• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stiermann - wie kann man den Kommunikationsabbruch deuten?

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
05.06.2025, 20:57
Twinny

RE: Stiermann - wie kann man den Kommunikationsabbruch deuten?
Ich persönlich sehe es genauso anders rum, was das Datingverhalten betrifft. Gerade in der Anfangszeit will man ja viel voneinander wissen/erfahren, erst recht, wenn man sich nicht oft sehen kann.
Später in einer Beziehung flacht es dann etwas ab. Zumindest war es bei mir bisher immer so...

Hm ja macht ihn besonders? Er hat eine starke Attraktivität für mich. Wir haben sehr sehr viele Geneinsamkeiten und uns sind nie die Themen ausgegangen. Er ist genau so Musikverrückt wie ich und spielt sogar das selbe Instrument. Ich hab grundsätzlich eine Schwäche für Musiker 🫠 und zudem wurde ich noch nie so sanft und zuvorkommend behandelt wenn wir uns getroffen haben.

Und Du hast recht. Ich sollte mich jetzt auch zurück ziehen bei ihm. Entweder er meldet sich noch, oder eben nicht. Ich kann nichts erzwingen und das ganze zerdenken macht es auch nicht besser

Achso und klar hatte ich schon Partner, die krank waren. Die haben mir dann aber eher einen vorgejammert 🤣

Natune.net
05.06.2025, 21:05
moon

(05.06.2025 20:57)Twinny schrieb:  Hm ja macht ihn besonders? Er hat eine starke Attraktivität für mich. Wir haben sehr sehr viele Geneinsamkeiten und uns sind nie die Themen ausgegangen. Er ist genau so Musikverrückt wie ich und spielt sogar das selbe Instrument. Ich hab grundsätzlich eine Schwäche für Musiker 🫠 und zudem wurde ich noch nie so sanft und zuvorkommend behandelt wenn wir uns getroffen haben.
Ja kann ich nachvollziehen, so hat mich der mein Letzter (der mich interessiert hat) auch einkassiert.
Gerade letzter Punkt, da fühlt man sich so "besonders", aber da muss man gleichermaßen auch aufpassen das man nicht mehr reininterpretiert als drin ist, das kann nämlich schlicht und einfach nur gute Erziehung gewesen sein Wink

(05.06.2025 20:57)Twinny schrieb:  Und Du hast recht. Ich sollte mich jetzt auch zurück ziehen bei ihm. Entweder er meldet sich noch, oder eben nicht. Ich kann nichts erzwingen und das ganze zerdenken macht es auch nicht besser
Ne kann man auch nicht...
Aber sollte er sich auch nicht mehr melden bitte mach nicht den Fehler zu glauben Du oder er seien doof und was weiss ich nicht oder Du hättest was falsch gemacht oder er...
Ihr seids die wo ihr seids, da ist nix falsches dran Heart
Bedeutet lediglich ihr seids nicht kompatibel, bzw der Funke hat nicht gereicht.

(05.06.2025 20:57)Twinny schrieb:  Achso und klar hatte ich schon Partner, die krank waren. Die haben mir dann aber eher einen vorgejammert 🤣
Was auch nicht besser ist Laugh

05.06.2025, 21:24
Twinny

Richtig. Ich hab nix falsch gemacht. Wenn ich ihm "zu viel" bin, dann ist er mir im Endeffekt "zu wenig".
Hake es dann ab als eine schöne Erinnerung 🙂

Vielleicht entsteht ja irgendwann mal (wenn ich über das hier hinweg bin) was mir dem Widder Mann, der es wohl schon seit Jahren auf mich abgesehen hat 😅😀 aber da muss er noch warten und mehr Initiative ergreifen.

05.06.2025, 21:54
moon

(05.06.2025 21:24)Twinny schrieb:  Richtig. Ich hab nix falsch gemacht. Wenn ich ihm "zu viel" bin, dann ist er mir im Endeffekt "zu wenig".
Hake es dann ab als eine schöne Erinnerung 🙂
Oder als wertvollen Hinweis für die Zukunft was Du von einem Mann erwartest und was nicht und das dann eben offen kommunizierst/abklärst gleich zu Beginn Smile

(05.06.2025 21:24)Twinny schrieb:  Vielleicht entsteht ja irgendwann mal (wenn ich über das hier hinweg bin) was mir dem Widder Mann, der es wohl schon seit Jahren auf mich abgesehen hat 😅😀 aber da muss er noch warten und mehr Initiative ergreifen.
Erstmal Krönchen richten bevor wir an irgendwelche Widder denken Big Grin

05.06.2025, 21:56
Twinny

"Erstmal Krönchen richten bevor wir an irgendwelche Widder denken"

Das sowieso. Ich schrieb ja; irgendwann, vielleicht 😁

05.06.2025, 22:07
moon

Ich weiss aber auch wie ungeduldig Du bist *lach*

07.06.2025, 18:11
Norah74

(05.06.2025 17:39)Twinny schrieb:  Danke für euren Input. Hat mir wirklich geholfen ☺️

Also kurzer Statusbericht, er war in WA noch des öfteren online. Soooo schlecht geht's ihm wohl auch nicht mehr, weil er sich lecker essen in den Status gesetzt hat.
Meine Nachricht ist noch immer ungelesen und natürlich unbeantwortet.

Ich weiß, es bis sind jetzt nur 4 Tage, aber es scheint ja offensichtlich ignorieren zu sein. Warum auch immer...

Ich steige hier mal ein- also das klingt nicht nach einem interessierten Stier. Da ihr euch auf einer Plattform kennengelernt habt: vielleicht hat er ja auch mehrere "heiße Eisen", so wie du damals. Stier kann sich nicht auf mehrere Dinge/Personen gleichzeitig konzentrieren...

08.06.2025, 11:05
Floris

(04.06.2025 15:25)Twinny schrieb:  Dann haben wir einige Tage später bei ihm getroffen. Hatten einen wahnsinnig tollen Abend und auch ❤️...
Zwei Wochen darauf war ich nochmal bei ihm aber wir waren nicht intim.
Hallo Twinny!
Wieso seid ihr danach nicht mehr intim geworden? War es nicht gut? Wollte er nicht mehr oder du?

08.06.2025, 11:10
Floris

(04.06.2025 15:45)Twinny schrieb:  Wie kann man diesen plötzlichen Kommunikationsausfall deuten?
Dank diesem Forum habe ich diesmal meine Klappe gehalten und ihn nicht weiter zugetextet.
Aber ich hab auch eigentlich nichts falsch gemacht, das ihn zu so einem Verhalten führt.
Ich finds ganz kurios...
Der Zwilling will ja immer alles verstehen 😅
Vielleicht hat er gemerkt, dass du ihn anhimmelst und mehr von ihm willst als er? Wie die anderen schon geschrieben haben klingt er eher entspannt was eure Zweisamkeit angeht und wenn du in irgendeiner Form Druck aufbaust oder Erwartungen stellst zieht er sich zurück, vermutlich auch weil es bei ihm nicht so gezündet hat wie bei dir? Obwohl er die coole Socke mag Wink Aber er scheint sehr gemütlich zu sein, wenn er sich noch nichtmal zum Sex aufraffen kann... Lol

09.06.2025, 09:24
Twinny

Hallo Torona,
Die Situation hat es nicht zugelassen intim zu werden die letzten beiden Male. Aber er ja war ja scheinbar fein damit.
Ich denke auch, für ihn waren da nicht so viele Gefühle wie bei mir.

@norah
Ja das denke ich mir mittlerweile auch. Vielleicht hat er was "besseres" gefunden. Dann ist es halt so

Er hat sich übrigens noch immer nicht gemeldet. Ich hadere noch mit mir, ob ich ihm noch was passendes schreibe, wie mies ich dieses ignorieren finde, oder ob ich es einfach so belasse...

09.06.2025, 09:36
moon

(09.06.2025 09:24)Twinny schrieb:  Er hat sich übrigens noch immer nicht gemeldet. Ich hadere noch mit mir, ob ich ihm noch was passendes schreibe, wie mies ich dieses ignorieren finde, oder ob ich es einfach so belasse...

Ich würd mir nach seinem Verhalten den Atem schenken und Karma es regeln lassen....
Das bekam auch mal ein Widder von mir zu spüren der nicht ganz korrekt unsre Geschichte beendet hatte.. Prompt die Nächste nach mir, wo es ihn so übelst erwischt hatte mit, die hat ihn exakt so behandelt wie er mich und er litt ebenso wie ein Hund wie ich...

Echt Jahre später hat er mich nochmal angetextet um sich bei mir für sein be.chissenes Verhalten zu entschuldigen Wink
Und ja er war wirklich einsichtig und es war ihm wichtig sich zu entschuldigen, obwohl ich schon länger weitergezogen war und gar nicht mehr an ihn gedacht hatte...

09.06.2025, 10:14
Floris

(09.06.2025 09:24)Twinny schrieb:  Er hat sich übrigens noch immer nicht gemeldet. Ich hadere noch mit mir, ob ich ihm noch was passendes schreibe, wie mies ich dieses ignorieren finde, oder ob ich es einfach so belasse...
Mach einfach das, womit du dich am besten fühlst. Falls du ihm schreibst behalte im Hinterkopf, dass er vielleicht (wieder) nicht antworten wird.
Tut mir leid für dich, dass es so gelaufen ist!

09.06.2025, 11:31
Twinny

Hm...
So eine minimale Hoffnung habe ich noch, da es ja heißt, die schließen ihre Tür nie ganz.
Auch wenn es natürlich völliger Quatsch ist darauf zu warten.

09.06.2025, 17:13
RedSkorpion87

Ist er denn wirklich dein Traummann?

09.06.2025, 19:14
Twinny

Traummann wäre übertrieben.
Aber ich hab mich in seiner Gegenwart echt wohl gefühlt und er hat was extrem anziehendes...

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: