• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stiermann wendet sich ab

Seiten (10): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10 Weiter »
Stiermann wendet sich ab
30.06.2014, 10:49
alpha

RE: Stiermann wendet sich ab
Deswegen sagte ich zum Schluss auch das da....
(30.06.2014 06:45)alpha schrieb:  Mit diesem Jungen Mann....weiß ich nicht so recht...die erfundene "Freundin" irritiert mich etwas...würde erst mal etwas Abstand halten und beobachten ob deine Freundin damit recht hat.
Ist das mit der erfundenen Freundin 100% sicher?

Natune.net
30.06.2014, 10:55
Fisch2014

(30.06.2014 10:49)alpha schrieb:  Deswegen sagte ich zum Schluss auch das da....
(30.06.2014 06:45)alpha schrieb:  Mit diesem Jungen Mann....weiß ich nicht so recht...die erfundene "Freundin" irritiert mich etwas...würde erst mal etwas Abstand halten und beobachten ob deine Freundin damit recht hat.
Ist das mit der erfundenen Freundin 100% sicher?

Ja das ist sicher. Hat er meiner Freundin geschrieben und zu ihr ist er sehr ehrlich.

30.06.2014, 10:59
alpha

Warum kann deine Freundin ihm nicht stecken, dass du ihn toll findest?

30.06.2014, 11:04
Fisch2014

(30.06.2014 10:59)alpha schrieb:  Warum kann deine Freundin ihm nicht stecken, dass du ihn toll findest?

Das haben wir ja vor. Sie meint halt er soll sich nicht soviel einbilden.
Aber sie kommt diese Woche nach Deutschland und dann wollen wir uns alle treffen. Das weiß er auch schon und dann möchte sie ihm ordentlich die Meinung sagen, dass er nach vorne schauen soll und sich nicht so verkrichen soll. Und wenn das alles nichts bringt, habe ich mir vorgenommen mit ihm zu reden. Damit ich dann auch abschließen kann, wenn da nichts sein sollte (von seiner Seite aus). Wobei ich finde, dass alles nicht zusammen passt.

30.06.2014, 11:29
alpha

Ich glaube er schätzt dich sehr, deswegen läuft er dir auch nicht davon, wenn ihr mal zusammen kommt, aber....kann es sein, dass du irgendwie "anhänglich" wirkst? Er sagt schon mal, du nimmst vieles zu persönlich und dass du sensibel bist...das zusammen mit "es wäre ein Fehler", wenn er damals weiter gegangen wäre...summiert sich bei mir zu folgendem Bild zusammen.
Er ist nicht bereit eine Beziehung einzugehen und dich schätzt er so ein, dass du genau das aber bei einem Mann möchtest. Also...hält er sich zurück, obwohl er für was unverbindliches, nicht grundsätzlich abgeneigt wäre, aber er weiß, dass du dafür nicht zu haben bist. Da passt auch die Warnung die er aussprach: "du weißt was passieren könnte, etc."
Denke er sucht was lockeres, falls er überhaupt was sucht und es wäre plausibel, dass er die Freundin erfindet, damit du dir keine Hoffnungen machen kannst, er steht sozusagen, für eine Beziehung, nicht zu Verfügung.

30.06.2014, 12:25
Fisch2014

Also, wäre es wahrscheinlich besser, nichts zu sagen.
Und so wäre ich dann wieder bei dem Thema, nicht zum Deppen machen.

Er hat mir ja mehrmals gesagt, dass er keine Beziehung mehr zu Frauen möchte, da diese nur mit Probleme verbunden sind. Das hat er mir aber allgemein bzgl. Frauen gesagt.
Aber man hätte es ja es auch locker angehen können und sehen, ob sich was daraus entwickelt.
Das er denkt, dass ich anhänglich bin, habe ich auch schon gedacht und versuche irgendwie aus der Nummer raus zu kommen.
Vielen Dank für die Antworten.
LG

30.06.2014, 12:25
Maltagliati

(30.06.2014 11:04)Fisch2014 schrieb:  Sie meint halt er soll sich nicht soviel einbilden.

Ganz ehrlich, das empfinde ich als kindisch.
Dann musst Du eben abwägen, was Dir wichtiger ist:

Weiter im Kreis zu denken und sich und ihm die Tasche 'vollzulügen' oder endlich mal die KArten auf den Tisch zu legen.
Aber das was bisher läuft ist doch albern!

30.06.2014, 12:34
Maltagliati

(30.06.2014 12:25)Fisch2014 schrieb:  Aber man hätte es ja es auch locker angehen können und sehen, ob sich was daraus entwickelt.

Hätte man vielleicht.
Aber Du nimmst Dir diese Möglichkeit ja auch, wenn Du selbst zappelts und signalisierst 'ich will ja gar nicht'.

30.06.2014, 12:40
Fisch2014

(30.06.2014 12:34)Maltagliati schrieb:  
(30.06.2014 12:25)Fisch2014 schrieb:  Aber man hätte es ja es auch locker angehen können und sehen, ob sich was daraus entwickelt.

Hätte man vielleicht.
Aber Du nimmst Dir diese Möglichkeit ja auch, wenn Du selbst zappelts und signalisierst 'ich will ja gar nicht'.

Wobei ich ihn schon mehrmals eingeladen habe und er abgelehnt hat, mit der Begründung das er Hintergedanken hat und ich habe daraufhin geschrieben, dass man es ja darauf ankommen lassen könnte.

30.06.2014, 12:40
DieKuhMachtMuh

(30.06.2014 12:25)Fisch2014 schrieb:  Er hat mir ja mehrmals gesagt, dass er keine Beziehung mehr zu Frauen möchte, da diese nur mit Probleme verbunden sind. Das hat er mir aber allgemein bzgl. Frauen gesagt.

Bei dem Quatsch hättest du sofort fragen müssen, ob er jetzt auf Männer steht. Mal ehrlich, Menschen die depri sind, können sich so einen Blödsinn gerne mal einreden. Zumal du ja auch ganz am Anfang geschrieben hast:

Fisch2014 schrieb:Er ist ein sehr zurückgezogener Mensch und hat mir gesagt das er aus seinem Loch mal rausgeküsst werden möchte.

Was wird wohl stimmen? Natürlich sehnt er sich nach Liebe ... ist doch vollkommen normal. Irgendwie habt ihr es euch beide versaut. Du, weil du ständig sagst, dass du nichts von ihm willst und er, weil er sowieso und überhaupt nieniewieder eine Beziehung will ... und jetzt auch noch eine Freundin erfindet.

Fisch2014 schrieb:Aber man hätte es ja es auch locker angehen können und sehen, ob sich was daraus entwickelt.

Es ging doch auch locker los, ihr hättet bloß mal zu euren Gefühlen stehen müssen.

30.06.2014, 12:43
DieKuhMachtMuh

(30.06.2014 12:40)Fisch2014 schrieb:  Wobei ich ihn schon mehrmals eingeladen habe und er abgelehnt hat, mit der Begründung das er Hintergedanken hat und ich habe daraufhin geschrieben, dass man es ja darauf ankommen lassen könnte.

Sag ihm das nächste mal, er soll mit diesem blöden Gelaber aufhören oder sag ihm, dass du noch viel mehr Hintergedanken hast.

30.06.2014, 12:57
Maltagliati

(30.06.2014 12:43)DieKuhMachtMuh schrieb:  Sag ihm das nächste mal, er soll mit diesem blöden Gelaber aufhören oder sag ihm, dass du noch viel mehr Hintergedanken hast.

BRAVO!

Genau so!
Ich habe auch irgendwann Verständnis, Verständnis sein lassen (gut, wir waren auch 'weiter') und habe ihm gesagt:

Mag alles sein, ich mach's jetzt so.

Tritt mal auf!
Die Winderei bringt nichts!

(30.06.2014 12:40)DieKuhMachtMuh schrieb:  Es ging doch auch locker los, ihr hättet bloß mal zu euren Gefühlen stehen müssen.

Weil eben genau DAS! Thumb-up

30.06.2014, 13:26
DieKuhMachtMuh

Ich finde auch, dass du etwas entschlossener auftreten musst. Ungefähr so:

Fisch2014: "Heyhey Lust auf Kaffee trinken?"
Stiertyp: "Nein lieber nicht, ich hab doch soooooo viele Hintergedanken."
Fisch2014: "15Uhr? Alles klar, ich freu mich!"

30.06.2014, 13:37
alpha

Naja...das locker flockig muss auch zu einem passen, das kann nicht jeder und wenn es nicht echt aus einem rausspringt, dann wirkt es künstlich und aufgesetzt, das schlägt so ziemlich jeden in die Flucht.
Es gäbe auch noch die Möglichkeit...ganz unflockig, mal Tacheless zu reden.
Ich selber habe keine Schwierigkeiten hinzugehen und zu sagen...hei...ich finde es echt schade, dass wir zwei nicht soweit zusammen kommen, dass wir unserer Neugierde aufeinander, ein bisschen Raum geben...irgendwie habe ich das Gefühl wir laufen mit angezogener Bremse rum und das finde ich echt schade. Könnten wir das nicht ändern?

30.06.2014, 13:50
DieKuhMachtMuh

@alpha da hast du natürlich recht. Die Grundaussagen dessen, was ich hier schreibe ist eigentlich: Sei du selbst und stehe zu deinen Gefühlen bzw. mach nicht ständig einen Rückzieher indem du sagst, dass du nichts von ihm willst. Wir machen hier bloß Ferndiagnose. Du bist diejenige, die ihn am besten kennt. Mach was du für richtig hältst aber stehe auch dazu und bleib dabei (keine Widersprüche). Das was wir hier schreiben einfach nur per Copy und Paste zu übernehmen wäre sicher falsch.

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stiermann wendet sich ab

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: