Stier macht plötzlich Schluss
|
|
|
30.09.2016, 21:19
|
|
|
RE: Stier macht plötzlich Schluss |
03.10.2016, 19:32
|
|
|
RE: Stier macht plötzlich Schluss
Hallo:-)
Darf ich mal fragen wie du reagiert hast,als er es beendet hat?weil er dir nicht mal eine Antwort gibt. Also,ich kenne so Aktionen von mir auch...hin und her gerissen...von einer Minute auf die andere. Aber,nicht zu antworten?da schaltet einer ganz schön auf stur. Und normal...tut das ein Stier nur,wenn man ihn gehörig beleidigt hat..oder sonstiges. |
03.10.2016, 19:51
|
|
|
(03.10.2016 19:32)Peppels schrieb: Hallo:-) Ich hab gefragt warum, ob es jemand anderes gibt, ob er sich eingeengt gefühlt hat etc. ich hab nicht geweint, aber meine Stimme war zittrig und ich hab am Schluss am ganzen Körper gezittert. ..er konnte mir ja selbst keine genaue Begründung liefern. Das kam so plötzlich und ich war so sprachlos... |
03.10.2016, 20:13
|
|
|
Hmm...
Also ich weiß nur von euch Krebsen das ihr ganz schön klammern könnt...aber nur weil meine Tochter Krebs ist...Als Paar kenne ich es nicht. Ihr habt manchmal die Begabung sehr zu klammern...und dem anderen das Gefühl zu geben,das sie Schuld sind,wenn es euch nicht gut geht. Ich vermute...es ist nur eine Vermutung...das er Luft braucht. Und der Urlaub ihm seine "Freiheit"wieder gezeigt hat. |
03.10.2016, 20:24
|
|
|
Ok...:-)))
Weißt du....du hast es selbst doch schon erkannt. Wenn du auf mich hörst....lass ihn in Ruhe Wenn er von sich aus spürt,das er dich vermisst,wird er sich melden.Er ist Stier. Einen Stier nachzulaufen...ist nicht gut.Dann machen sie meistens noch mehr dicht. Vermisst er dich nicht...du kennst selbst die Antwort. Er war voller Elan...und jetzt wird es ihm zu eng. |
03.10.2016, 20:35
|
|
|
(03.10.2016 20:24)Peppels schrieb: Ok...:-))) Ich weiß, ich wollte mich mit der Nachricht irgendwie auch "verabschieden" von ihm, konnte ich am Dienstag nicht mehr. Für mich passt das alles nicht zusammen, aber ich muss jetzt für mich irgendwie weitermachen. ... |
|
|
|