• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?

Seiten (15): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 Weiter »
02.09.2025, 18:04
Schlumpfine80

RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(02.09.2025 17:31)moon schrieb:  und einmal klar geantwortet hat dann frag ich mich schon was es mit dem Wiederholungen auf sich hat...

Ach, da hast du noch vor mir geantwortet =) Jep, sehe ich ähnlich. Aber ich antworte ja gern auch ein zehntes Mal ...

(02.09.2025 17:31)moon schrieb:  Und ja, ich weiss ich hatte auch diese "Moralproblemchen", aber inzwischen gottlob bearbeitet und auf ein Normalmaß reduziert...

Ist bei mir ganz genau so. Vlt liegt es daran, dass wir schon "etwas älter" sind.

(02.09.2025 17:31)moon schrieb:  Ihr vergesst immer eines, nur einer ist der Frau verpflichtet und das ist er!

Amen Schwester!

(02.09.2025 17:31)moon schrieb:  Er wirkt zu bedürftig auf mich Megagrin

Da musste ich jetzt wirklich herzlich lachen, da ist was dran. Denke aber es kommt durch die Verletzung nach 17 Jahren Ehe ... als ich frisch getrennt von meinem damaligen Ehemann war, eieiei ... da würde ich auch gern das eine oder andere an meinem Verhalten rückblickend ändern, denn ich war da ebenfalls bedürftig bzw. habe mich so verhalten. Ich hatte nur das Pech damit an Männer zu geraten, die das für ihre Zwecke nutzen wollten. Dafür war ich damals blind.

Natune.net
02.09.2025, 19:13
1
moon

(02.09.2025 18:04)Schlumpfine80 schrieb:  Ach, da hast du noch vor mir geantwortet =) Jep, sehe ich ähnlich. Aber ich antworte ja gern auch ein zehntes Mal ...
Ok wenn Du das gern machst, dann hab ich nix gesagt Laugh

Zitat:Ist bei mir ganz genau so. Vlt liegt es daran, dass wir schon "etwas älter" sind.
Nein bei mir basiert das auf dem Fehlverhalten meiner Eltern worunter ich als Kind zu leiden hatte, da schwor ich mir nie so zu sein... Aber so extrem wie die waren so extrem wurde ich umgekehrt... Sei froh das Du jetzt erst ins Forum gekommen bist, noch vor 10 hätte ich ins gleiche Rohr geblasen wie die andren und sogar noch um einiges schlimmer *lach*

Ich persönlich kann euch verstehen, alte Gefühlchen kommen hoch (und jugendliches Verknalltsein von damals ist viel viel schöner als der heutige Schmu), die ganzen Jahre hat man sich immer wieder mal gefragt "Was wäre wenn gewesen und hier jetzt die Chance das zu erschnuppern" Wink

Ich mach Dir allerdings wenig Hoffnungen, bei euch beiden ist zuviel passiert in euren Leben als das das alte noch Gültigkeit haben könnte... Ihr habt euch beide geändert Wink
Die Jungspundrolle werdet ihr beide nicht lange aufrecht erhalten können

Ist jedenfalls meine Meinung (und mir so passiert mit einer "Jugendliebe")...

Zitat:Amen Schwester!
Es ist ein Fakt...
Ich bin nicht selbst drauf gekommen, irgendwo wurde mir mehrfach eingetrichtert "Mann bist Du blöde, glaubste allen Ernstes umgekehrt würde sich die Olle um Dich scheren????"
Und die Antwort: "Nein würde sie nicht, jeder ist sich selbst der Nächste, in der heutigen Zeit sogar noch schlimmer als vor 30 Jahren"

Zitat:Da musste ich jetzt wirklich herzlich lachen, da ist was dran. Denke aber es kommt durch die Verletzung nach 17 Jahren Ehe ... als ich frisch getrennt von meinem damaligen Ehemann war, eieiei ... da würde ich auch gern das eine oder andere an meinem Verhalten rückblickend ändern, denn ich war da ebenfalls bedürftig bzw. habe mich so verhalten. Ich hatte nur das Pech damit an Männer zu geraten, die das für ihre Zwecke nutzen wollten. Dafür war ich damals blind.

Ich bin nun 22 Jahre Single, mal mehr mal weniger bewusst/absichtlich...
Das schwankt irgendwie von Jahr zu Jahr, aber es ändern zu wollen wird immer seltener...
Dabei gibt es mehr als genug Angebote dieses Jahr....
Das Problem ist nur das mich keiner genug reizt als das ich meine Freiheit dafür aufgeben wollert.
Weder mein vermeintlicher Dual schaffte es, noch dieser Skorpi den ich nun wahrhaftig NICHT von der Bettkante oder freiwillig aus meinem Leben stossen würde (wo aber oben drauf noch andre Problematiken herrschen *lach*)....
Unkompliziert werd ich wohl nie hinbekommen Laugh Laugh Laugh

Ich war früher selbst bedürftig, darum hats mich am Ende auch so zermatscht, aber ich hab gelernt, mich selbst zu lieben und zu schätzen gelernt...
Mit Honig ums Maul schmieren kriegt man mich nicht mehr, dazu hab ich mich zu weit entwickelt und vor allem weiss ich heute wer was ernst meint und wer nicht...
Der Vorteil vom Alter und vom Beobachten aus der Ferne andrer Wink
Wenn man selbst emotional nicht betroffen ist durchschaut man vieles bei andren leichter....

02.09.2025, 20:22
RedSkorpion87

„ Fährst du denn nur auf welche ab mit denen du zusammen bist? Man muss doch schon im Vorfeld jemanden gut finden, sonst kommt man doch eher selten zusammen =)“

Ich fahre auf auf welche ab die wirklich zu haben sind… er ist nicht zu haben. Er ist nicht frei. -> Was soll ich mit nem halben Mann? Warum ich das so formuliert habe war, du weißt nichtmal ob er so gut ist um auf ihn zu warten. Oder wenn dir das Wort warten nicht gefällt, dann so: um überhaupt irgendwie meine Zeit mit ihm zu investieren.

„Ich sehe da nur den Plan, den Verstand. Wenig echte Gefühle“ - Was ich damit meinte war, ihr lebt in der Fantasie zusammen. Das ist Traumschloss bauen, keine Realität. Im Traum kann ich auch durchaus Gefühle aufbauen, aber die sind einseitig, solange es ein Traum bleibt. Es ist nicht real für mich, nur die Vorstellung davon wie es vielleicht(!) wäre ist schön. Und da fehlen mir echte Gefühle die auch zusammen in der echten Welt geteilt werden und nicht nur im „sicheren“ Versteck a là Was wäre wenn…
Man kann viel erzählen und träumen wenn der Tag lang ist. Bedeutung hat das aber (für mich) nicht. Taten zählen. Mut zählt. Ein echtes Interesse zählt. Dafür stimmen aber die Gegebenheiten nicht. Es wäre sogar noch besser wenn er einfach offiziell eine Dreiecksbeziehung führen würde. Dann wärst du kein Geheimnis, sondern Teil der Realität. Aber so bleibt es als wäre nie etwas gewesen. Das lässt sich auch nicht ewig so aufrecht erhalten weil Gefühle auch ausgelebt werden wollen, sonst schlagen sie um. Wenn man sie nicht ausleben will, sind da auch keine. Das gilt vielleicht sogar mehr für ihn

02.09.2025, 20:26
RedSkorpion87

„ Es ist jetzt bei mir nicht unbedingt so, dass Männer nicht auf mich aufmerksam würden. Wenn ich denn WOLLTE hätte ich schnell wieder jemanden, zumindest zum Kennenlernen.“ - wenn das stimmt, warum gibst du dich mit einer Scheinwelt zufrieden statt einen Mann zum Anfassen?

02.09.2025, 20:44
Schlumpfine80

(02.09.2025 20:22)RedSkorpion87 schrieb:  „ Fährst du denn nur auf welche ab mit denen du zusammen bist? Man muss doch schon im Vorfeld jemanden gut finden, sonst kommt man doch eher selten zusammen =)“

Ich fahre auf auf welche ab die wirklich zu haben sind… er ist nicht zu haben. Er ist nicht frei. -> Was soll ich mit nem halben Mann? Warum ich das so formuliert habe war, du weißt nichtmal ob er so gut ist um auf ihn zu warten. Oder wenn dir das Wort warten nicht gefällt, dann so: um überhaupt irgendwie meine Zeit mit ihm zu investieren.

„Ich sehe da nur den Plan, den Verstand. Wenig echte Gefühle“ - Was ich damit meinte war, ihr lebt in der Fantasie zusammen. Das ist Traumschloss bauen, keine Realität. Im Traum kann ich auch durchaus Gefühle aufbauen, aber die sind einseitig, solange es ein Traum bleibt. Es ist nicht real für mich, nur die Vorstellung davon wie es vielleicht(!) wäre ist schön. Und da fehlen mir echte Gefühle die auch zusammen in der echten Welt geteilt werden und nicht nur im „sicheren“ Versteck a là Was wäre wenn…
Man kann viel erzählen und träumen wenn der Tag lang ist. Bedeutung hat das aber (für mich) nicht. Taten zählen. Mut zählt. Ein echtes Interesse zählt. Dafür stimmen aber die Gegebenheiten nicht. Es wäre sogar noch besser wenn er einfach offiziell eine Dreiecksbeziehung führen würde. Dann wärst du kein Geheimnis, sondern Teil der Realität. Aber so bleibt es als wäre nie etwas gewesen. Das lässt sich auch nicht ewig so aufrecht erhalten weil Gefühle auch ausgelebt werden wollen, sonst schlagen sie um. Wenn man sie nicht ausleben will, sind da auch keine. Das gilt vielleicht sogar mehr für ihn

Wir sehen das einfach komplett unterschiedlich, ich will mich aber nicht nochmal wiederholen.

(02.09.2025 20:26)RedSkorpion87 schrieb:  „ Es ist jetzt bei mir nicht unbedingt so, dass Männer nicht auf mich aufmerksam würden. Wenn ich denn WOLLTE hätte ich schnell wieder jemanden, zumindest zum Kennenlernen.“ - wenn das stimmt, warum gibst du dich mit einer Scheinwelt zufrieden statt einen Mann zum Anfassen?

Du hast die letzten Tage wirklich nicht alle Beiträge von mir gelesen, da bin ich nämlich ausführlich drauf eingegangen.

02.09.2025, 21:12
moon

(02.09.2025 18:04)Schlumpfine80 schrieb:  Ach, da hast du noch vor mir geantwortet =) Jep, sehe ich ähnlich. Aber ich antworte ja gern auch ein zehntes Mal ...
(02.09.2025 20:44)Schlumpfine80 schrieb:  Wir sehen das einfach komplett unterschiedlich, ich will mich aber nicht nochmal wiederholen.

Ich wusste doch Du stehst nicht auf den mehrfachen Erklärbär Wink

Glaub aber eher das Red Dich nur drauf aufmerksam machen will das zu viel/lang träumen auf Dauer kontraproduktiv sind, sprich man in den Träumereien hängen bleibt und mehr investiert als gut für einen ist. (kann aber auch falsch liegen)

edit:
Und wenn Du faul wie ich bist, dann bediene Dich der Zitierfunktion und poste es nochmal Wink

02.09.2025, 21:21
1
Schlumpfine80

(02.09.2025 21:12)moon schrieb:  
(02.09.2025 20:44)Schlumpfine80 schrieb:  Wir sehen das einfach komplett unterschiedlich, ich will mich aber nicht nochmal wiederholen.

Ich wusste doch Du stehst nicht auf den mehrfachen Erklärbär Wink

Glaub aber eher das Red Dich nur drauf aufmerksam machen will das zu viel/lang träumen auf Dauer kontraproduktiv sind, sprich man in den Träumereien hängen bleibt und mehr investiert als gut für einen ist. (kann aber auch falsch liegen)

Ich glaube es geht über das aufmerksam machen hinaus, ich bin ja keine 12 mehr der man alles zig mal sagen muss bis sie es rafft. Und wer sagt dass ich träume? Ich sagte mehrfach die letzten Tage dass es mir derzeit so wie es ist gut tut weil ich derzeit meine gesundheitlichen Baustellen habe. Da brauche ich nicht jemanden der mir erklären will dass es mir nicht gut täte und mir besser erklären kann wie ich mich damit fühle, sorry das ist lächerlich und entstammt wohl eher der Intention, weil ich doch verurteilt werde für mein Verhalten und meine Empfindungen weil es den eigenen Wertevorstellungen entgegen läuft ... wie gesagt, ich erkläre ja gern auch mehrfach, aber ich lasse mich nicht von im Kreis drehenden rhetorischen Fragen verunsichern. Denn DAS, so scheint mir, ist hier der Plan.

Nix da 😝

02.09.2025, 21:35
moon

(02.09.2025 21:21)Schlumpfine80 schrieb:  Ich glaube es geht über das aufmerksam machen hinaus, ich bin ja keine 12 mehr der man alles zig mal sagen muss bis sie es rafft. Und wer sagt dass ich träume? Ich sagte mehrfach die letzten Tage dass es mir derzeit so wie es ist gut tut weil ich derzeit meine gesundheitlichen Baustellen habe. Da brauche ich nicht jemanden der mir erklären will dass es mir nicht gut täte und mir besser erklären kann wie ich mich damit fühle, sorry das ist lächerlich und entstammt wohl eher der Intention, weil ich doch verurteilt werde für mein Verhalten und meine Empfindungen weil es den eigenen Wertevorstellungen entgegen läuft ... wie gesagt, ich erkläre ja gern auch mehrfach, aber ich lasse mich nicht von im Kreis drehenden rhetorischen Fragen verunsichern. Denn DAS, so scheint mir, ist hier der Plan.
Nix da 😝

Uuuuh jetzte triggerst Du mich (von wegen man bekommt erklärt was man fühlen darf/soll, hatte ich erst mit ner Ollen von der AOK erzählt mir das meine Schmerzen ja nicht sein können usw usw)...
Das kann ich tatsächlich auch nicht ab, aber das nur am Rande....

Und wer sagt das Du träumst? Ich glaube das tatsächlich ein Stück weit auch, aber ich find nichts Schlechtes daran mal vor sich hinzuträumen, gerade dann wenn man Baustellen wie Du hat und anderweitig gerade nicht weiter kommt helfen solche Träumereien dabei wieder Mut zu fassen und Lust am Leben zu gewinnen Wink

Wie kann man Dir jetzt eigentlich noch helfen? Bzw wobei? Wink Bevor das ganz im Sande verläuft *lach*

02.09.2025, 21:43
Schlumpfine80

(02.09.2025 21:35)moon schrieb:  Wie kann man Dir jetzt eigentlich noch helfen? Bzw wobei? Wink Bevor das ganz im Sande verläuft *lach*

Gemeinsam reflektieren, diskutieren, austauschen, Denkanstöße alles gut, das ist mir immer willkommen. Nur eben nicht dieses im Kreis drehen mit Verurteilungen. Ich komme schon klar damit verurteilt zu werden, ich muss es mir nur nicht zehnmal sagen lassen. Ehrlich gesagt verliert es dann auch die Wirkung die es vlt ansatzweise haben könnte.

Ich schreibe hier wie eine Art Tagebuch, und ich freue mich über Anmerkungen und konstruktive Fragen. Vlt habe ich irgendwann auch nichts mehr zu erzählen oder vlt schreibe irgendwann nur noch ich in diesem Thread. Ich lasse mich auch davon überraschen

03.09.2025, 15:32
moon

Ich habs nicht mehr so aufm Radar, bist Du grad in der Passiv- oder Aktivphase von euch?
Gibts was Neues zu erzählen?

Was sind eigentlich Deine gesundheitlichen Baustellen? *neugierig bin* Wenn Du nicht erzählen magst ist auch ok Wink

03.09.2025, 18:34
Schlumpfine80

(03.09.2025 15:32)moon schrieb:  Ich habs nicht mehr so aufm Radar, bist Du grad in der Passiv- oder Aktivphase von euch?

Jetzt gerade wohl in der Passivphase, da bin ich aber die meiste Zeit. Ich will mich zum einen nicht aufdrängen (da wären wir wieder beim Thema Bedürftigkeit) zum anderen kann ich bei jemandem der in einer Beziehung ist selten wirklich aktiv sein. Wenn ich Lust habe ihm zu schreiben, dann mache ich das. Das kann aber Tage oder auch Wochen dauern. Also das muss dann aber schon große Lust (nicht im sexuellen Sinne) sein ihn anzutickern. Einfach mal so zwischendurch mache ich nicht, weil ich ja nie weiß wann er allein ist und es für mich auch so wäre als würde ich diese Grenze, die zwischen uns herrscht durch seine Beziehung, nicht respektieren.

(03.09.2025 15:32)moon schrieb:  Gibts was Neues zu erzählen?

Aktuell gerade nicht, wir haben zuletzt am Wochenende Kontakt gehabt und das hatte ich hier ja schon erzählt. Wie gesagt, ich wüsste auch nicht wie ich mich da verhalten sollte, ich will es nicht abstumpfen lassen mit belanglosen Nachrichten aber wie gerade erwähnt auch seine unsichtbare Grenze nicht überschreiten - auch wenn er vlt. nichts dagegen hätte. Darüber hinaus will ich ihm aber auch nicht so viel Macht geben, denn wenn ich mich ständig melden würde, wäre es so. Ich würde ihm damit in meinem Kopf und Herzen zu viel Raum geben, den er unter den gegeben Umständen nicht in dem Ausmaß haben darf.

(03.09.2025 15:32)moon schrieb:  Was sind eigentlich Deine gesundheitlichen Baustellen? *neugierig bin* Wenn Du nicht erzählen magst ist auch ok Wink

Ehrlich gesagt möchte ich das nicht im Forum breittreten. Auch hier wäre für meinen Seelenfrieden die Gefahr zu hoch, dass ich durch das Aussprechen und/oder drüber sprechens größer mache, als es vlt. ist. Ich bin bei diesem Themen eher der ängstliche Typ. Aber trotzdem lieb das du fragst =)

03.09.2025, 18:39
Schlumpfine80

(02.09.2025 21:35)moon schrieb:  Und wer sagt das Du träumst? Ich glaube das tatsächlich ein Stück weit auch, aber ich find nichts Schlechtes daran mal vor sich hinzuträumen, gerade dann wenn man Baustellen wie Du hat und anderweitig gerade nicht weiter kommt helfen solche Träumereien dabei wieder Mut zu fassen und Lust am Leben zu gewinnen Wink

Ach das hatte ich überlesen bzw. nicht deine Änderung noch wahrgenommen. Toll gesagt. Mut zu fassen und Lust am Leben gewinnen, auch das steckt tatsächlich bei mir mit dahinter.

03.09.2025, 19:56
moon

(03.09.2025 18:34)Schlumpfine80 schrieb:  Jetzt gerade wohl in der Passivphase, da bin ich aber die meiste Zeit. Ich will mich zum einen nicht aufdrängen (da wären wir wieder beim Thema Bedürftigkeit) zum anderen kann ich bei jemandem der in einer Beziehung ist selten wirklich aktiv sein. Wenn ich Lust habe ihm zu schreiben, dann mache ich das. Das kann aber Tage oder auch Wochen dauern. Also das muss dann aber schon große Lust (nicht im sexuellen Sinne) sein ihn anzutickern. Einfach mal so zwischendurch mache ich nicht, weil ich ja nie weiß wann er allein ist und es für mich auch so wäre als würde ich diese Grenze, die zwischen uns herrscht durch seine Beziehung, nicht respektieren.

Bewundernswert wie Du das aushältst, ich wäre schon weg wenn ich nicht schreiben darf wie ich möchte...
Son Mist brauch ich nicht in meinem Leben *swt*

Er könnt sich ja ein 2. Handy nur für Dich zulegen und nur einschalten wenn er "frei" ist *lach*
Du kannst schreiben was Du willst wann Du willst und er kann reagieren wie er kann.

(03.09.2025 18:34)Schlumpfine80 schrieb:  Aktuell gerade nicht, wir haben zuletzt am Wochenende Kontakt gehabt und das hatte ich hier ja schon erzählt. Wie gesagt, ich wüsste auch nicht wie ich mich da verhalten sollte, ich will es nicht abstumpfen lassen mit belanglosen Nachrichten aber wie gerade erwähnt auch seine unsichtbare Grenze nicht überschreiten - auch wenn er vlt. nichts dagegen hätte. Darüber hinaus will ich ihm aber auch nicht so viel Macht geben, denn wenn ich mich ständig melden würde, wäre es so. Ich würde ihm damit in meinem Kopf und Herzen zu viel Raum geben, den er unter den gegeben Umständen nicht in dem Ausmaß haben darf.

Ich persönlich würde tun wonach mir der Kopf steht, ganz simpel...
Ich warte doch nicht Guy_laugh

(03.09.2025 18:34)Schlumpfine80 schrieb:  Ehrlich gesagt möchte ich das nicht im Forum breittreten. Auch hier wäre für meinen Seelenfrieden die Gefahr zu hoch, dass ich durch das Aussprechen und/oder drüber sprechens größer mache, als es vlt. ist. Ich bin bei diesem Themen eher der ängstliche Typ. Aber trotzdem lieb das du fragst =)

Ok Du bist noch nicht so weit...
Früher war ich da wie Du, wie Du heute unschwer feststellen kannst bin ich sehr transparent geworden.

Pass einfach nur auf das Deine "Ängste" es nicht schlimmer machen, denn das war bei mir der Fall....
Seelenfrieden ist zB für mich "Ganz, in allen Punkten zu sich zu stehen, egal was der Rest der Welt denkt oder daraus macht und dazu gehört auch offen zu solchen Sachen zu stehen."
Wenn Du mal kleine Schritte machen willst, meine PN steht Dir offen Wink
Aber ich warne mal vor, da bin ich ungebremst (durch Forumsregeln) moon *lach*

Zitat:Ach das hatte ich überlesen bzw. nicht deine Änderung noch wahrgenommen. Toll gesagt. Mut zu fassen und Lust am Leben gewinnen, auch das steckt tatsächlich bei mir mit dahinter.
Das ist das einzig positive an meinem Zahnarztbesuchen, wenn ich da nicht meine Flirts hätte wäre ich schon lang nicht mehr in Behandlung, weil der Stress viel zu gross wäre....
Ich hab echt in letzter Zeit gemerkt wie mich auch diese Behandlungen (trotz jeglicher Fürsorge usw usw von ihm) stressen ohne Ende und ich psychosomatisch körperlich reagiere Sad
Seit der Geschichte mit dem Gutachten ist das richtig schlimm geworden...
Jetz hab ich statt Fieberbläschen und Magendarm-Probleme ständig aufgerissene Mundwinkel die ums Verrecken nicht abheilen wollte und ganz mies weh tun...
Erst heute nachdem ich der AOK ein Stück weit (auch der dämlichen Sachbearbeiterin) die Meinung gegeigt habe wurds jetzt zum Abend hin tatsächlich besser...
Zumindest hab ich nun Hoffnung das es abheilt!

06.09.2025, 19:25
Schlumpfine80

(03.09.2025 19:56)moon schrieb:  Bewundernswert wie Du das aushältst, ich wäre schon weg wenn ich nicht schreiben darf wie ich möchte...

Nicht dürfen wäre falsch, er hat mir das ja weder verboten noch nahe gelegt.

(03.09.2025 19:56)moon schrieb:  Er könnt sich ja ein 2. Handy nur für Dich zulegen und nur einschalten wenn er "frei" ist *lach*
Du kannst schreiben was Du willst wann Du willst und er kann reagieren wie er kann.

Um Gottes Willen *lach*

(03.09.2025 19:56)moon schrieb:  Ich persönlich würde tun wonach mir der Kopf steht, ganz simpel...

Mache ich ja auch. Nur steht mir halt nicht wirklich oft der Kopf danach weil er nunmal nicht frei ist. Ich sagte nur, meine Lust ihm zu schreiben muss schon echt groß sein, für nur Geplänkel schreibe ich ihm in dieser Situation nicht.

(03.09.2025 19:56)moon schrieb:  Pass einfach nur auf das Deine "Ängste" es nicht schlimmer machen, denn das war bei mir der Fall....

Das kenne ich leider seit vielen Jahren all zu gut. Hatte es mal im gut im Griff, dann war ein schwerer Schicksalsschlag vor über zwei Jahren in der Familie und das hat mich weeeeiiiit zurück geworfen. Seit dem gehts mir körperlich und was Ängste betrifft deutlich schlechter. Aber ich krempel gerade mein Leben etwas um und hoffe, damit auf dem richtigen Weg zu sein, damit es mir irgendwann wieder gut gehen kann.

(03.09.2025 19:56)moon schrieb:  Seelenfrieden ist zB für mich "Ganz, in allen Punkten zu sich zu stehen, egal was der Rest der Welt denkt oder daraus macht und dazu gehört auch offen zu solchen Sachen zu stehen."

Ich stehe da schon komplett zu mir. Nur die meisten Leute können damit nicht umgehen oder ich will einfach nicht dass sie zu viel von mir wissen, habe da sehr viel schlechte Erfahrungen mit gesammelt.

(03.09.2025 19:56)moon schrieb:  Wenn Du mal kleine Schritte machen willst, meine PN steht Dir offen Wink

Das ist lieb von dir, vlt. komme ich mal drauf zurück =)

(03.09.2025 19:56)moon schrieb:  Jetz hab ich statt Fieberbläschen und Magendarm-Probleme ständig aufgerissene Mundwinkel die ums Verrecken nicht abheilen wollte und ganz mies weh tun...

Ach das hatte ich letzten Winter auch, soll wohl Eisenmangel sein, kannste aber mal googlen. Ich hab einfach über Wochen immer Bepanthen drauf geschmiert und irgendwann war es weg. Hat sich aber über viele Wochen gezogen.

06.09.2025, 19:53
moon

(06.09.2025 19:25)Schlumpfine80 schrieb:  Nicht dürfen wäre falsch, er hat mir das ja weder verboten noch nahe gelegt.
Ja aber suggeriert/anerzogen Wink

Zitat:Um Gottes Willen *lach*
So machen es die Meisten *lach* Kenn genug Beispiele dafür...

Zitat:Mache ich ja auch. Nur steht mir halt nicht wirklich oft der Kopf danach weil er nunmal nicht frei ist. Ich sagte nur, meine Lust ihm zu schreiben muss schon echt groß sein, für nur Geplänkel schreibe ich ihm in dieser Situation nicht.
So ganz steig ich auch noch nicht hinter Dich *lach
Also wenn ich verknallt oder dergleichen bin, dann bin ich nicht zu bremsen Wink
Und Zeug wie Bepanthen hilft maximal das es nicht blutig aufreisst, weh tun und entzündet isses weiterhin...

Zitat:Das kenne ich leider seit vielen Jahren all zu gut. Hatte es mal im gut im Griff, dann war ein schwerer Schicksalsschlag vor über zwei Jahren in der Familie und das hat mich weeeeiiiit zurück geworfen. Seit dem gehts mir körperlich und was Ängste betrifft deutlich schlechter. Aber ich krempel gerade mein Leben etwas um und hoffe, damit auf dem richtigen Weg zu sein, damit es mir irgendwann wieder gut gehen kann.
Kenn ich bestens, da arbeite ich seit 22 Jahren dran. Und hatte das gut im Griff bis die verdammte AOK samt Gutachter in die alten Kerben schlug...
Seit da tanzt alles Tango in mir, bzw tanzte...
Jetzt bin und laaaaaaaaaangsam entspannter und es wird besser, dafür fängt nun der offne Zahn an weil mein Zahndoc mir statt Zement wieder Gips rein hat und nu isser wieder klopfempfindlich weil das Gipszeug in meinem Mund nicht hält...
Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen das hat er gemacht damit ich vorzeitig wieder in die Praxis muss *schnaub* oder von oben kommts das ich zum Doc soll...

Zitat:Ich stehe da schon komplett zu mir. Nur die meisten Leute können damit nicht umgehen oder ich will einfach nicht dass sie zu viel von mir wissen, habe da sehr viel schlechte Erfahrungen mit gesammelt.

Könntest Du das etwas näher definieren ohne zu tief zu gehen?

Zitat:Das ist lieb von dir, vlt. komme ich mal drauf zurück =)
Kein Thema, im Moment hab ich Ressourcen offen Wink

Zitat:Ach das hatte ich letzten Winter auch, soll wohl Eisenmangel sein, kannste aber mal googlen. Ich hab einfach über Wochen immer Bepanthen drauf geschmiert und irgendwann war es weg. Hat sich aber über viele Wochen gezogen.
Die Googletips hab ich durch, nichts aber rein gar nichts hilft :/

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: