• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?

Seiten (15): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter »
02.06.2025, 21:18
2
Graf Wasserrutsche

RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(02.06.2025 20:49)torona schrieb:  
(02.06.2025 20:42)Schlumpfine80 schrieb:  Den Braten gerochen Girl_laugh Na ich glaub da hat er doch einen Tick zu viel Angst gehabt, ich hätte ihn nicht vergewaltigt.
Du hättest ihn in die Sch.eisse getrieben. Dir kann es ja auch egal sein, für dich steht nichts auf dem Spiel. Für ihn aber schon. Und DAVOR hatte er Angst.

Die Verantwortung hätte da schon in erster Linie bei ihm gelegen. Er ist in einer Partnerschaft, er entscheidet, wie er sich verhält. Keiner hat ihn zudem gezwungen, Süßholz zu raspeln und solch einen Schwachsinn zu verzapfen wie "hätte ich Dich früher getroffen, wären wir jetzt zusammen". Das klingt nach Teenager. Ich sehe nicht, dass Schlumpfines Verhalten das seinige rechtfertigt.

Aber ich glaube auch, dass er auf einmal gemerkt hat, dass die Träumerei und Schwärmerei negative Folgen für ihn haben kann. Und davor hat er Schîss.

@Schlumpfine
Danke fürs Teilen Deiner Gedanken. Ich kann das schon nachvollziehen.

Natune.net
02.06.2025, 21:30
Floris

(02.06.2025 21:18)Graf Wasserrutsche schrieb:  Ich sehe nicht, dass Schlumpfines Verhalten das seinige rechtfertigt.
Das hat ja auch niemand behauptet.

(02.06.2025 21:18)Graf Wasserrutsche schrieb:  Keiner hat ihn zudem gezwungen, Süßholz zu raspeln und solch einen Schwachsinn zu verzapfen wie "hätte ich Dich früher getroffen, wären wir jetzt zusammen". Das klingt nach Teenager.
Schlumpfine ist aber drauf angesprungen und glaubt es ja noch immer.

02.06.2025, 21:38
Floris

(02.06.2025 21:18)Graf Wasserrutsche schrieb:  Aber ich glaube auch, dass er auf einmal gemerkt hat, dass die Träumerei und Schwärmerei negative Folgen für ihn haben kann. Und davor hat er Schîss.
Ja aber auch vor der Dynamik, die durch Schlumpfine mitausgelöst wird. Damit will ich nicht sagen, dass er keine Verantwortung für sein Handeln hat, aber Schlumpfine hat eben auch ihre Rolle in dem Spiel. Sie will ihn für sich und spielt alle Karten aus.
Und er will sich nicht in die Sch.eisse reiten. Seine Scheidung ist noch nicht einmal durch.

02.06.2025, 21:46
Schlumpfine80

(02.06.2025 21:38)torona schrieb:  
(02.06.2025 21:18)Graf Wasserrutsche schrieb:  Aber ich glaube auch, dass er auf einmal gemerkt hat, dass die Träumerei und Schwärmerei negative Folgen für ihn haben kann. Und davor hat er Schîss.
Ja aber auch vor der Dynamik, die durch Schlumpfine mitausgelöst wird. Damit will ich nicht sagen, dass er keine Verantwortung für sein Handeln hat, aber Schlumpfine hat eben auch ihre Rolle in dem Spiel. Sie will ihn für sich und spielt alle Karten aus. Obwohl er gesagt hat, dass er vergeben und glücklich ist und seine Freundin liebt.
Hab ich denn irgendwo behauptet ich wäre nicht Teil des Spiels gewesen? Ich könnte ja verstehen wenn ich mich hier als Unschuldslamm und gleichzeitig auf ihn rum hacken würde, dass du dann mich hier an den Pranger stellst. Aber wo habe ich sowas behauptet? Warum hackst du seit kurzem so auf mir rum?

02.06.2025, 21:52
moon

(02.06.2025 21:38)torona schrieb:  Ich find's ein bisschen unfair mit dem Finger nur auf ihn zu zeigen.

Sorry aber er ist auch derjenige der in einer Beziehung ist und sich als vertrauensvoll "gerühmt" hat...
Da muss ich herzhaft drüber lachen, weil auch wenn er nicht in der Kiste mit ihr war per Kopf hat er die Frau die er angeblich sooooooooooo liebt auch schon be.chissen!
Allerdings sorgt das bei mir auch für den Gedanken, ne danke so einen brauch ich nicht, der wird das gleiche bei erstbester Gelegenheit auch mit mir machen Wink

02.06.2025, 21:52
Schlumpfine80

@Graf Wasserrutsche Und ich danke dir für die wirklich konstruktiven und fairen Beiträge.

02.06.2025, 21:53
moon

(02.06.2025 21:46)Schlumpfine80 schrieb:  Warum hackst du seit kurzem so auf mir rum?
Fang mal aufn Krebs das rumhacken an, dann verteidige ich den auch Wink

02.06.2025, 21:55
Floris

(02.06.2025 21:52)moon schrieb:  Sorry aber er ist auch derjenige der in einer Beziehung ist und sich als vertrauensvoll "gerühmt" hat...
Und sie ist diejenige, die großzügig darüber hinwegsieht, dass er in einer Beziehung ist und versucht der Frau den Mann auszuspannen.

02.06.2025, 22:01
Schlumpfine80

(02.06.2025 21:55)torona schrieb:  
(02.06.2025 21:52)moon schrieb:  Sorry aber er ist auch derjenige der in einer Beziehung ist und sich als vertrauensvoll "gerühmt" hat...
Und sie ist diejenige, die großzügig darüber hinwegsieht, dass er in einer Beziehung ist und versucht der Frau den Mann auszuspannen.
Ich hatte in meinem Eingangspost im letzten Satz drum gebeten, von moralischen Vorhaltungen weil er in einer Beziehung ist abzusehen. Weiter schrieb ich dass ich sowohl zu Beginn als auch im Verlauf mit ihm dort zweimal drauf hingewiesen hatte und den Kontakt höflich abbrechen wollte.

Torona, wenn du mir jetzt nur noch so kommst, darfst du dich gerne aus meinem Thread verabschieden. Nichts für ungut.

02.06.2025, 22:05
Floris

(02.06.2025 22:01)Schlumpfine80 schrieb:  Ich hatte in meinem Eingangspost im letzten Satz drum gebeten, von moralischen Vorhaltungen weil er in einer Beziehung ist abzusehen.
Und über ihn darf aber die ganze Zeit die Moralkeule geschwungen werden?

02.06.2025, 22:06
Schlumpfine80

(02.06.2025 22:05)torona schrieb:  
(02.06.2025 22:01)Schlumpfine80 schrieb:  Ich hatte in meinem Eingangspost im letzten Satz drum gebeten, von moralischen Vorhaltungen weil er in einer Beziehung ist abzusehen.
Und über ihn darf aber die ganze Zeit die Moralkeule geschwungen werden?
TU ICH DAS DENN?????NEIN !!! BITTE LASS MICH IN RUHE!!!

02.06.2025, 22:09
Floris

(02.06.2025 22:06)Schlumpfine80 schrieb:  TU ICH DAS DENN?????NEIN !!! BITTE LASS MICH IN RUHE!!!
Wer redet von dir? Das tun die anderen. Wieso rastest du jetzt so aus?

02.06.2025, 22:12
1
moon

(02.06.2025 21:55)torona schrieb:  Und sie ist diejenige, die großzügig darüber hinwegsieht, dass er in einer Beziehung ist und versucht der Frau den Mann auszuspannen.

Dann frag ich Dich nun direkt, was wenn den Worten keine Taten folgen???? Hat er sich je korrekt verhalten in der ganzen Zeit...
Ne stattdessen im einen Moment "Jo ich hab ne Olle die lieb ich auch" (verbal)
und im nächsten YEAH gimme Flirty flirty (Tat)

Sorry der schwarze Peter bleibt beim Stier!

edit:
Im Übrigen ist das was wir hier schreiben schlicht und ergreifend die einzelne Meinung einer einzelnen Person in sich und wenn es dann so kommt wie scheinbar hier das sich da einige Meinung überschneiden dann ist da weder der Stier noch die TE dran schuld...
Wir sind hier in einem Forum und werden um unsere Meinungen gebeten...
Wer mehr daraus macht als es ist, ist selbst schuld (musste ich auch auf die harte Tour lernen als ich hier anfing)

02.06.2025, 22:27
Floris

(02.06.2025 22:12)moon schrieb:  edit:
Im Übrigen ist das was wir hier schreiben schlicht und ergreifend die einzelne Meinung einer einzelnen Person in sich und wenn es dann so kommt wie scheinbar hier das sich da einige Meinung überschneiden dann ist da weder der Stier noch die TE dran schuld...
Wir sind hier in einem Forum und werden um unsere Meinungen gebeten...
Wer mehr daraus macht als es ist, ist selbst schuld (musste ich auch auf die harte Tour lernen als ich hier anfing)
Schreibst du das an mich oder an die Allgemeinheit? Also mir ist das schon klar, dass wir hier nur unsere Meinung kundtun Wink

(02.06.2025 22:12)moon schrieb:  Dann frag ich Dich nun direkt, was wenn den Worten keine Taten folgen????
Wessen Worten folgen keine Taten? Ich verstehe nicht was du meinst. Seinen Worten sind doch keine Taten gefolgt Wink

02.06.2025, 22:32
Floris

(02.06.2025 22:12)moon schrieb:  Ne stattdessen im einen Moment "Jo ich hab ne Olle die lieb ich auch" (verbal)
und im nächsten YEAH gimme Flirty flirty (Tat)
Wir lesen das durch Schlumpfines Brille.

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: