Venus Opposition Uranus im Partnerschaftshoroskop
|
|
|
21.11.2017, 16:45
|
|
|
RE: Venus Opposition Uranus im Partnerschaftshoroskop
Hallo schwarzermo,
vielen lieben Dank für deine Antwort! Das hilft mir schon sehr weiter! VG |
22.11.2017, 11:36
|
|
|
(21.11.2017 20:22)Skorpionmännchen schrieb: Uranus Opposition Venus kündigt eine sehr unsichere Beziehung an! Die Opposition ist ziemlich stark. Eine berauschende Beziehung wird es nicht! Der Beziehungsverlauf dürfte unvorhersehbar verlaufen und schwer zu lenken ist diese Beziehung auch. Ein schnelles Aus kann sehr gut möglich sein! Noch schwer wiegender dürfte Merkur Quadrat Jupiter sein. Sieht insgesamt nicht gut aus. Hallo Skorpionmännchen, vielen lieben Dank für deine Antwort. Was meinst du mit "unvorhersehbar verlaufen"? Ist nicht alles im Leben mehr oder minder unvorhersehbar? Ich für meinen Teil kann nicht in die Zukunft blicken. Aber ich vermute, du meinst, dass man z.B. nicht jahrelang im selben Trott lebt? Oder der eine wird sich für den anderen unberechenbar verhalten? Also, der eine findet es gerade schön so wie es ist und der andere reisst sich heraus, weil ihm gerade das eine oder andere nicht passt?! Das Problem, was bei ihm jetzt da ist, ist, dass er Drogen konsumiert. Modedrogen und Haschisch. Ich bin ein absoluter Drogengegner. Ich trinke zwar ab und zu ein Glas Alkohol (Wein), aber alles andere (auch Zigaretten) sind ein absolutes NoGo für mich und wenn er damit nicht aufhört, haben wir ohnehin keine Chance. Zumindest aus meiner Warte. Jedenfalls schreibst du zu Venus/Uranus das, was ich auch aus den Deutungstexten herausgelesen habe, aber ich weiss eben a) nicht, ob ich das richtig verstehe, b) ob das tatsächlich so anwendbar ist und c) falls doch, ob nicht die anderen Horoskopfaktoren dagegensprechen. In Fall c) würde ich auf die starken und positiven Saturnaspekte hinweisen, wenn du so argumentieren willst. Dass Merkur Quardrat Jupiter etwas so Schlimmes sein soll, verstehe ich nicht. Ich habe noch nirgends gelesen, dass der Aspekt besonders trennend oder schmerzlich ist. Wie ich sehe, serviert er ein hohes Potential zur Selbstüberschätzung. Sicher kann das schlimm sein, aber dass du das "schlimmer" wertest, als die Venus-Uranus-Opposition verstehe ich leider nicht. Würdest du es mir bitte erklären? Viele Grüße, Minzrose |
22.11.2017, 16:30
|
|
|
(22.11.2017 11:36)Minzrose schrieb:Ich will mich extrem kurz fassen! Merkur bestimmt das Denken und Jupiter das Glück! Wie Du siehst, sein Denken hat ihn dazu geführt, daß er Drogen nimmt - und das überhaupt nicht zu Deinem Denken passt. Die gesamte Konstellation ist nicht berauschend, denn auch sein Berauschtsein durch Drogen passt weder zu Deinem Denken noch zu Deinem Glück. Die eh nur einigermaßen guten Saturnaspekte können aber dazu führen, daß ihr länger im Glauben aneinander festhalten könntet, weil anfangs die Dinge nicht so gesehen werden wie sie sind.(21.11.2017 20:22)Skorpionmännchen schrieb: Uranus Opposition Venus kündigt eine sehr unsichere Beziehung an! Die Opposition ist ziemlich stark. Eine berauschende Beziehung wird es nicht! Der Beziehungsverlauf dürfte unvorhersehbar verlaufen und schwer zu lenken ist diese Beziehung auch. Ein schnelles Aus kann sehr gut möglich sein! Noch schwer wiegender dürfte Merkur Quadrat Jupiter sein. Sieht insgesamt nicht gut aus. Jupiter Quadrat Sonne ist so schlecht, daß diese Beziehung aus astrologischer Sicht früher oder später zum Scheitern verurteilt ist, weil wesentlich zu wenig positive Aspekte insgesamt vorhanden sind! Und das die Sonnenzeichen nicht gut passen gehört auch noch dazu! Uranus Opposition Venus ist aber tatsächlich das, wo Menschen anfangs glauben, sie hätten ihren Traumpartner gefunden. Aber dann, dann kommt früher oder später die Wahrheit ans Licht und es kommt zur schnellen, oder etwas späteren Trennung. Uranus Opposition Venus muß nicht immer zwingend zu einer Trennung führen, wenn z.B. die Sonnenzeichen, oder Saturn, Merkur usw.. für genügend Unterstützung sorgen! Das nun noch als Antwort zu Deiner Frage eingangs gestellten Frage. |
22.11.2017, 19:58
|
|
|
Danke für deine Antworten, aber ich finde es anmaßend, dass du mir hier andichtest, nur weil ich im Sternbild Löwe geboren bin, nicht die Ausdauer hätte. Ganz schön bescheuert, tut mir Leid. Ich habe mehr Geduld und Atem als so manch anderer. Da kannst du mit deiner pseudowissenschaftlichen Sichtweise kund tun was du willst. Hab noch nie so nen Schwachsinn gehört.
Deine Antworten kannst du dir in Zukunft gerne sparen, das Lesen werde ich mir jedenfalls ersparen. |
22.11.2017, 22:02
|
|
|
(22.11.2017 19:58)Minzrose schrieb: Danke für deine Antworten, aber ich finde es anmaßend, dass du mir hier andichtest, nur weil ich im Sternbild Löwe geboren bin, nicht die Ausdauer hätte. Ganz schön bescheuert, tut mir Leid. Ich habe mehr Geduld und Atem als so manch anderer. Da kannst du mit deiner pseudowissenschaftlichen Sichtweise kund tun was du willst. Hab noch nie so nen Schwachsinn gehört.Ich dichtete Dir gar nichts an! Ich ließ aufgrund Deiner Bitte die Sterne sprechen! Mehr ist nicht! Aber ja, getroffene Hunde bellen bekanntlich... Also ists wohl so, daß Du die Beziehung gerne länger am Leben halten möchtest, was Du ja auch frei für Dich entscheiden darfst. Es würde mich sehr freuen, wenn Du uns hier auf dem Laufenden halten würdest! Es wäre total schön, und würde ich mich für Dich sehr freuen, wenn Du es schaffen würdest zu widerlegen, was ich Dir von der Sprache der Sterne hier schrieb. Übrigens ist Astrologie keine Pseudowissenschaft, sondern eine nachweislich mindestens 76000-jährige Erfahrungswissenschaft unserer Vorfahren! Hehe, gib Gas, mit Deinem Geliebten, liebe Löwin - laß Dich bitte bitte nicht aufhalten um Deine bereits gesammelten pers. Erfahrungen in Uranus Opposition Venus noch einmal neu zusätzlich im schlechten Merkur Quadrat Jupiter und zusätzlich schlechten Jupiter Quadrat Sonne ganz neu zu erfahren! Aber ja, Undank ist jedem gewiss, der die Wahrheit ausspricht. ABER: NUR DIE WAHRHEIT MACHT UNS ALLE FREI! ;-) |
22.11.2017, 22:21
|
|
|
Tja Skorpionmännchen, was kann man dazu sagen?
|
22.11.2017, 22:25
|
|
|
(22.11.2017 22:21)schwarzermo schrieb: Tja Skorpionmännchen, was kann man dazu sagen?Am besten sich alles erfolgsabhängig bezahlen lassen...weil Undank vieler Menschen Lohn ist - wie offenbar auch der, der TE. Allerdings muß scheinbar mit solchen Menschen wie der TE vorher vereinbart werden, daß die Moneten vor einer "Beratung" auf einem Rechtsanwaltanderkonto zwingend zu hinterlegen sind, damit ein solcher Thread wie sie ihn eröffnete, sich in Zukunft erübrigt. Man lernt ja nie aus....Aber ja, ihre Reaktion war löwisch! Wie sich aber auch hier zeigte, das Forum hat seine auch sternzeichenbedingte Berechtigung, damit gelernt werden kann! ;-) |
|
|
|