• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stier macht plötzlich Schluss

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6
29.10.2016, 10:44
july13

RE: Stier macht plötzlich Schluss
(05.10.2016 18:30)alpha schrieb:  Also doch...er brütet schon länger darüber...

Besser so july...lieber ein Ende mit Schrecken als ...
Finde ich gut, dass er dir geantwortet hat.
Seine Begründung ist auch stimmig.
Solange er gehofft hat es klappt doch, dann benimmt er sich normal.
Wenn die weg ist, dann ist besser so ein Cut zu machen.
Der tut weh, aber bei weitem nicht so schlimm, als eine sich ausschleichende Geschichte.
Jetzt weißt du was Sache ist, kannst abschließen und weiter gehen.
Fühle dich gedrückt Liebes.

Das wird immer besser. Diese Woche ist rausgekommen, dass er an dieser Hochzeit wohl etwas mit einer anderen hatte und die jetzt ein Techtelmechtel haben. Ich kenne die sogar!
Der war zu feige, das vor mir zuzugeben. Ich hatte ihn ja danach gefragt. ...bzw hatte wahrscheinlich ein total schlechtes Gewissen.
Aber es War ja klar, dass sowas durchsickert...
Am Donnerstag hat er sich dann bei einer Freundin von mir nach mir erkundigt, wie es mir geht.😲

Natune.net
29.10.2016, 13:31
alpha

Also doch Ar.sch.loch und dann auch noch eine andere Wallbash
Achja...warum muss ich immer wieder Recht haben?
Stelle fest, menschliche Verhaltensmuster sind eindeutig nicht vielfältig. Immer wieder das gleiche Facepalm

Denke du weinst ihm nicht die kleinste Träne nach...oder?

29.10.2016, 13:53
july13

(29.10.2016 13:31)alpha schrieb:  Also doch Ar.sch.loch und dann auch noch eine andere Wallbash
Achja...warum muss ich immer wieder Recht haben?
Stelle fest, menschliche Verhaltensmuster sind eindeutig nicht vielfältig. Immer wieder das gleiche Facepalm

Denke du weinst ihm nicht die kleinste Träne nach...oder?

Ich muss sagen, dass es mir eigentlich echt okay ging. Aber nachdem ich das erfahren hab, hat mir das nochmal einen ziemlichen Schlag verpasst.

29.10.2016, 15:44
alpha

Verstehe. Klar, wer mag schon sowas.
Aber, erzähle dir die Geschichte mal julyfreundlich, lass dich von ihm nicht so runterziehen.
Die Geschichte könnte z.B. so klingen::
Es war einmal eine junge Frau die July hieß. Die kannte einen Typen der Ar.sch.loch hieß. mrgreen
July war eine total liebe, die immer das gute im Menschen sah uhd so kam es, dass sie auch Ar.sch.loch die Chance gab zu zeigen, dass er einer von den guten ist. Sie behandelte ihn immer voll nett und lieb.
Aber sie musste feststellen, dass Ar.sch.loch ihrer Liebenswürdigkeit nicht gewachsen war und nicht lange durchhielt bis er wieder ins alte Ar.schloch Muster verfiel. Er versuchte durch Lug und Trug den Schein aufrecht zu erhalten, aber...Lügen haben kurze Beine...und so kam alles ans Licht. July war traurig, konnte aber nichts mehr führ ihn tun. Ar.sch.loch hatte sich entschieden sich selbst treu zu bleiben und July verstand, dass hier Hopfen und Malz verloren war. Wink

29.10.2016, 16:03
VonderVenus

@alpha

Wie? Du kennst meine Geschichte? Nur das mit der jungen Frau stimmt nicht so ganz Wink

@july

Dir alles Liebe und ganz viel Kraft darüber hinweg zu kommen. Ich fühle mit Dir Smile

vonderVenus

29.10.2016, 16:23
july13

@alpha; 👍stimmt.
@vondervenus. Danke😙

29.10.2016, 16:32
blossom

July....und nu?! Er hat sich erkundigt ist sein erster Schritt zu Dir...

lg

29.10.2016, 16:55
july13

(29.10.2016 16:32)blossom schrieb:  July....und nu?! Er hat sich erkundigt ist sein erster Schritt zu Dir...

lg

Meinst du? Ich glaube eher das schlechte Gewissen

29.10.2016, 17:02
blossom

Weiß ich nicht wirklich, war nur mein erster Gedanke... "Lage checken"..

29.10.2016, 17:54
july13

(29.10.2016 17:02)blossom schrieb:  Weiß ich nicht wirklich, war nur mein erster Gedanke... "Lage checken"..

Hm. Wir werden sehen.
Ich denke, er ist zu feig, selbst wenn er es bereuen sollte

(29.10.2016 17:02)blossom schrieb:  Weiß ich nicht wirklich, war nur mein erster Gedanke... "Lage checken"..

Hm. Wir werden sehen.
Ich denke, er ist zu feig, selbst wenn er es bereuen sollte

14.04.2018, 19:39
Karl-heinz

Hallo July13,
mir ging es ähnlich so. Unterschied das es bei mir meine Freundin war.
Ich denke das es ihm plötzlich zu eng wurde. Frage ihn direkt nach dem Grund. Mit "ich kann es nicht sagen ,Bauchgefühl und so weiter finde dich nicht ab. Ich habe meine Liebe verloren weil ich mich einen Moment nicht unter Kontrolle hatte...noch Heute leide ich darunter, besonders auf meinen langen Nachtflügen. Sie hat mir vergeben, aber es gab keine Zukunft, obwohl ich von Ihrer Freundin erfahren hatte und zurecht gestaucht wurde, mit den Worten; Karin hat dich sehr geliebt du A.......h. Ein Stier vergißt nicht...

LG Karl-Heinz

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: