vorgestellt, ER hat sich als mein "Freund" betitelt, ER hat sofort gesagt er kann nur an mich denken, ER vermisst mich, ER hat immer gefragt wann sehen wir uns usw ganz ganz krass die erst 3 Wochen und dann bin ich eben mit aufgesprungen - also ich habe wirklich nicht gleich ein zu hohes Tempo aufgefahren (meine Familie weiss z.B. noch nichts von ihm weil sowas ist mir heilig) aber dass man sich dann irgendwann darauf einlässt ist doch normal wenn man dann genauso fühlt...

und wieder tue ich das was ich nicht will, mich RECHTFERTIGEN, ich hab zu sehr geklammert, ich bin die nervige usw.. aber NEIN, in diesem Fall nicht! Und wenn er keine Eier hat zu seiner Meinung zu stehen und mich nur hinhält (für was auch immer) finde ich das ziemlich traurig!

09.05.2018, 09:33
Stenbocken

Anna, dass du zu sehr geklammert hast, hat doch niemand geschrieben.
Für mich ist so etwas einfach ein Bedürfnis, dass du hast. Und es spricht gar nichts dagegen, dass du deine Gefühle lebst. Wenn er damit nicht klarkommen WÜRDE, dann müsstest du es akzeptieren.
Aber wie du schon selber schreibst, hat er dich sehr gern.
Wenn er bald wegzieht, wäre die Entfernung zu dir sehr groß? Ist es eine temporäre Situation oder dauerhaft? Könntest du dir eine Fernbeziehung vorstellen?

09.05.2018, 09:46
Anna12392

(08.05.2018 21:54)RedSkorpion87 schrieb:  Ich denke, er ist einfach ein ganz anderer Typ Mensch als du. Er wollte es sicherlich viel langsamer und lockerer angehen: so mal schauen, was der morgige Tag bringt, auch was Gefühle angeht, etc.
Und du bist eher jemand, der direkt heute wissen will, wann ihr euch wieder seht und was das wird, etc. Du brauchst viel mehr Sicherheit, die konnte er dir zu so einem frühen Stadium nicht geben, weil es noch unentschieden war. (Und vielleicht ist er sogar jemand, der sie auch noch nach Monaten nicht geben kann.) Kennenlernen ja, aber Gefühle haben sich wohl nicht entwickelt bei ihm.

das klingt für mich nach klammern.

Die Entfernung wäre vll 2 Stunden fahrt mit dem Auto, aktuell trennt uns 1 Std, und nein mich würde weder die Entfernung noch eine "Fern" bzw Wochenendbeziehung stören, was ich ihm auch gesagt habe. Aber tut nichts zu Sache, er ist dran eine "Entscheidung" zu treffen, ich warte noch solange ich es schaffe und ansonsten geh ich eben diesen Schritt, heute kam noch nichts von ihm und auf meine gute Nacht Nachricht auch nichts mehr (was ich auch nicht erwartet hatte, und ja ich habe Sie dann doch geschickt)

09.05.2018, 10:50
Roya

Es hat mit Klammern nichts zu tun.

Alles Liebe Dir! Ich drück Dir die Daumen, dass es so wird wie Du es Dir vorstellst!

09.05.2018, 10:57
Anna12392

Dankeschön @maus <3 !!

09.05.2018, 19:32
Anna12392

Den ganzen Tag kein Zeichen von ihm ...

09.05.2018, 20:05
RedSkorpion87

(09.05.2018 09:33)Stenbocken schrieb:  Anna, dass du zu sehr geklammert hast, hat doch niemand geschrieben.
Für mich ist so etwas einfach ein Bedürfnis, dass du hast. Und es spricht gar nichts dagegen, dass du deine Gefühle lebst. Wenn er damit nicht klarkommen WÜRDE, dann müsstest du es akzeptieren.

Das finde ich sehr wahr.

Zitat:Den ganzen Tag kein Zeichen von ihm ...
Eine Entscheidung kommt selten über Nacht...

09.05.2018, 23:26
Anna12392

Bei mir kommen solchen Entscheidungen sogar nach paar Minuten - aber ja jeder Mensch ist wohl anders ... gute Nacht (:

10.05.2018, 09:25
Anna12392

Okay ... er hat mir gerade gesagt er will nur Spaß haben, für mehr reicht es nicht .. war wohl von Anfang an sein Ziel und ich bin wieder darauf rein gefallen Sad ...

10.05.2018, 09:27
RedSkorpion87

(09.05.2018 23:26)Anna12392 schrieb:  Bei mir kommen solchen Entscheidungen sogar nach paar Minuten - aber ja jeder Mensch ist wohl anders ... gute Nacht (:

Du warst dir ja auch von Anfang an sicher, dass er dir gefällt und du mit ihm was Festes haben möchtest. Aber für ihn ging's wohl eher von Anfang an ums Kennenlernen und dann mal schauen. Er war sich nicht sicher, sondern hat es auf sich zukommen lassen. Da ist das Tempo dann auch unterschiedlich.

10.05.2018, 09:28
Anna12392

Aber Hauptsache „es passt mit dir einfach nicht“ .. mich aber überall vorführen und mir was vor machen das passt?? Um mir jetzt zu sagen „wir können Spaß haben, aber denke das willst du nicht“ ?!? Was ist denn mit dieser Menschheit heutzutage los

10.05.2018, 09:28
RedSkorpion87

(10.05.2018 09:25)Anna12392 schrieb:  Okay ... er hat mir gerade gesagt er will nur Spaß haben, für mehr reicht es nicht .. war wohl von Anfang an sein Ziel und ich bin wieder darauf rein gefallen Sad ...

Anna, woher willst du wissen, dass das von Anfang an so war?
Meinst du nicht, dass er schon offen gegenüber allen Möglichkeiten gewesen ist? Das jetzt so hinzudrehen tut doch nur noch mehr weh und außerdem weißt du es schlussendlich nicht.

10.05.2018, 09:29
Anna12392

ER hat mich doch gleich jeden vorgestellt und den Sommer geplant!! Und wir haben SEHR oft darüber gesprochen dass es nicht nur um sex geht!

Wer jetzt skrupellos sagen kann ja sex ist okay mehr aber nicht dem war ich doch noch nie mehr wert

10.05.2018, 09:32
Anna12392

Letzte Woche Freitag noch „nein ich weiß das es nicht nur um sex geht“ bla bla

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: