• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Total verwirrt vom Wassermann

Seiten (28): « Zurück 1 ... 13 14 15 16 17 ... 28 Weiter »
22.06.2015, 14:26
Wasserman6274

RE: Total verwirrt vom Wassermann
Der Gedanke war auch nur allgemein, hatte mit den beiden nichts zutun.

Natune.net
22.06.2015, 16:35
smayli

Also er hat keine Lust Billard spielen zu gehen...

22.06.2015, 18:17
DingensDa

Ich vergeb dauernd kosenamen... ohne Gedanken.

WM können auch fühlen. Aber wir agieren cleverer 😉

Mei dann hat er keine Lust. Nächstes mal halt

22.06.2015, 18:18
abc

(22.06.2015 16:35)smayli schrieb:  Also er hat keine Lust Billard spielen zu gehen...

Alternativvorschlag...?

22.06.2015, 18:33
smayli

Hab gefragt "Hast du Lust später Billard zu spielen im xy" Er: "Ne nich so sorry." Soll ich ihn ernsthaft fragen ob er was anderes machen will? Ist das dann nicht schon wieder "Belagerung"? Sad

22.06.2015, 18:50
abc

Hast Du Freunde...? Was tust Du, wenn Du Dich mit denen treffen möchtest, die aber zu einer bestimmten Sache keine Lust haben?

Bitte. B.I.T.T.E. streich das Wort "Belagerung" aus Deinem Kopf. Du verhältst Dich so weit entfernt von "Belagerung", dass selbst wenn Du glaubtest, ihn zu belagern, in Wirklichkeit vermutlich immer noch ein Ozean zwischen Euch passte.
"Belagern" ist aggressiv! Er betrachtet Dein Handeln zuweilen als ähnlich mit dem einer Leiche! (was ich echt immer noch hart finde...)
Fällt Dir was auf?

22.06.2015, 19:27
smayli

Ach mir kams halt wieder so rüber als hätte er keine Lust was mit mir zu machen und nicht nur nicht auf Billard.

Bin vorhin mit dem Biergarten Kumpel von ihm wieder in den Voicechat (sorry dass ich wieder davon anfange Big Grin) dann kam WM auch sofort rein. "Was treibtn ihr so. Blabla" WM schaut wohl gerade nen Film an. Gestern hat er wohl auch noch einen angeschaut als ich weg war.

Er ist dann wieder raus gegangen um den Film weiter zu schauen. ""Kumpelname" wann bistn du morgen da? Naja wir hören uns bestimmt morgen. Ciao!"

@Dingensda Wie agiert ihr denn cleverer?

22.06.2015, 19:30
Wasserman6274

Mach mal PAUSE und lass ihn kommen !

22.06.2015, 19:32
smayli

Das kann ewig dauern..

23.06.2015, 14:23
smayli

Hab gerade mal ein bisschen rumgestalkt, was seine 2 vorherigen Beziehungen für Sternzeichen waren. Die Dame mit der er 5 Jahre zusammen war, war Waage und das Biest danach war Zwilling. Alles Luftikusse..

Und dann komm ich total verwirrend und überemotional in sein Leben angeschwommen.. Eieiei

Der arme Kerl muss ja völlig überfordert mit mir sein Big Grin Ich denke mal alle Luftsternzeichen nehmen das Leben gerne locker und lassen sich nicht gerne einengen oder? Da haben die ja super zusammen gepasst >_<

Mein erster Freund war Stier und mein zweiter Zwilling. Man könnte also meinen ich kenne mich mit Luftsternzeichen aus durch den Zwilling, der war aber mal komplett anders als der WM. Der hat mich ja schon eingeengt, das war nicht mehr normal und eifersüchtig war der!

23.06.2015, 14:56
DingensDa

Du bist doch die, die luftig ist. Bleib locker und entspannt. Eine ausgeschlagen Einladung ist kein Weltuntergang.

😉

23.06.2015, 15:02
smayli

Wo bin ich denn luftig? Nach außen hin vielleicht. Innerlich schwimme ich schon wieder in emotionalen Untiefen und rechne damit, dass er mich nie wieder sehen will.

23.06.2015, 15:07
DingensDa

Warum?

23.06.2015, 15:11
smayli

Weil ich blöd bin. Weil die Verabschiedung am Sonntag so komisch war und er gestern nichts machen wollte. Meistens interpretiere ich auch oft viel zu viel in Sachen. Das ist mein Problem :/

23.06.2015, 15:40
Waagelady74

Du verwirrtes Fischlein... entspanne dich mal...lass es doch einfach laufen und zerdenke nicht jede Kleinigkeit... LG :-)

Natune.net
Seiten (28): « Zurück 1 ... 13 14 15 16 17 ... 28 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: