|
Total verwirrt vom Wassermann
|
|
14.06.2015, 18:33
|
|
|
|
Sorry, hab nicht alles durchgelesen...
|
|
|
|
|
14.06.2015, 18:36
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann
Nicht dafür
.... |
|
15.06.2015, 11:19
|
|
|
|
Ich hab ihn gestern dann mal noch angeschrieben, was er denn so treibt weil er den ganzen Tag kaum online war. Er meinte er schaut Film, da hab ich zu ihm gesagt, dass ich grad Animes schaue. Da hat er gleich gefragt was denn etc. Haben dann noch ein bisschen hin und her geschrieben, dann ist er ins Bett gegangen.
Ich bin mir jetzt sehr unschlüssig ob ich ihn heute noch mal nach einem Treffen fragen soll. Will ihn ja nicht schon wieder nerven etc. ![]() P.S. Ich verstehe die Sache von Samstag immernoch nicht. Steht da bei Konzert, beobachtet mich wohl und haut dann wieder ab mit der Nachricht "Ich hab dich gerade gesehen, ich fahr jetzt los "Kann mich bitte mal ein Wassermann aufklären, was das sollte |
|
15.06.2015, 11:33
|
|
|
|
(15.06.2015 11:19)smayli schrieb: Ich hab ihn gestern dann mal noch angeschrieben, was er denn so treibt weil er den ganzen Tag kaum online war. Er meinte er schaut Film, da hab ich zu ihm gesagt, dass ich grad Animes schaue. Da hat er gleich gefragt was denn etc. Haben dann noch ein bisschen hin und her geschrieben, dann ist er ins Bett gegangen. Wie alt bist Du? Geh mal hin und mach mal das: http://www.directupload.net/file/d/4019/...rd_jpg.htm , hoffe es funktioniert, nicht soviel nachdenken, das macht der WM schon. |
|
15.06.2015, 11:48
|
|
|
|
Zitat:Wie alt bist Du? Geh mal hin und mach mal das: http://www.directupload.net/file/d/4019/...rd_jpg.htm , hoffe es funktioniert, nicht soviel nachdenken, das macht der WM schon. Ich bin 23... im Kopf wohl eher 16 ![]() Ich war schon immer so, dass ich mich ungern irgendwo rein drängen wollte. Ich war immer der Meinung, wenn er oder meine Freunde mich sehen wollen würden, dann würden sie mich einladen oder fragen. |
|
15.06.2015, 11:52
|
|
|
|
Dann frag ihn doch einfach mal, ob du ihm unangenehm bist, mal sehen was er sagt....mir scheint als ob du immer so "Einladungskarten" benötigst?
|
|
15.06.2015, 12:00
|
|
|
|
Ok
|
|
15.06.2015, 18:41
|
|
|
|
Naja da kann man halt mit seinen Freunden rein und reden..
Wenn da aber alle anderen drin sind will ich ihn aber auch nicht voll labern. |
|
|
|
|
|

....