• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Ui - der Widder is böse geworden

Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
13.02.2018, 21:59
Deja-Vu

RE: Ui - der Widder is böse geworden
(13.02.2018 21:56)Knoxi schrieb:  Ja...so schätze ich ihn ehrlich gesagt auch ein ...

so? wie?

wie schätzt Du ihm ein?

Natune.net
13.02.2018, 22:00
Knoxi

But what should i do?
Ihn aufn Sack gehen ist nix.
Ihn aber solange im Kreis in seinen Gedanken rennen lassen is auch nix.
Tja.
Klar ich lass ihn jetzt erstmal in Ruh..mal abwarten.

(13.02.2018 21:59)Deja-Vu schrieb:  
(13.02.2018 21:56)Knoxi schrieb:  Ja...so schätze ich ihn ehrlich gesagt auch ein ...

so? wie?

wie schätzt Du ihm ein?

Erstmal passiv.
Erstmal wieder Rückzug in seine Höhle. Jeden Tag so laufen lassen wie bisher. Ohne Stress und Auseinandersetzung.
Aber ich kenne ihn halt auch mittlerweile schon einigermaßen .. und ich weiß das ihm das auch fehlt mit uns ...
Abwarten ne ...

13.02.2018, 22:03
Deja-Vu

(13.02.2018 22:00)Knoxi schrieb:  But what should i do?

nie wieder stalken..und selbst wenn, nie wieder sich irritieren lassen, bei dem was Du finden wirst....

ansonsten ja...erst mal schmoren lassen....

wenn ihm etwas an Dir liegt...ist das Ding noch nicht geritzt....

(13.02.2018 22:00)Knoxi schrieb:  Ohne Stress und Auseinandersetzung.

sorry.....aber das glaubst Du jetzt nicht wirklich?

welcher Widder lässt sich Chilli aus seine Kokosmilch Suppe rausfischen?

hmmm....das muss dann ziemlich ungewöhnlicher Widder sein.....

oder er ist ein Krebs, ge?

und ja, abwarten ist immer Jackpott...

spätestens wenn innerhalb eines Jahres von einem Widder nichts kommt..warst das dann mit dem Widder erst einmal...Big Grin

13.02.2018, 22:07
Knoxi

Ich hab halt tatsächlich nicht gestalkt. Mir wurde das geschickt. Ich wäre da noch nicht mal drauf gekommen nach ihm zu suchen. Warum auch? Is alles gut gelaufen bis dato. War einfach ein scheiss Tag als mir das zugetragen wurde.
Hoffen wir aufs beste. Hejjj.
Thx

13.02.2018, 22:09
Deja-Vu

(13.02.2018 22:07)Knoxi schrieb:  Ich hab halt tatsächlich nicht gestalkt. Mir wurde das geschickt.

ist doch peep egal..für widder ist es das gleiche..das heisst...irgendjemand drittes ist in euren Liebesdingen involviert und über ihm wird geredet, screenshots gemacht etc....

sorry, eine Begegnung zwischen einen Menschen und Widder ist ein Ding zwischen ihm und diesen Menschen...entweder mein Gegenüber vertraut mir oder er kann mich mal....selbst mit Tausend Screenshots...

ich mache selbst noch den 1001......für ihm dann....direkt aus der Quelle sozusagen...

13.02.2018, 22:10
Knoxi

Ohne Stress und Auseinandersetzung.

[/quote]

sorry.....aber das glaubst Du jetzt nicht wirklich?

welcher Widder lässt sich Chilli aus seine Kokosmilch Suppe rausfischen?

hmmm....das muss dann ziemlich ungewöhnlicher Widder sein.....

oder er ist ein Krebs, ge?

No! Er is Widder und ich Krebs

13.02.2018, 22:11
Deja-Vu

(13.02.2018 22:10)Knoxi schrieb:  No! Er is Widder und ich Krebs

daher die Anspielung....dass Du vielleicht bei dem Satz, dass ein (der) Widder es ohne Stress und Konflikte brauche Deine Projektion ist/war.....

kein Stress und Konflikte ist mehr so Krebs, Waage..aber niemals Widder...er lebt davon...

13.02.2018, 22:11
Knoxi

(13.02.2018 22:09)Deja-Vu schrieb:  
(13.02.2018 22:07)Knoxi schrieb:  Ich hab halt tatsächlich nicht gestalkt. Mir wurde das geschickt.

ist doch peep egal..für widder ist es das gleiche..das heisst...irgendjemand drittes ist in euren Liebesdingen involviert und über ihm wird geredet, screenshots gemacht etc....

sorry, eine Begegnung zwischen einen Menschen und Widder ist ein Ding zwischen ihm und diesen Menschen...entweder mein Gegenüber vertraut mir oder er kann mich mal....selbst mit Tausend Screenshots...

ich mache selbst noch den 1001......für ihm dann....direkt aus der Quelle sozusagen...

Geb ich dir auf jeden Fall recht

(13.02.2018 22:11)Deja-Vu schrieb:  No! Er is Widder und ich Krebs

daher die Anspielung....dass Du vielleicht bei dem Satz, dass ein (der) Widder es ohne Stress und Konflikte brauche Deine Projektion ist/war.....

kein Stress und Konflikte ist mehr so Krebs, Waage..aber niemals Widder...er lebt davon...
[/quote]

Er redet da immer von. No stress. Only chilling Smile aber klar ist natürlich trotzdem ne crumpycat Smile

13.02.2018, 22:28
Deja-Vu

(13.02.2018 22:11)Knoxi schrieb:  . No stress. Only chilling Smile

klar..ich habe auch immer "no stress" und bin immer chilling,.....nur, dass ein Widder selbst beim Streß chilling ist...

Beispiel...
gestern fragte mein Chef mich, ich wäre schon in so eine Art Abwesenheitsmodus...ich meinte,klar...habe gleich Feierabend und endlich ist es zu normale Uhrzeiten und nicht wie sonst Nachts....da fragte er mich...was habe ich denn so vor....
ich meinte, weiß nicht.....vielleicht zum Sport gehen, kann mich noch nicht entscheiden....auf jeden Fall einfach chillen

er meinte: also dann doch nicht zum Sport..das wäre ja dann kein chillen..
ich guckte ihm nur an, mit hochgezogenen rechten Augenbraue und Mundwinkel und meinte...:Sport ist für mich chillen...

der Widder chillt anders als die meisten Zeichen, er chillt sogar beim die Bergspitze beklimmen....

das einzige, was ich mir vorstellen kann, wenn Du wirklich son richtiger Krebs bist, dass ihm deine naive, so liebevolle Streßart nervt...daher - no stress...
alles was zu sensibel und so eng-umschlungen wird, auf diesen normalen, romantischen Hollywood Level wird..bzw. wenn das dramatisiert wird und Szenen gemacht...

naja....süß...aber, bitte - No Stress, Please!

während der Widder im Kopf es noch ergänzt mit einem - "No Stress, Puppe....alles ist gut...!"

klammert man trotzdem weiter...wird es wirklich anstrengend.....

14.02.2018, 05:33
Knoxi

Er chillt sogar beim Bergspitze beklimmen...lol...ja so kann man es sagen Smile
Und ja, no stress Puppe kann man auch so sagen.

Dank dir mal für deine Meinung.

14.02.2018, 05:38
1
Knoxi

Sein neues Profilbild is nun ein betendes Skelett und in der Ecke nen Telefonhörer. Er wird wohl verrückt. Was soll denn das?

14.02.2018, 07:35
Ines_75

(14.02.2018 05:38)Knoxi schrieb:  Sein neues Profilbild is nun ein betendes Skelett und in der Ecke nen Telefonhörer. Er wird wohl verrückt. Was soll denn das?

...das weiss nur er alleine. An dieser Stelle bringt es nichts, über sein stündlich wechselndes Profilbild zu philosophieren und das interpretieren anzufangen. Solange er nicht den Mund aufmacht und den direkten Dialog mit Dir sucht, brauchst Du garnicht tätig werden. Nochmal: wenn Du ihm wichtig bist, kommt er schon auf Dich zu. Und wenn nicht, dann ist das so und Du musst das akzeptieren. Es gibt nichts, was Du jetzt und hier tun kannst, auch, wenn es Dir schwer fällt. Füsse still halten und abwarten. Wink

14.02.2018, 07:38
1
moon

(14.02.2018 07:35)Ines_75 schrieb:  Es gibt nichts, was Du jetzt und hier tun kannst, auch, wenn es Dir schwer fällt. Füsse still halten und abwarten. Wink
doch, das eigne leben weiterleben und nicht einen andren das eigne leben bestimmen lassen....
ich hätte eindeutig besseres zu tun als mir stündlich wechselnde profilbilder anzuschauen...

14.02.2018, 07:40
Knoxi

(14.02.2018 07:35)Ines_75 schrieb:  
(14.02.2018 05:38)Knoxi schrieb:  Sein neues Profilbild is nun ein betendes Skelett und in der Ecke nen Telefonhörer. Er wird wohl verrückt. Was soll denn das?

...das weiss nur er alleine. An dieser Stelle bringt es nichts, über sein stündlich wechselndes Profilbild zu philosophieren und das interpretieren anzufangen. Solange er nicht den Mund aufmacht und den direkten Dialog mit Dir sucht, brauchst Du garnicht tätig werden. Nochmal: wenn Du ihm wichtig bist, kommt er schon auf Dich zu. Und wenn nicht, dann ist das so und Du musst das akzeptieren. Es gibt nichts, was Du jetzt und hier tun kannst, auch, wenn es Dir schwer fällt. Füsse still halten und abwarten. Wink

Ja so isses wohlSmile

14.02.2018, 07:42
Bartholomea

Kann es sein, dass er das provokativ macht, um zu schauen, wie du darauf reagierst? Und anscheinend schafft er es dich damit zu ärgern oder zum Nachdenken zu bringen.

Also denkt nicht mehr über ihn nach und lebe dein Leben. Wenn er wirklich was von dir will, dann kommt er schon wieder an.

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: