|
Stiermann - wie kann man den Kommunikationsabbruch deuten?
|
|
|
|
|
05.06.2025, 21:24
|
|
|
|
RE: Stiermann - wie kann man den Kommunikationsabbruch deuten?
Richtig. Ich hab nix falsch gemacht. Wenn ich ihm "zu viel" bin, dann ist er mir im Endeffekt "zu wenig".
Hake es dann ab als eine schöne Erinnerung 🙂 Vielleicht entsteht ja irgendwann mal (wenn ich über das hier hinweg bin) was mir dem Widder Mann, der es wohl schon seit Jahren auf mich abgesehen hat 😅😀 aber da muss er noch warten und mehr Initiative ergreifen. |
|
05.06.2025, 21:54
|
|
|
|
(05.06.2025 21:24)Twinny schrieb: Richtig. Ich hab nix falsch gemacht. Wenn ich ihm "zu viel" bin, dann ist er mir im Endeffekt "zu wenig".Oder als wertvollen Hinweis für die Zukunft was Du von einem Mann erwartest und was nicht und das dann eben offen kommunizierst/abklärst gleich zu Beginn (05.06.2025 21:24)Twinny schrieb: Vielleicht entsteht ja irgendwann mal (wenn ich über das hier hinweg bin) was mir dem Widder Mann, der es wohl schon seit Jahren auf mich abgesehen hat 😅😀 aber da muss er noch warten und mehr Initiative ergreifen.Erstmal Krönchen richten bevor wir an irgendwelche Widder denken |
|
05.06.2025, 21:56
|
|
|
|
"Erstmal Krönchen richten bevor wir an irgendwelche Widder denken"
Das sowieso. Ich schrieb ja; irgendwann, vielleicht 😁 |
|
05.06.2025, 22:07
|
|
|
|
Ich weiss aber auch wie ungeduldig Du bist *lach*
|
|
07.06.2025, 18:11
|
|
|
|
(05.06.2025 17:39)Twinny schrieb: Danke für euren Input. Hat mir wirklich geholfen ☺️ Ich steige hier mal ein- also das klingt nicht nach einem interessierten Stier. Da ihr euch auf einer Plattform kennengelernt habt: vielleicht hat er ja auch mehrere "heiße Eisen", so wie du damals. Stier kann sich nicht auf mehrere Dinge/Personen gleichzeitig konzentrieren... |
|
08.06.2025, 11:10
|
|
|
|
(04.06.2025 15:45)Twinny schrieb: Wie kann man diesen plötzlichen Kommunikationsausfall deuten?Vielleicht hat er gemerkt, dass du ihn anhimmelst und mehr von ihm willst als er? Wie die anderen schon geschrieben haben klingt er eher entspannt was eure Zweisamkeit angeht und wenn du in irgendeiner Form Druck aufbaust oder Erwartungen stellst zieht er sich zurück, vermutlich auch weil es bei ihm nicht so gezündet hat wie bei dir? Obwohl er die coole Socke mag Aber er scheint sehr gemütlich zu sein, wenn er sich noch nichtmal zum Sex aufraffen kann... |
|
09.06.2025, 09:36
|
|
|
|
(09.06.2025 09:24)Twinny schrieb: Er hat sich übrigens noch immer nicht gemeldet. Ich hadere noch mit mir, ob ich ihm noch was passendes schreibe, wie mies ich dieses ignorieren finde, oder ob ich es einfach so belasse... Ich würd mir nach seinem Verhalten den Atem schenken und Karma es regeln lassen.... Das bekam auch mal ein Widder von mir zu spüren der nicht ganz korrekt unsre Geschichte beendet hatte.. Prompt die Nächste nach mir, wo es ihn so übelst erwischt hatte mit, die hat ihn exakt so behandelt wie er mich und er litt ebenso wie ein Hund wie ich... Echt Jahre später hat er mich nochmal angetextet um sich bei mir für sein be.chissenes Verhalten zu entschuldigen Und ja er war wirklich einsichtig und es war ihm wichtig sich zu entschuldigen, obwohl ich schon länger weitergezogen war und gar nicht mehr an ihn gedacht hatte... |
|
09.06.2025, 17:13
|
|
|
|
Ist er denn wirklich dein Traummann?
|
|
|
|
|
|