• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Total verwirrt vom Wassermann

Seiten (28): « Zurück 1 ... 23 24 25 26 27 28 Weiter »
03.07.2015, 11:40
smayli

RE: Total verwirrt vom Wassermann
Das ganze könnte man aber genauso umdrehen. Wenn kein Zeichen von ihm kommt, wieso sollte ich dann?

Weil ich ihn will. Ja.

Sein zwiespältiges Verhalten verwirrt mich aber einfach so. Komischerweise anscheinend nur mich. Ihr scheint das völlig klar zu sehen.

Natune.net
03.07.2015, 11:52
2
abc

(03.07.2015 11:40)smayli schrieb:  Wenn kein Zeichen von ihm kommt, wieso sollte ich dann?
Das wertest Du so. Und das seit Seite 1. Obwohl wir Dir hier gebetsmühlenartig predigen, dass das nicht so ist und was Du tun solltest. Das meinte ich mit " Du nimmst es nicht an". Entweder, weil er einfach so anders ist als Du es brauchst, oder weil Du von Deiner Meinung, wie jemand sich in einer potentiellen Beziehungsanbahnung zu verhalten hat, einfach nicht abweichen willst.
In beiden Fällen sehe ich wenig Sinn, daran festzuhalten. Dann seid Ihr einfach zu verschieden. Das ist schade, lässt sich aber offenbar nicht ändern.

Keine Ahnung, ob das gestern Zufall war oder nun eingetreten ist, was wir Dir auch schon seit Seiten prophezeien: aber er wird selbstverständlich aufhören, zu fragen, ob Du dies oder das möchtest. Du sagst, Du fragst ihn nichts mehr, weil er ja meist nicht will, erwartest das Gegenteil aber von ihm.

Dass Du Dir vorgenommen hast, ab jetzt (man fragt sich warum nicht schon eher) wirst Du wollen, wenn er Dich fragt, ist schön. Vermutlich hast Du aber schon zu oft nicht gewollt, dass er noch denkt, Du könntest vllt wollen, und selbst wenn Du sagst, Du wirst jetzt wollen, habe ich starke Zweifel, dass Du das auch umsetzen wirst. Weil er weiterhin keine für Dich ausreichenden Zeichen sendet.

Du drehst Dich im Kreis und ich habe den Eindruck, Du merkst es gar nicht.

03.07.2015, 13:07
1
Moonlight

(30.06.2015 11:04)smayli schrieb:  Hab dann auch mal so erwähnt, dass ich heute zum See gehe und WM gleich "Mit wem gehst du denn?" Ich "Mit meiner besten Freundin" Er "Achso."
....das war der Knackpunkt!!!

Da hättest du einlenken müssen und entweder:

- ihn mit einberechnen sollen... "Mit meiner besten Freundin. Kannst ja auch kommen!!!"

oder...

- ihm kurz mitteilen, dass du ihn auch gern dabei hättest, jedoch zu diesem Zeitpunkt lieber allein mit der besten Freundin dort hin gehen magst. Ein anderes Mal aber gern mit ihm.

Das war m. M. nach der entscheidende Fehler.

Du willst ihn und wenn er sich (auch indirekt) anbietet, Zeit mit dir zu verbringen musst du auch zuschnappen.
Er hat ja genug Anläufe unternommen, auf dich zuzugehen. Irgendwann reicht es eben für ihn und er zieht sich zurück.

WM kann unheimlich viel Energie für ein Projekt (hier Du)aufwenden und sich diesem hingeben, wenn es ihn reizt und fasziniert. Doch wenn er dann allmählich merkt, dass der Aufwand sich nicht lohnen könnte, dann zieht er sich zurück.

"Wenn nicht, dann halt nicht... es gibt ja noch mehr, was man sich als neues Projekt suchen entdecken kann".
Ganz wichtig - dies ist nicht nur auf Menschen bezogen!!!

Doch sie sind nicht nachtragend. Abgehakt ist abgehakt und muss auch nicht mehr aufgewärmt werden.
Wer nicht will, der hat halt schon.... mehr denkt er dazu auch nicht, kostet zu viel Energie, die er anderswo besser nutzen kann.
Daher könnte durchaus noch eine kleine Chance für dich bestehen...
Er hat sich ja auch dann wieder bei dir gemeldet als er krank war.... also besteht noch immer Interesse seinerseits.

Du musst jetzt aber endlich die Kurve kriegen, weil noch ´ne Chance wirst du wohl kaum bekommen.

WM drängt sich nicht auf, ist oft auch sehr unentschlossen, er muss ein bissel gepuscht werden. Er muss nicht in die richtige Richtung getreten werden, er braucht nur einen kleinen Wink dorthin und eine nette Einladung deinerseits.

Und wie schaut es aus? Wie geht es ihm in seiner 30°C Dachwohnung mit Nebenhöhlenentzündung?
Bring ihm doch mal ganz spontan ein Eis vorbei!!! Das käme mir jetzt mal so in den Sinn - als Medizin!
Ist schön kalt und lecker dazu und macht bei so´ner Hitze glücklich und gute Laune...

LG
Moonlight

03.07.2015, 13:44
smayli

(03.07.2015 11:52)abc schrieb:  
(03.07.2015 11:40)smayli schrieb:  Wenn kein Zeichen von ihm kommt, wieso sollte ich dann?
Das wertest Du so. Und das seit Seite 1. Obwohl wir Dir hier gebetsmühlenartig predigen, dass das nicht so ist und was Du tun solltest. Das meinte ich mit " Du nimmst es nicht an". Entweder, weil er einfach so anders ist als Du es brauchst, oder weil Du von Deiner Meinung, wie jemand sich in einer potentiellen Beziehungsanbahnung zu verhalten hat, einfach nicht abweichen willst.
In beiden Fällen sehe ich wenig Sinn, daran festzuhalten. Dann seid Ihr einfach zu verschieden. Das ist schade, lässt sich aber offenbar nicht ändern.

Keine Ahnung, ob das gestern Zufall war oder nun eingetreten ist, was wir Dir auch schon seit Seiten prophezeien: aber er wird selbstverständlich aufhören, zu fragen, ob Du dies oder das möchtest. Du sagst, Du fragst ihn nichts mehr, weil er ja meist nicht will, erwartest das Gegenteil aber von ihm.

Dass Du Dir vorgenommen hast, ab jetzt (man fragt sich warum nicht schon eher) wirst Du wollen, wenn er Dich fragt, ist schön. Vermutlich hast Du aber schon zu oft nicht gewollt, dass er noch denkt, Du könntest vllt wollen, und selbst wenn Du sagst, Du wirst jetzt wollen, habe ich starke Zweifel, dass Du das auch umsetzen wirst. Weil er weiterhin keine für Dich ausreichenden Zeichen sendet.

Du drehst Dich im Kreis und ich habe den Eindruck, Du merkst es gar nicht.

Seit Anfang April kenne ich ihn und seitdem habe ich 1 Mal nein gesagt. Das war das wo ich auf dem Konzert war und er zum See gefahren ist.

Da kann er doch nicht gleich "eingeschnappt" sein. Hunf

Er meinte damals im Mai mal zu mir (da war ich den Abend davor in der Kneipe): "Wo warst du denn gestern? Ich dachte du kommst noch mal."

Da stand ich erst mal da: Shock Shock Shock

Meinte dann zu ihm: "Du, ich bin nicht so. Ich komm nicht einfach vorbei. Du hättest nur was sagen müssen Megagrin" Er nur: "Hajaa ich dachte du kommst halt einfach noch mal."

Das wollte ich aber nicht, da ich noch ein Gespräch über seine Ex im Hinterkopf hatte "Da stand die einfach vor meiner Tür, ich dachte die wäre nicht da und dann hat die sich total aufgeführt weil ich keine Zeit für sie hatte."

Gut, ich würde mich jetzt nicht aufregen, wenn er keine Zeit für mich hat. Das ist wieder was anderes.

Habe heute auch mit einer Klassenkollegin gesprochen, sie meinte nur: "Smayli! Reiß dich zusammen und schreib ihm einfach. Kerle stehen drauf, wenn du ein bisschen die Führung übernimmst!" Zur Not nimmst du die Peitsche mit! Girl_laugh "

Ich weiß echt nicht, wie ihr das macht, dass ihr ihn so versteht.

Das mit dem Freibad mit meiner Freundin. Seine Frage mit wem ich denn hingehe habe ich einfach als Frage aufgefasst. Er war halt neugierig, dass es eine Andeutung war verstehe ich leider immer erst hinterher.

@moonlight Das mit dem Eis ist ne super Idee Big Grin

03.07.2015, 13:48
smayli

Da fällt mir grad noch ne Aussage von ihm ein...

Am Tag nachdem ich ihm wutentbrannt geschrieben hatte, dass wir das besser lassen sollten, war ich ja nochmal spontan bei ihm. Wir haben dann irgendwie über die Playstation geredet und wie man die anschließt, weil ich das erstmal nicht wusste.

Da meinte er: "Ich weiß ja nicht, was du für einen Fernseher hast. Ich war ja noch nicht bei dir."

Da dachte ich mir auch "Hö? Will er zu mir?"

Nur ich bin ehrlich, das will ich nicht.

1. Lernt er dann meine Mutter kennen. Wenn es dann doch nicht funktioniert, bin ich wieder die blöde und schleppe immerzu Kerle an.
2. Hab ich nen kleinen Bruder Zuhause, die Mutter und einen Stiefvater. Ruhe hätten wir dann nicht.
3. In meinem kleinen Zimmerchen mit nem Einzelbett hätte wir auch keinen Spaß Big Grin

03.07.2015, 14:43
Moonlight

(03.07.2015 13:44)smayli schrieb:  @moonlight Das mit dem Eis ist ne super Idee Big Grin
... dann funk oder schreib ihn an und sag, dass du gern auf ´nen Sprung vorbei kommen würdest. Möchtest ihm was bringen. Erwähne jedoch nicht das Eis - soll ja ne Überraschung sein und die lieben WM.
Frage ihn "nicht" wann oder warum, sondern du möchtest nur mal kurz vorbeischauen!
Dann besorgst du dass Eis - aber gut verpacken - Kühlbox oder so!!!

Ich trete dich jetzt wieder.... auf in die Puschen mit dir!!!
Sollte er nicht zu Hause sein, dann kannst du dies auch zu jeder anderen Zeit machen!!! Aber nichts von Eis verraten!!!

(03.07.2015 13:48)smayli schrieb:  Da meinte er: "Ich weiß ja nicht, was du für einen Fernseher hast. Ich war ja noch nicht bei dir."

...gut möglich, dass er neugierig ist, wie du wohnst!
Weiß er, dass du noch bei Mama lebst?

(03.07.2015 13:48)smayli schrieb:  Nur ich bin ehrlich, das will ich nicht.

1. Lernt er dann meine Mutter kennen. Wenn es dann doch nicht funktioniert, bin ich wieder die blöde und schleppe immerzu Kerle an.
2. Hab ich nen kleinen Bruder Zuhause, die Mutter und einen Stiefvater. Ruhe hätten wir dann nicht.
3. In meinem kleinen Zimmerchen mit nem Einzelbett hätte wir auch keinen Spaß Big Grin

Also wenn seine Absichten dahin mal konkreter werden, würde ich dann auch ganz ehrlich zu ihm sein und ihm diese Gründe nennen. Wahrheit ist immer das Beste und WM riecht sofort, wenn du dies nicht bist. Das kann er nicht ab. Da kann er richtig sauer werden!!!

(03.07.2015 13:44)smayli schrieb:  Ich weiß echt nicht, wie ihr das macht, dass ihr ihn so versteht.

...bei mir natürlich jahrelange direkte Erfahrung am und mit leibhaftigem Objekt!

...allgeimein mehr Lebenserfahrung oder auch menschliche Reife! Du bist ja noch jung und kannst/musst noch vieles lernen!

...Neutrale Sichtweise der Situationen - sind nicht selbst involviert und gefühlsmäßig dadurch beeinträchtigt/gesteuert, wie du es bist!

Bestimmt gibt es noch mehr Erklärungen dafür... das soweit mal von mir.

LG
Moonlight

03.07.2015, 15:41
smayli

(03.07.2015 14:43)Moonlight schrieb:  ...gut möglich, dass er neugierig ist, wie du wohnst!
Weiß er, dass du noch bei Mama lebst?

Ja, das weiß er. Das hatte er mich am Anfang direkt gefragt.

Das mit dem Eis werde ich denke ich wirklich machen Smile

03.07.2015, 16:32
2
Moonlight

(03.07.2015 15:41)smayli schrieb:  Das mit dem Eis werde ich denke ich wirklich machen Smile

...nicht: ich denke... ich mache!!!

Du machst es. Tue endlich und fang nicht schon wieder an zu zerdenken!! Mensch Mädel Mecker Facepalm

LG
Moonlight

04.07.2015, 12:25
smayli

Hach ihr lyncht mich...

Das mit dem Eis habe ich nicht gemacht weil gestern spontan ne Freundin vorbei kam und ich mit ihr bis tief in die Nacht gequatscht habe. Sie wurde verlassen.. :/

War davor noch mal im wundervollen Voicechat. Da war auch wieder so ne Situation.

Biergartenkumpel lässt sich über seine Ex aus, mit der er wohl wieder am anbandeln ist, dass sie nie drauf achten würde im Sommer ob irgendwas raus schaut wenn sie sich breitbeinig hinsetzt Megagrin und fragt WM: "Na jetzt ma ernsthaft was sagstn du dazu des würde dich doch auch aufregen oder?" Und anstatt zu antworten sagt WM nur "Ja smayli was sagstn du dazu?"

Habe dann nur gemeint, dass ich da nix dazu sagen kann weil ich keine Freundin habe Big Grin

04.07.2015, 13:45
1
alpha

Was soll man dazu sagen, verlorene Liebesmüh bei dir, du machst stur deins, da brauche ich nichts mehr sagen.
Bist echt beratungsresistent und ich frage mich was du dir dabei denkst.
Meinst du nicht, dass meine/unsere Zeit bei Fragenden die reflektieren, besser investiert wäre als hier in diesem Thread?
Wozu hast du überhaupt ein Thread erstellt, wenn du eh nie annimmst was wir dir hier mitlerweile im Chor, schreiben.
Das ist der reinste Zeitverlust, obwohl du eine Liebe und Süße bist, kann man dir so, nicht helfen.

Zu eurer Situation...als ob er für dich chinesisch sprechen würde.
Aber...DU bist die einzige die das was er sagt und tut nicht checkt, also vielleicht bist ja DU die die chinesisch spricht.
Sogar sein Kumpel bringt es, von uns ganz zu schweigen...nur du nicht.

Sorry...aber es macht echt keinen Sinn.
Solange du dich nicht mal hinstellst und mit dem Nachdenken anfängst, wird das nie was.
Bitte nimm es mir nicht übel, ich finde dich sehr nett, aber du bist sowas von eingefahren und lernunwillig, dass es nicht mehr schön ist.

04.07.2015, 14:02
1
abc

(04.07.2015 12:25)smayli schrieb:  Hach ihr lyncht mich...
(04.07.2015 12:25)smayli schrieb:  Big Grin
Ich habe auch nicht den Eindruck, das dient hier zu mehr als Problemkonservierung und fröhlicher Beschäftigung. Alles wird letztlich wieder "weggelacht". Wer ernsthaft an Lösungen interessiert ist, geht anders mit dem um, was diejenigen hier zusammentippen, denen es im Grunde mal komplett egal sein kann, ob es nun zu einem harmonischerem Miteinander kommt oder nicht. Mag sein, dass Du Dir alles Unangenehme vom Pelz zu halten versuchst, indem Du über die Ratschläge hinweggehst oder Witzchen über Dein Verhalten machst. Weiterbringen wird es Dich definitiv nicht. Weder in Hinblick auf den WM, noch auf die, die folgen werden.
Ich unterstütze immer gern, wo ich kann. Damit, nur über die eigenen Schwächen zu lachen. obwohl generell Interesse bestünde, sie zu lösen, statt sie anzugehen und immer weiter drüber zu jammern, um bestenfalls dafür noch Mitleid bekundet zu bekommen, kann ich aber nur wenig anfangen.
Es ist nicht das gemeine Universum, dass Dir den Zugang zu mehr "Glück" im Leben verwehrt.

04.07.2015, 14:40
smayli

Leute ich hätte das mit dem Eis ja gemacht, aber ich kann meine Freundin nicht wegschicken wenn die heulend vor der Tür steht...

Ich verstehe ihn schon auf der einen Seite. Natürlich kann ich aus der Spezisache und anderen Sachen rauslesen, dass er mich gerne hat und mich sehen möchte. Auf der anderen Seite verstehe ich aber einfach nicht warum er nicht fragt.

Ja und ich traue mich nicht, ich weiß..

Seid doch mal ehrlich: Ihr habt euch verknallt und euer gegenüber macht zwar eindeutige Andeutungen, meldet sich aber im Gegenzug nicht und bringt nur Sachen betrunken raus wie "ach ich weiß nicht" "ich bin mir nicht sicher"

Das ist scheiße!

04.07.2015, 17:55
2
alpha

Du verstehst nicht warum er nicht fragt schon seit der ersten Zeile die du hier geschrieben hast und obwohl wir alle dir erklärt haben er fragt durchaus AUF SEINER ART UND WEISE, ist dein bockiger, unflexibler Geist darauf fixiert nur dann überhaupt hinzuhören wenn er auf deiner Art und Weise fragt und selbst dann wird es nicht klappen, denn ich fresse einen Besen, wenn du da nicht völlig verdattert wenn es doch dazu kommt, mal wieder das völlig falsche Zeichen bringst.
Boah Smayli...echt aber.
Gibt es in deinem Wortschatz als Frage an dich nur die eine? Bisschen wenig würde ich sagen und das bei so einer großen Sprache wie deutsch eine ist!

05.07.2015, 17:26
smayli

Ohman Wallbash

Vorhin meinte er, er geht an den See hab ihn dann gefragt wohin.

Hat er dann gesagt und als ich dann gefragt habe wo das genau ist kam von ihm nur "Tja ich weiß es Big Grin. Ist schwer zu erklären."

Dann ist er gegangen und 5 Sekunden später triffts mich wieder..

Tja ich weiß es. Ist schwer zu erklären. = Frag mich ob ich dich mitnehme.

Oder?

Ich habs im ersten Moment wieder so aufgenommen: Tja ich weiß es aber ich sags dir nicht weil ich dich nicht dabei haben möchte. Facepalm

Hab dann versucht es selbst zu finden aber leider ohne Erfolg. Google Maps war nicht hilfreich und er hatte keinen Empfang da :/

05.07.2015, 17:38
Gemini62

(05.07.2015 17:26)smayli schrieb:  Tja ich weiß es. Ist schwer zu erklären. = Frag mich ob ich dich mitnehme.

Ich habe nun nicht die ganzen 373 Beiträge verfolgt, nur dann und wann mitbekommen, dass du angeblich ziemlich merkbefreit seist.

Zu dieser Situation möchte ich dir aber rückmelden, dass seine Kommunikation einfach nur wichtigtuerisch ist. Wenn der Mann dich dabei haben will, wieso fragt er nicht gerade raus? Es ist völlig legitim von dir zu fragen, WO das ist und wenn er die Info (die bei den meisten Seen nicht so einfach ist) nicht geben kann, kann er anders hilfreich sein und z. B. aufzeichnen.

Dieser Mann lässt dich anscheinend ganz schön oft am langen Arm verhungern.

PS: War der nicht krank? Oder nur pseudo krank? Aufmerksamkeitsmanko?

Natune.net
Seiten (28): « Zurück 1 ... 23 24 25 26 27 28 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: