• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stier macht plötzlich Schluss

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
04.10.2016, 08:40
MissSunny14

RE: Stier macht plötzlich Schluss
Ich als Stier bin konsequent wenn mir die Person egal ist. Bin total inkonsequent wenn mir die Person wichtig ist. Das heißt dann rudert meine Aussage die ich im Affekt sage ganz schnell zurück.

Es gab bei euch keinen Streit daher vermute ich eher das dieser Schlussstrich wirklich so gemeint ist. ...leider.

Natune.net
04.10.2016, 09:27
alpha

(04.10.2016 07:56)blossom schrieb:  Doch, dieses nichts sagen ist rücksichts- und respektlos
Sag ich doch...wahrscheinlich Aarschloch.

(04.10.2016 07:56)blossom schrieb:  Und mir ging es ja darum, dass er es plausibel erklären müsste, falls er sich nach seiner "Zeit der Überlegung" eine Rückkehr erhofft.
Klar müsste er das.
Ohne schlüssige Erklärung dürfte ihn doch keine mehr, auch nur mit dem Hintern ansehen. ..hoffe ich mindestens Hunf

Deswegen sagte ich auch...jetzt hat er eine Brücke gebaut bekommen und etwas Zeit (ich sagte zwei Wochen), um sich zu finden, sich seine Erklärung zurechtzulegen und auch noch die Kraft zu sammeln über die Brücke zu gehen.
Macht er es nicht, ist er eben doch ein Aarsch oder ein erbärmliches Würstchen...kommt aufs gleiche raus.

04.10.2016, 09:44
july13

(04.10.2016 08:40)MissSunny14 schrieb:  Ich als Stier bin konsequent wenn mir die Person egal ist. Bin total inkonsequent wenn mir die Person wichtig ist. Das heißt dann rudert meine Aussage die ich im Affekt sage ganz schnell zurück.

Es gab bei euch keinen Streit daher vermute ich eher das dieser Schlussstrich wirklich so gemeint ist. ...leider.

Genau drum versteh ich es ja nicht...es gab keinen Streit. ..und ich hatte davor absolut nicht das Gefühl, dass ich ihm egal bin.

04.10.2016, 10:05
july13

(04.10.2016 09:27)alpha schrieb:  
(04.10.2016 07:56)blossom schrieb:  Doch, dieses nichts sagen ist rücksichts- und respektlos
Sag ich doch...wahrscheinlich Aarschloch.

(04.10.2016 07:56)blossom schrieb:  Und mir ging es ja darum, dass er es plausibel erklären müsste, falls er sich nach seiner "Zeit der Überlegung" eine Rückkehr erhofft.
Klar müsste er das.
Ohne schlüssige Erklärung dürfte ihn doch keine mehr, auch nur mit dem Hintern ansehen. ..hoffe ich mindestens Hunf

Deswegen sagte ich auch...jetzt hat er eine Brücke gebaut bekommen und etwas Zeit (ich sagte zwei Wochen), um sich zu finden, sich seine Erklärung zurechtzulegen und auch noch die Kraft zu sammeln über die Brücke zu gehen.
Macht er es nicht, ist er eben doch ein Aarsch oder ein erbärmliches Würstchen...kommt aufs gleiche raus.

Wahrscheinlich meldet er sich erst, wenn man grad gar nicht damit rechnet. Wenn überhaupt. ..
Jetzt erstmal die Entscheidung verteidigen...

ich hab gestern erst erfahren, dass es bei meinen Eltern damals wohl genauso war, nur früher....mein Papa hat 4 Monate und zwei Mädels gebraucht um zu merken, dass er eigentlich mit meiner Mama zusammen sein will. ..

04.10.2016, 10:45
blossom

(04.10.2016 10:05)july13 schrieb:  ich hab gestern erst erfahren, dass es bei meinen Eltern damals wohl genauso war, nur früher....mein Papa hat 4 Monate und zwei Mädels gebraucht um zu merken, dass er eigentlich mit meiner Mama zusammen sein will. ..

Wie meinst Du das?! Dein Vater ist auch Stier, Deine Eltern waren zusammen, dann Schluss für vier Monate, zwei Mädels in der Zeit kennengelernt, dann zu seiner Freundin (Deine Mutter) zurück.

lg

04.10.2016, 10:52
july13

(04.10.2016 10:45)blossom schrieb:  
(04.10.2016 10:05)july13 schrieb:  ich hab gestern erst erfahren, dass es bei meinen Eltern damals wohl genauso war, nur früher....mein Papa hat 4 Monate und zwei Mädels gebraucht um zu merken, dass er eigentlich mit meiner Mama zusammen sein will. ..

Wie meinst Du das?! Dein Vater ist auch Stier, Deine Eltern waren zusammen, dann Schluss für vier Monate, zwei Mädels in der Zeit kennengelernt, dann zu seiner Freundin (Deine Mutter) zurück.

lg
genau.mein Papa ist aber Schütze...meine Mama Krebs
bei meiner Oma und Opa wars wohl auch so
.Opa war Steinbock
vielleicht müssen wir Frauen in der Familie da einfach durch 😅

04.10.2016, 10:58
blossom

Schütze....ähem....*sich mal diskret rausschleicht*

04.10.2016, 11:07
MissSunny14

(04.10.2016 09:44)july13 schrieb:  Genau drum versteh ich es ja nicht...es gab keinen Streit. ..und ich hatte davor absolut nicht das Gefühl, dass ich ihm egal bin.
Mh wenn ich Fehler mache, dann kann ich mich auch entschuldigen. Aber dazu muss mir die Person wichtig sein. Undecided das sehe ich bei ihm nicht.

Ich vermute eher....er hat solange mitgemacht, aus bequemlichkeit.

04.10.2016, 11:40
july13

(04.10.2016 11:07)MissSunny14 schrieb:  
(04.10.2016 09:44)july13 schrieb:  Genau drum versteh ich es ja nicht...es gab keinen Streit. ..und ich hatte davor absolut nicht das Gefühl, dass ich ihm egal bin.
Mh wenn ich Fehler mache, dann kann ich mich auch entschuldigen. Aber dazu muss mir die Person wichtig sein. Undecided das sehe ich bei ihm nicht.

😢😢 ich kann sowas nicht verstehen

04.10.2016, 11:45
MissSunny14

(04.10.2016 11:40)july13 schrieb:  
(04.10.2016 11:07)MissSunny14 schrieb:  Mh wenn ich Fehler mache, dann kann ich mich auch entschuldigen. Aber dazu muss mir die Person wichtig sein. Undecided das sehe ich bei ihm nicht.

😢😢 ich kann sowas nicht verstehen
Bitte bitte bitte mach dir keine Vorwürfe liebes 😣. Ich habe selber aus Bequemlichkeit die schon längst beendete Beziehung mit meinem Widder Ex , länger fortgesetzt als ich wollte.

04.10.2016, 12:10
july13

(04.10.2016 11:45)MissSunny14 schrieb:  
(04.10.2016 11:40)july13 schrieb:  😢😢 ich kann sowas nicht verstehen
Bitte bitte bitte mach dir keine Vorwürfe liebes 😣. Ich habe selber aus Bequemlichkeit die schon längst beendete Beziehung mit meinem Widder Ex , länger fortgesetzt als ich wollte.

Nein. Aber das wäre schon sehr ego....und geht mir halt nicht in den Kopf.
Ich frag mich halt, ob ich es hätte merken können
Aber es muss ja nicht so sein, wobei ich mir auch keine große Hoffnungen mache

04.10.2016, 15:27
MissSunny14

(04.10.2016 12:10)july13 schrieb:  
(04.10.2016 11:45)MissSunny14 schrieb:  Bitte bitte bitte mach dir keine Vorwürfe liebes 😣. Ich habe selber aus Bequemlichkeit die schon längst beendete Beziehung mit meinem Widder Ex , länger fortgesetzt als ich wollte.

Nein. Aber das wäre schon sehr ego....und geht mir halt nicht in den Kopf.
Ich frag mich halt, ob ich es hätte merken können
Aber es muss ja nicht so sein, wobei ich mir auch keine große Hoffnungen mache

Nein....mein Ex hatte auch nichts gemerkt.

04.10.2016, 15:32
1
blossom

Wenn ich das schon wieder lese..."Stiere und ihre Bequemlichkeit"...

04.10.2016, 21:44
july13

Ja, bisschen träge sind die schon

05.10.2016, 06:54
alpha

Ihr kennt MICH nicht Laugh

Von bequem kann keine Rede sein.
Ist das Ziel lohnend, kann mich kaum einer stoppen. Arbeitswille, Einsatz, Ausdauer...ohne Ende.
Ist es nicht, dann ....naja... Megagrin

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: