Tipps ? Stier Mann und extrem schüchtern , zickig
|
|
|
04.08.2017, 10:27
|
|
|
RE: Tipps ? Stier Mann und extrem schüchtern , zickig
Glaube Stiere sind anfangs generell schon charmant und zeigen Interesse - meiner hat dazu noch Mond Venus im Widder , der war anfangs auch bei mir nicht extrem schüchtern . Glaub aber dass die verschlossener werden wenn da ums Eingemachte geht
Dieser ist definitiv mehr als introvertiert das merkt man generell an der Kommunikation zu Leuten . Aber ich hab in Erinnerung dass er mir mal sagte dass es für ihn noch schlimmer sei mit Frauen die bei ihm arbeiten denn wenn sie ihn ablehnen wäre sein Selbstbewusstsein noch geknickter da er die ja dauernd sehen muss . Außerhalb tut er sich deshalb wohl leichter was erklärt dass er da dann ev nicht so schüchtern ist wie innerhalb bzw bei mir auch zurückhaltender war . Werde mal abwarten was sich beim nächsten treffen ergibt und mein Interesse besser darstellen 🙈Hoffe ich schaffe das |
04.08.2017, 13:14
|
|
|
Vielleicht war er damals als ihr euch kennen gelernt hattet und er "unschüchtern" war, noch nicht soweit sich fest legen zu wollen...jetzt scheint er aber es schon zu sein...war ja bei dieser Frau so zu verstehen, oder? Also solltest du das jetzt ausnutzen und aus der abwartenden Position raus und aktiver Flirten.
Im Arbeitsmilieu ist alles noch mal komplizierter, denn er hat Recht, geht es schief, kann man schlecht flüchten ;D. Anderseits, wo kann man jemanden besser kennenlernen als in der Arbeit? Da erlebt man doch alles was menschlich ist...auf Dauer zeigt ja jeder sein wahres Gesicht. Also (und das kannst du ihm ruhig dann auch sagen), was soll da eigentlich schief gehen? Wenn ihr euch schon die ganze Zeit mögt, dann passt das schon mal von der menschlichen Seite. Was fehlt ist eben das Sexeln Das passt, oder eben nicht, ohne probieren werdet ihr es nie wissen . Wenn es da nicht passt, kann man eh nichts machen, aber dann weint dem auch keiner hinterher und klammern tut keiner von euch-...hoffentlich. Darfst ihn explizit fragen ob er ein Klammeraffe ist spaßig versteht sich und besser DU fragst als erste danach, denn das ist gleichzeitig ein Statement für dich, dass DU eben keiner bist. Ist ja das größte Problem bei so Geschichten... Und wenn keiner klammert, dafür jeder sein bestes gibt, habt ihr doch keine schlechte Ausgangslage m.M.n. Ich würde es mit Honig versuchen und so Sätze fallen lassen wie "diese Frau hat wohl keine Augen im Kopf, wie kann sie dich denn vergraulen" oder "keine Ahnung was los ist, aber Frauen sind so oberflächlich heutzutage und können kaum einem so richtig in die Augen schauen" ist klar wohin du dabei schaust, oder? Bitte meine Worte jetzt nicht auf die goldene Waage legen, schüttele gerade so aus dem Ärmel...es geht um die Richtung... Solche Bemerkungen implizieren immer auch ein...schau ich bin anders...denn wärst du es nicht, würdest du darüber nicht reden. Das kapiert einer instinktiv, nicht mal bewusst, es prägt aber seine Meinung über dich. So erreichst du viel mehr, als direkt mit der Tür ins Haus fallen wo einer sich leicht überrumpelt und in die Ecke gedrängt fühlt. Wenn du das so bringst, weckst du erneut sein Interesse und er kommt von alleine. Ach ja...und ab und an bring was leckeres, selbstgemachtes zum mampfen mit...du weißt schon...Stiere sind Genießer und Liebe geht durch den Magen. Sie mögen sinnliches, alles was sich gut anfühlt, riecht, schmeckt...verführe ihn auch auf diesem Wege... |
01.09.2017, 16:02
|
|
|
Hallo an alle !
Wollte euch kurz noch das Ende der Geschichte mitteilen . Vor allem, weil es exakt so gewesen ist wie zwei Forumsmitglieder aus einem anderen Forum vermutet hatten dass er reagiert sobald ich ihn anspreche . Nachdem er mir mitgeteilt hatte dass mit dieser Frau nix mehr sei , von sich aus, dachte ich ich spreche ihn nochmal auf den Essens Gutschein an den ich noch hatte ( hatte mich mal in der Bar verletzt und zum Spaß gesagt, jetzt bekomm ich Gutschein ! Aber da er nie Termin nannte und ich auch nix mehr sagte kam es nicht zustande ..) . Er antwortete irgendwie ausweichend :" machen wir aber nicht mehr heute .." Nach wie vor war er abweisend und distanziert . Kürzlich Traf ich ihn zufällig . Da war er zuerst sehr nett und gesprächig , fast wie vorher . Locker und entspannt . Dachte ich frag ihn einfach warum er mir gegenüber zuletzt so ein Verhalten an den Tag legte , abweisend und distanziert . Ich zitiere was zwei Teilnehmer praktisch vorausgesagt hatten : "Vielleicht ist Dein Plan gut, aber bei einem so indirekten Menschen und so einer giftigen Atmosphäre denke ich eher, dass Du nur ne weitere blöde Antwort kriegst, weil ihn die zwei Jahre Freundschaft anscheinend nicht glücklich gemacht haben und er sich vielleicht von Dir getäuscht fühlt" " mit einer Frau auf nem Sockel und weil er vielleicht wegen der vorangegangen ungewollten Kränkung und der Unterlegenheitsgefühle sein "Gesicht" wieder herstellen will und sagt " nun will ich dich nicht mehr" .. Genau so war es ! Er schaltete sofort um auf hart , warf mir vor, ihn nicht ernstgenommen zu haben. Dass er in Zukunft alles private vom Job raushält . Sehr verletzend war, als er sagte ich wäre eine Mitarbeiterin wie alle anderen und ich hätte ihn immer was privates gefragt . Wer meine Geschichte gelesen hat weiß ja dass er sich von sich aus öffnete und alles bis zur Kindheit erzählte . Selbst dass mit der anderen Frau erzählte er mir freiwillig . Und alles was ich beschrieben habe zu Beginn: Komplimente , diese Nähe und Berührungen ist wohl nicht bei einer normalen Mitarbeiterin der Fall !! Ich kam mir vor wie eine Straftäterin . Das Gespräch war sehr verletzend . Eure Meinung würde mich aber noch interessieren . Jetzt geht es mir nur noch ums Abschliessen dieses Kapitels . Wenn ich ihn im Fitnessstudio treffe geh ich ihm aus denWeg. Danke nochmal an alle und bis zum nächsten "Fall" Hoffe kein Stier - hab hier ja mehrere Fälle mitbekommen wo es schlecht ausging |
02.09.2017, 10:49
|
|
|
Nachtrag : auf WhatsApp hat er mich jetzt auch blockiert
|
03.10.2017, 16:39
|
|
|
Hi, vlm
Also, schüchtern ist dieser Stier-Mann ganz und gar nicht. Er zieht da echt ne ganz miese Nummer durch indem er dies behauptet, ja sogar ein Kindheitstrauma und div. Enttäuschungen vorgibt. Er streichelt dich während des Jobs, fasst um deine Hüfte usw., kommt dir körperlich sehr nahe (du wirkst sicherlich anziehend auf ihn und er ist neugierig / oder war ) um dir schmeichelnd sagen zu können, dass du gut riechst. Mit diesen Matenten könnte er sich doch eine Abfuhr einhandeln oder dass du dich ihm und seiner Annäherung einfach entzögest. Es ist ein Test: "Wie weit kann ich gehen, wie wirke ich auf die Dame, die Damenwelt?" Dies belegt auch das Geflirte mit Herzchen usw. mit anderen, sicher attraktiven Ladies, in div. Social Media. Auch das durch sein Haar Streichen kann man als Eitelkeit bzw. Selbstgefälligkeit deuten. Ein echt schüchterner Mensch nestelt ganz anders an sich herum. Klar, du bist ihm ins Auge gefallen aber evtl. sucht er (zunächst) nur ein hübsches Dummchen bis er seiner Meinung nach die Mrs. Right gefunden hat. Dass er dich auf einer gewissen Plattform (noch zusätzlich) blockiert hat, zeugt doch davon dass er kaum/kein Rückgrat hat um mit dir offen und höflich zu sprechen. Er ist wahrscheinlich ein Sunny Boy auf der Pirsch - ganz nett aber mehr auch nicht.... |
03.10.2017, 19:41
|
|
|
Na da erkenne ich meinen letzten Stier 😅 |
03.10.2017, 22:29
|
|
|
Danke für deine Einschätzung lillifee !
Klar bin ich auch am überlegen gewesen was von all dem stimmt und warum er seit zwei Jahren zwar immer Nähe sucht und so persönlich redet aber dann nie was passiert . Umgekehrt war ich ja aber ebenso passiv und zurückhaltend und hab auf Freundschaft getan obwohl ich Gefühle hatte . Also Signale waren von mir auch nicht eindeutig da muss ich an mir arbeiten in Zukunft . Dass er wirklich schüchtern ist da bin ich mir sicher , er ist generell ein Einzelgänger und introvertiert . Ich vermute eher das ist schon eine leichte soziale Phobie . Sagen auch alle in dessen Umfeld . Das austesten bei Frauen glaub ich auch . Wahrscheinlich eben um Selbstbewusstsein zu gewinnen . Und kein Rückgrat um über emotionales zu reden . Aber ich denke jetzt nicht mehr darüber nach warum wieso weshalb . Ich Grüße ihn und Ende ! Viel bringt ihm seine Art jedenfalls nicht, egal ob es wahr ist oder erfunden , denn seit ich ihn kenne also mindestens zweieinhalb Jahre ist er allein sowohl bzgl Frauen als auch generell . Trotzdem bleib ich hier im Stier Forum da ich alle schon richtig gut kenne und mag |
04.10.2017, 14:48
|
|
|
(03.10.2017 19:41)so_what schrieb: Na da erkenne ich meinen letzten Stier 😅 Hi , deinen letzten? Stier? Hast ihn wohl - mit den anderen Stierchen - in die Wüste geschickt? Erzähl - oder gibt es da bereits einen Thread von dir? |
04.10.2017, 15:11
|
|
|
(03.10.2017 22:29)vlmfnsm schrieb: Viel bringt ihm seine Art jedenfalls nicht, egal ob es wahr ist oder erfunden , denn seit ich ihn kenne also mindestens zweieinhalb Jahre ist er allein sowohl bzgl Frauen als auch generell . Zunächst, Danke fürs Danke - hatte mich gern, wie in einem anderen Thread zugesagt, eingelesen. Dass ihm seine Art/sein Verhalten nicht viel bringt usw. wie Du ja gesagt hast, das haben ja auch schon andere registriert. Daher ist er allein...und sucht allein...in seiner Wunschwelt. Und dass Du nicht genügend auf ihn zugekommen bist, diesen Schuh würde i mir nicht anziehen. Du hast das zarte Geflirte geschätzt und erwidert. Du hast ihm vorgeschlagen miteinander Essen zu gehen. So what?! Zu deinem letzten Satz: Meinst sicher die User als Toreros? Leider wurden ja einige verletzt, sind "aufgespießt" worden - oder meinst Du, dass du schon unterschiedliche Stier-Marotten kennst/kennengelernt hast/noch mehr darüber erfahren möchtest? |
04.10.2017, 15:21
|
|
|
@lillyfee
Thread erobern -erobern lassen. Hat wohl einfach nicht gepasst für mehr Von seiner seite aus |
04.10.2017, 15:52
|
|
|
Ja lillifee ich meinte die Verfasserinnen der Threads du dich gerne weiterverfolge zudem hab ich ja nach zwei Stier Bekanntschaften auch viel beizutragen und mein Sohn ist auch Stier
Bis bald |
|
|
|