• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stiermann wendet sich ab

Seiten (10): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 Weiter »
Stiermann wendet sich ab
10.07.2014, 23:35
alpha

RE: Stiermann wendet sich ab
Mädel...du lässt dir aber Zeit mit posten....inzwischen bin ich alt und schrumpellig geworden! Smile
Thumb-up

Natune.net
11.07.2014, 07:35
Fisch2014

Hallo, so am Sonntag ist es soweit.
Werde ihn dann um einen Termin für nächste Woche bitten. Entweder zum Kaffee trinken oder bei mir Smile .
(Meine Kinder sind bei ihrem Vater).
Und dann bringe ich es hinter mir. Hoffe auch das er sich überhaupt mit mir trifft.
Wie kann ich ihm denn eigentlich verklickern, dass ich schon mehr möchte, aber nicht sofort eine Beziehung haben möchte bzw. so eine feste Bindung.

11.07.2014, 08:23
Maltagliati

(11.07.2014 07:35)Fisch2014 schrieb:  Wie kann ich ihm denn eigentlich verklickern, dass ich schon mehr möchte, aber nicht sofort eine Beziehung haben möchte bzw. so eine feste Bindung.

Wie würdest Du es denn, aus dem Bauch heraus, formulieren?

11.07.2014, 08:46
GenanntFee

Na ja, wie es aussieht will ER keine Beziehung. Also wirst du womöglich nicht in Erklärungsnot kommen und ihm etwas verklicken müssen. Ich hätte so gehandelt: Wenn er schelmisch sagt: "Du weiß wie das endet", schelmische Antwort: "Ja, ich weiß, genau darum geht es mir".
Aber du kennst dich besser und du kennst ihn besser. Womöglich würde er nach so einer Antwort große Augen bekommen und weg rennen? Shock Shock Shock
Laugh
Daumendruck!!!

11.07.2014, 08:49
Maltagliati

(11.07.2014 08:46)GenanntFee schrieb:  Antwort: "Ja, ich weiß, genau darum geht es mir".

(11.07.2014 08:46)GenanntFee schrieb:  Womöglich würde er nach so einer Antwort große Augen bekommen und weg rennen? Shock Shock Shock
Laugh
Daumendruck!!!

Der Wortlaut kommt mir sehr bekannt vor..und meienr ist nicht gerannt. *lacht*
Allerdings war das auch eine andere Ausgangssituation, zugegeben.

Ich denke, Fisch2014 an dieser Stelle musst Du einfach mal loslegen und Dich leiten lassen.

11.07.2014, 11:53
alpha

(11.07.2014 08:46)GenanntFee schrieb:  Ich hätte so gehandelt: Wenn er schelmisch sagt: "Du weißt wie das endet", schelmische Antwort: "Ja, ich weiß, genau darum geht es mir".
Und ich würde sagen..."wer sagt, dass ich mich davor fürchte?" (Augenklimper-klimper) Laugh
Denke dran...frech gewinnt. (Damenhaft selbstverständlich Cool )
Aber ich greife vor und dabei weiß ich gar nicht was am Sonntag denn soweit ist.
Habe so verstanden...dass du mit ihm redest und ein Treffen ausmachst. Richtig?

11.07.2014, 12:43
Maltagliati

(11.07.2014 11:53)alpha schrieb:  frech gewinnt. (Damenhaft selbstverständlich Cool )

Entschlossenheit gewinnt!
Ab.so.lut!
Und ich kann alpha nur beipflichten (nach einem Arschtritt ihrerseits):

Selbstbewusstsein zieht, in Kombination mit der richtigen Dosis Frechheit.

11.07.2014, 12:59
Fisch2014

(11.07.2014 11:53)alpha schrieb:  
(11.07.2014 08:46)GenanntFee schrieb:  Ich hätte so gehandelt: Wenn er schelmisch sagt: "Du weißt wie das endet", schelmische Antwort: "Ja, ich weiß, genau darum geht es mir".
Und ich würde sagen..."wer sagt, dass ich mich davor fürchte?" (Augenklimper-klimper) Laugh
Denke dran...frech gewinnt. (Damenhaft selbstverständlich Cool )
Aber ich greife vor und dabei weiß ich gar nicht was am Sonntag denn soweit ist.
Habe so verstanden...dass du mit ihm redest und ein Treffen ausmachst. Richtig?

Genau am Sonntag werde ich versuchen ein Treffen für nächste Woche hinzubekommen.

11.07.2014, 13:02
Fisch2014

(11.07.2014 12:43)Maltagliati schrieb:  
(11.07.2014 11:53)alpha schrieb:  frech gewinnt. (Damenhaft selbstverständlich Cool )

Entschlossenheit gewinnt!
Ab.so.lut!
Und ich kann alpha nur beipflichten (nach einem Arschtritt ihrerseits):

Selbstbewusstsein zieht, in Kombination mit der richtigen Dosis Frechheit.

Wieso Arschtritt? Bin jetzt mal neugierig. Wink

11.07.2014, 13:22
Maltagliati

(11.07.2014 13:02)Fisch2014 schrieb:  Wieso Arschtritt? Bin jetzt mal neugierig. Wink

Ich war ähnlich wie Du unterwegs:

Bloß nix geben ohne zu wissen wofür.
Bitte erstmal abliefern lassen, bevor ich mich 'nackig' mache und die Karten auf den Tisch lege.
Obwohl er zu dem Zeitpunkt bereits mehr als 'abgeliefert' hatte...also um es deutlich zu machen:

Ich habe mich gewunden, obwohl es sonnenklar war, was er mir (zum damaligen Zeitpunkt) bereits war.
Manchmal brauchts da eben einen mehr oder minder dezenten Tritt oder ein 'Draufdrücken'.
In meinem Fall konnte mir nichts besseres passieren.

11.07.2014, 13:26
Maltagliati

In 'unserem' Fall war es so, dass er mir erst die Tür eingerannt ist um überhaupt einen Kennenlernen auf den Weg zu bringen, insofern war das eigentlich oder wäre es viel mehr, ziemlich einfach gewesen, einfach darauf einzugehen und sich treiben zu lassen.

Ich wollte ihn aber nicht reingucken lassen, wissend, dass er das konnte oder könnte und habe mich gewunden. Woher er die Geduld genommen hat...frag mich nicht.
Fakt ist: vor Kurzem musste ich diese Geduld mit ihm haben, quasi im Umkehrschluss, aus anderen Beweggründen heraus und auch diesmal war es richtig, bestimmt und überzeugt aufzutreten, unabhängig davon, was ich dafür 'bekomme' oder nicht.

Trau Dich! Smile

11.07.2014, 17:07
alpha

(11.07.2014 12:59)Fisch2014 schrieb:  Genau am Sonntag werde ich versuchen ein Treffen für nächste Woche hinzubekommen.
Ich verstehe...und doch nicht ganz.
Wie sieht der Plan aus?

Malta...ich werde rot Big Grin.

11.07.2014, 21:02
Fisch2014

(11.07.2014 17:07)alpha schrieb:  
(11.07.2014 12:59)Fisch2014 schrieb:  Genau am Sonntag werde ich versuchen ein Treffen für nächste Woche hinzubekommen.
Ich verstehe...und doch nicht ganz.
Wie sieht der Plan aus?

Malta...ich werde rot Big Grin.

Am Sonntag werde ich ihn anschreiben und ihn um ein Treffen für nächste Woche bitten.
Wenn wir uns dann treffen, will ich dann endlich Klarheit. Möchte ihm dann auch sagen, dass ich mir mehr vorstellen könnte bzw. gerne in seine Nähe bin. Möchte ihn aber nicht in der Ecke drängen und ihm was von Beziehung erzählen. Ich weiß wahrscheinlich schon die Antworten, aber dann habe ich noch vor meinem Urlaub die Klarheit und kann versuchen damit abzuschließen.

11.07.2014, 21:06
alpha

Und warum schreibst du nicht heute, für ein Date am Sonntag?
Weil Fußball ist?

11.07.2014, 21:13
Fisch2014

(11.07.2014 21:06)alpha schrieb:  Und warum schreibst du nicht heute, für ein Date am Sonntag?
Weil Fußball ist?

Weil ich da noch nicht meine Kinder los bin.
Sie sind ab Montag bei ihrem Vater.

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stiermann wendet sich ab

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: