• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Total verwirrt vom Wassermann

Seiten (28): « Zurück 1 ... 24 25 26 27 28 Weiter »
06.07.2015, 14:20
smayli

RE: Total verwirrt vom Wassermann
(06.07.2015 13:59)abc schrieb:  Zu analysieren bedeutet aber nicht, sich die Dinge so zu biegen, dass sie das ergeben, was man schon vorher zu wissen glaubt.
Teil der Analyse -sofern sie denn von Nöten ist- haben genauso andere Umstände zu sein. Nämlich, die, die Du selber als positiv wertest. Statt diesen Gewicht beizumessen, betrachtest Du sie offenbar als Störfaktoren hinsichtlich des negativen Gefühls, das ja zu überwiegen scheint, wenn Du dauernd Angst hast, er könnte Dich niedermachen. Du gehst davon aus, dass das Positive Zufall gewesen sein muss oder von Dir eben missverstanden, statt anzuzweifeln, ob das in Deinen Augen Negative/Widersprüchliche tatsächlich negativ gedacht war.

Ich weiß und genau deswegen werde ich mir die Sachen aufschreiben, dass ich, wenn ich wieder mal so denke, da drauf schaue und erkenne, dass er es eigentlich nicht so meint und ich mir das nur wieder einrede mit meinem blöden Schädel.

(06.07.2015 13:59)abc schrieb:  Und ich sage nochmal: wenn er Dir unterm Strich mehr Unbehagen und Angst beschert als dass Du dich im Umgang mit ihm gelöst fühlst, ist er nicht der Richtige für Dich. Das wird sich nicht legen. Darauf würde ich wetten.

Am Anfang war ja alles okay. Alles hat sich richtig angefühlt und ich habe nichts in Frage gestellt. Es war einfach toll.

Nur aufgrund dieser "Eskalation" ist es eben jetzt so wie es ist und das macht mich unsicher. Ich will ihn nicht vertreiben, ich will ihm nicht mit irgendwas wehtun oder ihn nerven. Diese Gedanken sind mir ja am Anfang überhaupt nicht in den Sinn gekommen, nur jetzt eben. Nachdem er die wunderschönen Worte "Ich bin mir nicht sicher. Ich weiß nicht. etc." ausgesprochen hat. Seitdem lege ich alles was er tut/nicht tut und sagt/nicht sagt auf die Goldwaage. Genau DAS muss ich abschalten.

Einerseits denke ich mir manchmal es ist gut so wie es gerade ist. Wie sehen uns nicht so oft und dann ist es doch gleich viel schöner wenn wir uns mal wieder sehen. (Vor WM war ich mit einem mehr oder weniger zusammen und wir haben uns jeden Tag gesehen. Hat dann im Endeffekt auch nur 3 Monate gehalten.)

Andererseits habe ich dann natürlich manchmal Tage wo ich ihn unheimlich vermisse und einfach bei ihm sein will.

Eigentlich ist es gut was WM da macht. Prüfen BEVOR man eine Beziehung eingeht und nicht währenddessen. Hätte ich vielleicht bei meinen 2 Beziehungen davor auch mal machen sollen. Viele Paare kommen viel zu schnell zusammen und ziehen am Ende sogar noch sofort zusammen. Das sowas nicht funktioniert, muss ich glaube ich nicht sagen. Klar kann es funktionieren aber das ist meiner Meinung nach eher selten. Bestes Beispiel ist meine Mutter mit meinem "Stiefpapa". Die streiten sich jeden Tag. Er ist nach, ich glaube, 3 Monaten eingezogen dann haben sie sofort geheiratet und meine Mutter ist nochmal schwanger geworden mit 44...

Wie in ner Soap bei uns Zuhause Big Grin

Natune.net
07.07.2015, 06:26
Wasserman6274

...und hier.... Wink

08.07.2015, 14:22
smayli

Sowieso..

09.07.2015, 06:42
Wasserman6274

Closed. Wink

09.07.2015, 07:36
1
smayli

Naja ich sage mal so, ich werd euch jetzt nicht mehr jeden Tag nerven Big Grin

Ich werde jetzt versuchen mich von der Situation nicht mehr runterziehen zu lassen und wieder mein Leben anzupacken.

Wenn wir uns wieder mal sehen versuche ich so souverän und selbstbewusst wie möglich aufzutreten. Werde mir davor immer versuchen gute Laune zu machen Big Grin

Auch werde ich ihn anfassen wann ich will und sagen was ich will, mich nicht mehr zurück halten um ja nichts falsch zu machen.

Wird bestimmt nicht ganz leicht aber ich schaffe das. Zur Not muss ich eben immer einen Notfallschnaps in der Tasche haben Big Grin

09.07.2015, 08:45
Wasserman6274

Jetzt aber....closed Wink

09.07.2015, 09:28
DingensDa

Sei einfach offen und ehrlich und genieße das Spiel.

Nicht zu viel denken. Einfach auch mal machen. Wenn er dir egal wäre, würdest du doch anders reagieren. Und deine normale Art hat ihn ja überzeugt. 😉

Viel Spaß und Erfolg

09.07.2015, 09:39
dernächstebitte

(09.07.2015 07:36)smayli schrieb:  Wenn wir uns wieder mal sehen versuche ich so souverän und selbstbewusst wie möglich aufzutreten. Werde mir davor immer versuchen gute Laune zu machen Big Grin

Auch werde ich ihn anfassen wann ich will und sagen was ich will, mich nicht mehr zurück halten um ja nichts falsch zu machen.

Wird bestimmt nicht ganz leicht aber ich schaffe das. Zur Not muss ich eben immer einen Notfallschnaps in der Tasche haben Big Grin

Mein Gott hört sich das verkrampft an!
Smayli hast du schon mal daran gedacht das er nicht der Richtige für dich ist? Du überlegst dir jetzt schon was du machen willst, wenn ihr euch mal wieder seht und dann noch der Notfallschnaps. Das ist alles sehr berechnet bzw. gekünselt. Ich würde es einfach lassen.

So schwer es auch ist aber manchmal passt es einfach nicht.
Kopf hoch meine Liebe!

P.S. @ Wasserman6274: Sorry, dass musste ich noch loswerden. Wink

09.07.2015, 10:02
Wasserman6274

Wink ....die "Soap" muss doch im Gang bleiben,ein kleiner Stupser schadet nie.

09.07.2015, 10:06
Wasserman6274

(09.07.2015 07:36)smayli schrieb:  Naja ich sage mal so, ich werd euch jetzt nicht mehr jeden Tag nerven Big Grin

Ich werde jetzt versuchen mich von der Situation nicht mehr runterziehen zu lassen und wieder mein Leben anzupacken.

Wenn wir uns wieder mal sehen versuche ich so souverän und selbstbewusst wie möglich aufzutreten. Werde mir davor immer versuchen gute Laune zu machen Big Grin

Stier

09.07.2015, 10:23
alpha

(09.07.2015 10:06)Wasserman6274 schrieb:  
(09.07.2015 07:36)smayli schrieb:  Naja ich sage mal so, ich werd euch jetzt nicht mehr jeden Tag nerven Big Grin

Stier

Bisschen wie eine Schnitzeljagd hier Lol

09.07.2015, 10:50
Wasserman6274

Chinesische Schnitzeljagd.

09.07.2015, 11:11
Antares

(09.07.2015 10:50)Wasserman6274 schrieb:  Chinesische Schnitzeljagd.

Das mit dem "Chinesisch" trifft's offenbar genau auf den Punkt, was? Lol

09.07.2015, 13:31
smayli

Ihr verwirrt mich.. Megagrin

Eigentlich finde ich schon, dass er der Richtige für mich ist. Genau aus diesem Grund bin ich ja so verdammt verkrampft. Weil ich ihn ja auch in der Tasche haben will und nicht nur den Notfallschnaps Big Grin

Aber das will ich mir ja eben austreiben. Habe ja schon öfter mal gesagt, dass ich dieses Verhalten so von mir nicht kenne und das ist auch wirklich so. So dermaßen verkrampft und schüchtern war ich nie. Finde ich ja selbst ekelhaft. Wenn er so wäre wie ich würde ich mir denken "Boah wasn das für einer." Genau das denkt er sich vermutlich bei mir. Er versteht mich ja auch nicht.

Es stimmt auch, dass ich nicht so viel Erfahrung mit Männern habe. 2 längere Beziehungen bis jetzt und da musste ich wirklich nicht viel tun. Außer vielleicht warten bei der 2. Beziehung.

Zwischendurch hatte ich auch immer nur was Lockeres.

09.07.2015, 13:41
dernächstebitte

(09.07.2015 13:31)smayli schrieb:  Er versteht mich ja auch nicht.

Du ihn?!

Ist das eine Basis für eine Beziehung?

Natune.net
Seiten (28): « Zurück 1 ... 24 25 26 27 28 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: