Unsicherheit wegen dem Verhalten des JFM
|
|
|
26.08.2014, 13:18
|
|
|
RE: Unsicherheit wegen dem Verhalten des JFM
Hi löweNeth!
Es wäre gut mal darüber nachzudenken, wie die Männer sind, mit denen du Kontakt aufnimmst, denn ich habe den Eindruck, dass es um deren Selbstbewusstsein nicht soooo doll bestellt ist, wenn sie sich von dir und eventuelle Mitbewerber, schon im Vorfeld, einschüchtern lassen. Versuch mal die Jungs zu studieren... M.M.n. sind die mit der größten Klappe, meistens die schlimmsten, versuchen nur ihre eigenen Mankos zu überspielen...schau sie dir einfach genauer an. Ich selber mag die stillen, ernsthaften.... nicht schüchterne ...habe meistens gute Erfahrungen damit gemacht. Und deine Einstellung: (26.08.2014 13:04)löweNeth schrieb: Ich bin halt so eine ich versuche was wenn es nicht Klappt, dann musst es so sein, ich sage immer ein Beziehung braucht man nicht es kommt wenn es kommen soll.Besser geht es nicht. Krampfhaft etwas raus zu kitzeln...macht keinen Sinn. |
26.08.2014, 13:40
|
|
|
(26.08.2014 13:18)alpha schrieb: Hi löweNeth! Hallöschen Du hast irgendwie voll recht die meisten Männer mit denn ich Kontakt habe sind am Anfang sehr selbstbewusst und danach einfach total eingeschüchtert. Und denken immer mir Rennen haufenweise Typen hinterher. Ich werde mal eine Weile mich zurückziehen und beobachten. Für mich muss ein Mann sehr selbstbewusst sein Ernst , lustig und er muss mir zeigen das er sich nicht so leicht einschüchtern lässt.. Solchen Männer lerne ich weniger kennen. 😪😓😢 |
26.08.2014, 15:06
|
|
|
Ehm dass weiss ich nicht, du müsstest mal dein Partnerzeichen suchen oder im Forum nachlesen was passen könnte.
Ich kann nur sagen ein JFM will kein Dummchen sondern jemand der den JFM fordert (geistige Ebene) da spreche ich aus eigener Erfahrung. (hatte eine SkorpionFrau). |
|
|
|