Stiermann meldet sich nicht mehr!
|
05.03.2025, 08:29
|
|
|
Echt? Soll ich so etwas versuchen? Dann bin ich dabei aber was nur? Das was meine Freundin meint ist zuviel? Hmmm was originelles....aber was?
|
|
|
05.03.2025, 08:32
|
|
|
RE: Stiermann meldet sich nicht mehr!
Und wie lang dann warten? Sind 2 Wochen dann nicht zu lange wenn er sich schon seit letztem Mittwoch rausgezogen hat?
|
05.03.2025, 08:42
|
|
|
Ich muss jetzt zur Arbeit fahren, werde darüber nachdenken
![]() ![]() |
05.03.2025, 08:44
|
|
|
Ok ich danke dir, doch er mag es humorvoll und auch originell das weiss ich....nur nicht zu übertrieben... dann mach ich mir auch mal Gedanken und wir tauschen uns nochmal aus und schauen wann der richtige Zeitpunkt wäre vielen Dank
Der Deszendent Steinbock steht für eine sehr feinfühlige, emotionale Persönlichkeit, die jedoch Schwierigkeiten hat, diese Gefühle nach außen zu zeigen. Vor allem dann, wenn die Beziehung noch sehr frisch ist. Bei dir dauert es eben etwas länger, bis du Vertrauen fassen und dich öffnen kannst. Das hat viel mit Selbstschutz zu tun, denn der Steinbock ist im Inneren zart und verletzlich. Ist diese Hürde geschafft, hat man in dir jedoch eine extrem treue Partnerin gefunden. Das wünschst du dir auch von deinem Gegenüber: Loyalität, Geborgenheit und Sicherheit sind dir in der Liebe besonders wichtig. Wenn möglich, sollte diese zudem für immer sein. Das beschreibt mich übrigens zu 100 % |
05.03.2025, 08:51
|
|
|
RE: Stiermann meldet sich nicht mehr! |
05.03.2025, 16:42
|
|
|
RE: Stiermann meldet sich nicht mehr! |
05.03.2025, 16:42
|