• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stiermann wird reservierter kurz vor dem ersten Treffen

Seiten (10): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 Weiter »
01.04.2022, 11:29
Amaterasu

RE: Stiermann wird reservierter kurz vor dem ersten Treffen
(01.04.2022 11:24)Johannisbeerchen schrieb:  
(01.04.2022 11:20)Feuerhase schrieb:  Bestehe darauf, nicht bequem zu sein, oder mit anderen zu machen, was ohne Gegenwehr geht....
Aber gut. Das können nur andere beurteilen.

Auf jedenfall: wenn du eine unspiesige Beziehung suchst, Beerchen, dann mach doch F+?

Witzigerweise hatte ich das vorgeschlagen. So in der Art zumindest. Fand er nicht so gut. Nicht, dass er nicht wissen wollen würde, wie es mit mir wäre, aber er meint, dass er schon mit Frauen Sex hatte und die danach so fürchterlich fand, dass er jeden Respekt vor ihnen verloren hätte, den Kontakt komplett abgebrochen hätte und mir das ersparen will.

Du bist doch nicht in der Lage, eine f+ mit ihm zu führen. Du würdest nur noch hoffen, auf diesen Weg doch noch Gefühle in ihm zu wecken.

Natune.net
01.04.2022, 11:30
Johannisbeerchen

(01.04.2022 11:29)Amaterasu schrieb:  
(01.04.2022 11:24)Johannisbeerchen schrieb:  Witzigerweise hatte ich das vorgeschlagen. So in der Art zumindest. Fand er nicht so gut. Nicht, dass er nicht wissen wollen würde, wie es mit mir wäre, aber er meint, dass er schon mit Frauen Sex hatte und die danach so fürchterlich fand, dass er jeden Respekt vor ihnen verloren hätte, den Kontakt komplett abgebrochen hätte und mir das ersparen will.

Du bist doch nicht in der Lage, eine f+ mit ihm zu führen. Du würdest nur noch hoffen, auf diesen Weg doch noch Gefühle in ihm zu wecken.

Ich hatte da was einmaliges im Sinn. Dass mal die Spannung weg ist, man den anderen nicht auf ein Podest hebt und normal freundschaftlich ohne Knistern weitermachen kann

01.04.2022, 11:30
Amaterasu

(01.04.2022 11:27)Feuerhase schrieb:  Aber die setzt man voraus bei unspiesigen Sachen.

Du setzt "unspießig" mit "ohne Gefühle" gleich und das ist sehr beschränkt.

(01.04.2022 11:30)Johannisbeerchen schrieb:  
(01.04.2022 11:29)Amaterasu schrieb:  Du bist doch nicht in der Lage, eine f+ mit ihm zu führen. Du würdest nur noch hoffen, auf diesen Weg doch noch Gefühle in ihm zu wecken.

Ich hatte da was einmaliges im Sinn. Dass mal die Spannung weg ist, man den anderen nicht auf ein Podest hebt und normal freundschaftlich ohne Knistern weitermachen kann

Und bist du fähig dazu? Mit ihm?

01.04.2022, 11:33
Johannisbeerchen

(01.04.2022 11:30)Amaterasu schrieb:  
(01.04.2022 11:27)Feuerhase schrieb:  Aber die setzt man voraus bei unspiesigen Sachen.

Du setzt "unspießig" mit "ohne Gefühle" gleich und das ist sehr beschränkt.

(01.04.2022 11:30)Johannisbeerchen schrieb:  Ich hatte da was einmaliges im Sinn. Dass mal die Spannung weg ist, man den anderen nicht auf ein Podest hebt und normal freundschaftlich ohne Knistern weitermachen kann

Und bist du fähig dazu? Mit ihm?

Mein Gedanke war, dass ich dann merke, dass ich ihn nur auf ein Podest gehoben habe. Dass quasi diese Idealvorstellung weg ist. Selbsttherapie quasi.

01.04.2022, 11:36
Feuerhase

Die Realität kuriert die Träume

01.04.2022, 11:48
Amaterasu

(01.04.2022 11:36)Feuerhase schrieb:  Die Realität kuriert die Träume

Dafür müsste man aber der Realität in die Augen schauen und sich ihr stellen. Wenn man sich alles stets irgendwie hindreht, wird nix kuriert.

01.04.2022, 12:24
Widdergirl

(01.04.2022 11:29)Amaterasu schrieb:  
(01.04.2022 11:24)Johannisbeerchen schrieb:  Witzigerweise hatte ich das vorgeschlagen. So in der Art zumindest. Fand er nicht so gut. Nicht, dass er nicht wissen wollen würde, wie es mit mir wäre, aber er meint, dass er schon mit Frauen Sex hatte und die danach so fürchterlich fand, dass er jeden Respekt vor ihnen verloren hätte, den Kontakt komplett abgebrochen hätte und mir das ersparen will.

Warum sollte er sich DARAUF auch einlassen? Der hat doch bereits eine F+ und das in nächster Nähe und nicht 400km entfernt?!

01.04.2022, 12:25
2
Graf Wasserrutsche

"Ich will nicht mit Dir schlafen, weil ich dann keinen Respekt mehr vor Dir hätte!" Das sagt er sinngemäß. Das sagt sehr viel über ihn aus. Du kannst Dich überglücklich schätzen, dass nichts daraus geworden ist. Auch wenn es sich für Dich jetzt gerade noch anders anfühlt, hattest Du da eine ziemliche Niete am Start.

01.04.2022, 12:58
Widdergirl

(01.04.2022 12:25)Graf Wasserrutsche schrieb:  "Ich will nicht mit Dir schlafen, weil ich dann keinen Respekt mehr vor Dir hätte!" Das sagt er sinngemäß. Das sagt sehr viel über ihn aus.

Heißt eigentlich nichts anderes als: "Ich will nicht mit dir schlafen, weil ich dann keinen Respekt mehr vor mir hätte!".

01.04.2022, 13:01
Johannisbeerchen

Danke für eure Antworten. Es liegt vielleicht am Schreiben, dass ich hier auch vieles evt falsch auffasse. Mir ist klar, dass ihr von eurer Meinung redet und dir mir nicht immer so gut gefallen könnte. Es fällt nur nicht ganz so leicht, das wegzustecken, dass man eben ganz alleine Schuld an seinem Leiden ist, wenns einem eben nicht so gut geht.
Trotz allem. Vielen lieben Dank. Das soll jetzt auch kein Vorwurf sein.

01.04.2022, 13:15
Amaterasu

(01.04.2022 13:01)Johannisbeerchen schrieb:  Es fällt nur nicht ganz so leicht, das wegzustecken, dass man eben ganz alleine Schuld an seinem Leiden ist, wenns einem eben nicht so gut geht.

Das hat hier niemand gesagt.
Dir wird nur vor Augen geführt warum es keinen Sinn macht, sich weiter Hoffnungen zu machen bei diesem Stier.

Sonst leidest du nur noch mehr.

01.04.2022, 13:20
moon

(01.04.2022 13:01)Johannisbeerchen schrieb:  Danke für eure Antworten. Es liegt vielleicht am Schreiben, dass ich hier auch vieles evt falsch auffasse. Mir ist klar, dass ihr von eurer Meinung redet und dir mir nicht immer so gut gefallen könnte. Es fällt nur nicht ganz so leicht, das wegzustecken, dass man eben ganz alleine Schuld an seinem Leiden ist, wenns einem eben nicht so gut geht.
Oh hier gings darum Schuld zuzuweisen??? Das hab ich bislang noch nicht getan....
An Inkompatiblität ist KEINER schuld, wenns nicht passt dann passts nicht... Weder er noch Du Schuld...
Ihr seid jeweils der der ihr seid und das ist immer richtig so, denn für jeden von euch beiden gibts den passenden Deckel aber der seid nicht ihr füreinander....

01.04.2022, 13:45
2
Noiram

(01.04.2022 13:01)Johannisbeerchen schrieb:  Es fällt nur nicht ganz so leicht, das wegzustecken, dass man eben ganz alleine Schuld an seinem Leiden ist, wenns einem eben nicht so gut geht.

Verabschiede dich an dieser Stelle von einer Schuld.
Es gibt keine Schuld, es passt nicht zwischen euch, weil ihr nicht das Gleiche wollt.
Rede dir nun auch nicht ein, eine einmalige sexuelle Episode würde dir helfen. Gesteh dir ein, was du dir erhoffst und sieh dir an, was er davon bieten könnte.

Schuld gibt es keine, aber es gibt Verantwortung für sich selbst. Verantwortung dafür, dass es einem gut geht und man mit solchen, natürlich verletzenden Erfahrungen fertig wird, vielleicht etwas über sich erfahren hat und dann auch abschließt.

01.04.2022, 14:01
1
RedSkorpion87

(01.04.2022 11:33)Johannisbeerchen schrieb:  Mein Gedanke war, dass ich dann merke, dass ich ihn nur auf ein Podest gehoben habe. Dass quasi diese Idealvorstellung weg ist. Selbsttherapie quasi.
Das ist Selbstverletzung ohne Ende und keine Therapie...

Ich finde es auch nicht für ihn sprechend vor einer Frau den Respekt zu verlieren nur weil ihm der Sex nicht gefällt. Das ist so von oben herab. Für wen hält er sich? Einen Sexgott? Einen König?

01.04.2022, 14:04
torona

(01.04.2022 11:24)Johannisbeerchen schrieb:  ...aber er meint, dass er schon mit Frauen Sex hatte und die danach so fürchterlich fand, dass er jeden Respekt vor ihnen verloren hätte, den Kontakt komplett abgebrochen hätte und mir das ersparen will.
Ich finde diese Worte sehr beleidigend. Spätestens da wäre ich weg gewesen.

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: