|
Stiermann wendet sich ab
|
|
10.05.2014, 10:38
|
|
|
|
Das mit dem Sex beim ersten Date muss nicht immer in die Hose gehen
![]() Aber meine Erfahrungen sind so...gerade mit Stiermännern... |
|
|
|
|
10.05.2014, 11:06
|
|
|
|
RE: Stiermann wendet sich ab
Zumindest sollte es bei Erwachsenen sicherlich kein KO-Kriterium sein.
|
|
11.05.2014, 08:54
|
|
|
|
Guten Morgen,
ich habe meinem Stiermann zum Geburtstag gratuliert. Er hat sich sehr darüber gefreut Hat sich 2 mal dafür bedankt und gesagt das es süß von mir wäre.Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben bzw. haben bisschen geflirtet. Habe ihm gesagt, dass mein Einladung noch steht. Er hat mir dann gesagt: ''Du weißt was passiert, wenn ich die Einladung annehme''. Warum ist ihm das so wichtig, dass dies nicht passiert? Wenn von seiner Seite kein Gefühl bzw. bisschen Interesse ist, könnte es ihm doch eigentlich egal sein, ob er meine Einladung annimmt und mit der Gefahr hin, dass er mit mir in der Kiste landet. Oder sehe ich das falsch? Wünsche euch einen schönen Sonntag. LG |
|
11.05.2014, 11:32
|
|
|
|
Ich meinte ja nicht "was ERNSTES im Sinn"...nur ein grundsätzliches Interesse....meinetwegen an Sex...dagegen spricht allerdings seine Zurückhaltung, er könnte sie ja nehmen, wenn ihm nur um Sex ginge....dass er es nicht tut, spricht allerdings für mehr.
Ich glaube, das ist nicht so gesagt, dass man es auf die Goldene Waage legen sollte...das ist Flirtgeplänkel, sonst nichts. |
|
11.05.2014, 11:56
|
|
|
|
Ich hab mich gar nicht auf Dich bezogen, alpha. Mir geht's nur um die Aussage von ihm. Vielleicht ist es Flirtgeplänkel, kann sein. Letztlich muss die Fischdame wissen, wie sie damit umgeht. Bei mir wäre der Typ unten durch, ich finde das ist ne selten dämliche Bemerkung ...
Kenne das so vom Stier (-mann, wohlgemerkt): Der schiebt nur zu gerne die Verantwortung weiter, während er seine Hände in Unschuld wäscht ... |
|
12.05.2014, 11:50
|
|
|
|
(11.05.2014 08:54)Fisch2014 schrieb: Wenn von seiner Seite kein Gefühl bzw. bisschen Interesse ist, könnte es ihm doch eigentlich egal sein, ob er meine Einladung annimmt und mit der Gefahr hin, dass er mit mir in der Kiste landet. Oder sehe ich das falsch? Naja, nicht jeder handelt nach dem Prinzip 'nach mir die Sintflut' und Deine Zuneigung ist ja doch sehr offensichtlich. Insofern würde ich, schon allein um kein Porzellan zu zerschlagen, auch nicht darauf eingehen, AUCH, oder gerade WENN ich kein Interesse hätte. Verletzungen würde ich jeden Weg vermeiden wollen. Sollte er aber Interesse haben, so ist meine Erfahrung mit einem Stiermann: DAS spürt man! |
|
12.05.2014, 11:56
|
|
|
|
Hatte ich so verstanden...deswegen die Erklärung
![]() (11.05.2014 08:54)Fisch2014 schrieb: ...bzw. haben bisschen geflirtet.Deswegen meinte ich, es wäre nur Flirtgeplänkel. Ich habe das auch schon öfter gesagt bekommen...war nie was schlimmes dahinter und deswegen nehme ich das nicht so ernst. (11.05.2014 11:56)Antares schrieb: Kenne das so vom Stier (-mann, wohlgemerkt)...und nicht nur von Stieren . Gibts genügend Männer die so tun...hehe. |
|
13.05.2014, 17:43
|
|
|
|
Mein Exmann ist Stier und er hat sich sehr bemüht mich zu bekommen. Das Beste wäre wirklich, ihr trefft euch an einem neutralen Ort. Sage ihm aber bitte auch, das wenn es passen sollte, Du schon ganz gerne eine Beziehung hättest. Er sollte doch wissen was Du möchtest oder etwa nicht ???
|
|
13.05.2014, 18:50
|
|
|
|
Hallo habe gerade wieder mit meinem Stier einen Kaffee getrunken
Ich habe ihn nur ganz zufällig getroffen Wir haben uns ganz gut unterhalten. Er hat mir erzählt, dass er sehr viel Stress hat und froh ist seine Ruhe zu haben. Er hat mir erzählt, dass wenn die eine Sache vom Tisch ist, das er vielleicht wieder etwas entspannter ist. Habe ihn gefragt, was das Problem ist, das er nicht zu mir kommt. Er meinte zu mir, das dies dann alles kaputt machen würde. Er hat mir auch erzählt, als wir uns beim letzten mal etwas näher gekommen sind, das er fand, das es von ihm ein Fehler war. Wo ich mehrmals nachgefragt habe warum, habe ich gemerkt, dass ich ihn ein wenig in die Ecke gedrängt habe und er nicht antworten wollte, da habe ich dann das Thema gewechselt. Und wenn er nochmal kommt, er nochmal einen Fehler macht. Ich habe ihm dann vorgeschlagen auf neutralen Boden zu treffen oder zusammen essen zu gehen. Da hat er gesagt, dass können wir gerne machen. Am Sonntag gehen wir wahrscheinlich zusammen in einen Kurs im Fitnessstudio bzw. treffen uns dort. Er hat mir dann gesagt das er jetzt noch ein wenig alleine sein möchte, das aber nichts mit mir zu tun hat und ich es bitte nicht persönlich nehmen soll und eingeschnappt sein soll. Er hat zu mir gesagt, dass er beim schreiben merkt, dass ich alles persönlich nehme. Das aber nicht so ist. Seine Freund würde ihn auch schon seit Tagen nerven, dass sie zusammen Kaffee trinken sollen, er aber immer absagt und lieber alleine sein will. Sieht für mich wahrscheinlich komplizierter aus, als ich dachte. |
|
13.05.2014, 18:56
|
|
|
|
RE: Stiermann wendet sich ab |
|
13.05.2014, 18:58
|
|
|
|
Du sollltest wissen, dass für uns Stiere die Arbeit immer an erster Stelle steht.
Er hat bestimmt die Wahrheit gesagt, sei froh darüber ... Er hat einem erneuten Treffen zugestimmt, das ist doch schön... Stress ihn nicht zusätzlich, besonders weil er dir schon gesagt hat wie sehr er eingenommen ist, sonst zieht er sich zurück... Ich finde nicht, dass es schlecht klingt.... |
|
13.05.2014, 19:01
|
|
|
|
ja..sehe ich auch so..
Merke oft an mir selbst,das wenn meine Arbeit zuviel ist...ich mich gerne zurück ziehe. Finde auch das er sehr ehrlich zu dir ist,was ein gutes Zeichen ist,wenn Stier so offen ist. |
|
|
|
|
|

Hat sich 2 mal dafür bedankt und gesagt das es süß von mir wäre.