• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stier macht plötzlich Schluss

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
30.09.2016, 17:06
1
alpha

RE: Stier macht plötzlich Schluss
3 Seiten geschrieben und die willst du ihm schicken? Shock
Was soll das werden?

Du schüttest dich buchstäblich aus und das ohne zu wissen warum er weg ist?
Wolltest DU nicht wissen warum das alles?
Denkst du, dass du von jemandem was erfährst, wenn DU redest? ER muss reden, nicht du!

Was erwartest du, dass nach so einem schriftlichen Überfall als Antwort kommt?
Kann ja verstehen, dass du mehr als betroffen bist, aber bevor du ihm mit deinem Unglück ins Haus fällst, solltest du erstens wissen was da überhaupt abgeht und zweitens, eine Mindestbasis der Kommunikation schaffen.
Meinst du echt er glaubt du frohlockst nach all dem?
Der weiß doch dass du schlecht drauf bist...das brauchst du ihm nicht extra verklickern. Das einzige was du solltest ist wieder mit ihm zu reden und herausfinden was ihm über die Leber gelaufen ist. Der Rest kommt erst danach, falls du dann noch Lust hast dazu.

Warum glaubst du, sage ich dir so deutlich du sollst mit ihm reden?
Verspiele doch nicht deine vielleicht einzige Chance, indem du 3 Seiten volljammerst.

Natune.net
30.09.2016, 17:35
july13

(30.09.2016 17:06)alpha schrieb:  3 Seiten geschrieben und die willst du ihm schicken? Shock
Was soll das werden?

Du schüttest dich buchstäblich aus und das ohne zu wissen warum er weg ist?
Wolltest DU nicht wissen warum das alles?
Denkst du, dass du von jemandem was erfährst, wenn DU redest? ER muss reden, nicht du!

Was erwartest du, dass nach so einem schriftlichen Überfall als Antwort kommt?
Kann ja verstehen, dass du mehr als betroffen bist, aber bevor du ihm mit deinem Unglück ins Haus fällst, solltest du erstens wissen was da überhaupt abgeht und zweitens, eine Mindestbasis der Kommunikation schaffen.
Meinst du echt er glaubt du frohlockst nach all dem?
Der weiß doch dass du schlecht drauf bist...das brauchst du ihm nicht extra verklickern. Das einzige was du solltest ist wieder mit ihm zu reden und herausfinden was ihm über die Leber gelaufen ist. Der Rest kommt erst danach, falls du dann noch Lust hast dazu.

Warum glaubst du, sage ich dir so deutlich du sollst mit ihm reden?
Verspiele doch nicht deine vielleicht einzige Chance, indem du 3 Seiten volljammerst.

Ich weiß, aber ich hab Angst, dass er komplett abblockt oder einfach gar nichts sagt wenn ich ihm gegenüber sitz

30.09.2016, 21:19
Kattt

(30.09.2016 17:35)july13 schrieb:  Ich weiß, aber ich hab Angst, dass er komplett abblockt oder einfach gar nichts sagt wenn ich ihm gegenüber sitz

Ich glaub das kann kein Mensch und zu dir hat er ja auch eine gewisse Bindung,

01.10.2016, 09:44
Rose Jupiter

Ich habe mir das auch mal alles durchgelesen. Klingt echt merkwürdig und nach einer spontanen, wenig durchdachten Aktion. ..die er ja jetzt erstmal verteidigen muss und nach gewisser Zeit vielleicht als Fehlentscheidung sieht. Aber dazu muss er erst ein paar Situationen erleben, in denen er sich dich an seiner Seite wünscht.
Ich finde es gar nicht so falsch, ihm zu schreiben. ..du hattest ja auch nicht wirklich Gelegenheit, dich zu vetabschieden. Ich würde meine Gedanken für mich selbst schreiben, um das zu verarbeiten und mit de Situation klar zu kommen. ..
Nach einer Woche könntest du ihm eine kurze Meldung hinterlassen vlt mit deiner Sicht der Dinge.
Vielleicht traut er sich dann ja, wieder auf dich zuzukommen, wenn ihm was an euch liegt. Und so wie die Wochen vor seiner Trennung waren, War das ja der Falll.
Ich drück dich ganz fest, ich kann mir vorstellen, wie mies und verraten du dich fühlen musst.

03.10.2016, 17:47
1
july13

(30.09.2016 15:36)alpha schrieb:  Denke...jetzt nach paar Tagen Ruhe, kannst du ihn ruhig anschreiben, noch besser wàre anrufen und ihn bitten dir, wenn möglich, mal zu erklären was eigentlich vorgefallen ist, denn du verstehst zwar dass etwas los ist, allerdings nicht was genau.

Sage ihm auch, dass er dir zu nahe am Herzen ist, als dass du ihn so sang und klanglos ziehen lassen würdest und du dich sehr freuen würdest, würde er mit dir Face to Face mal reden. Ihr seid Erwachsen und es sollte möglich sein miteinander klar zu kommunizieren.

Und lass dich nicht aufs Geschreibsel ein...das ist Mist.

Guten Abend,

ich habe ihm gestern Abend eine kurze Nachricht hinterlassen und geschrieben, dass ich nicht verstehe, was genau los ist und wie sehr er mir am Herzen lag und ich das alles sehr schade finde und der Meinung bin, dass man über alles hätte reden können.

Bis jetzt noch keine Antwort. Er war gestern immer nur ein paar Sekunden online, als ob er schauen wollte, ob ich on bin und ist dann wieder offline...
Ich denke, entweder überlegt er jetzt oder ihm ist das wirklich so scheissegal

03.10.2016, 19:32
Peppels

Hallo:-)

Darf ich mal fragen wie du reagiert hast,als er es beendet hat?weil er dir nicht mal eine Antwort gibt.

Also,ich kenne so Aktionen von mir auch...hin und her gerissen...von einer Minute auf die andere.

Aber,nicht zu antworten?da schaltet einer ganz schön auf stur.

Und normal...tut das ein Stier nur,wenn man ihn gehörig beleidigt hat..oder sonstiges.

03.10.2016, 19:51
july13

(03.10.2016 19:32)Peppels schrieb:  Hallo:-)

Darf ich mal fragen wie du reagiert hast,als er es beendet hat?weil er dir nicht mal eine Antwort gibt.

Also,ich kenne so Aktionen von mir auch...hin und her gerissen...von einer Minute auf die andere.

Aber,nicht zu antworten?da schaltet einer ganz schön auf stur.

Und normal...tut das ein Stier nur,wenn man ihn gehörig beleidigt hat..oder sonstiges.

Ich hab gefragt warum, ob es jemand anderes gibt, ob er sich eingeengt gefühlt hat etc. ich hab nicht geweint, aber meine Stimme war zittrig und ich hab am Schluss am ganzen Körper gezittert. ..er konnte mir ja selbst keine genaue Begründung liefern.
Das kam so plötzlich und ich war so sprachlos...

03.10.2016, 20:13
Peppels

Hmm...
Also ich weiß nur von euch Krebsen das ihr ganz schön klammern könnt...aber nur weil meine Tochter Krebs ist...Als Paar kenne ich es nicht.

Ihr habt manchmal die Begabung sehr zu klammern...und dem anderen das Gefühl zu geben,das sie Schuld sind,wenn es euch nicht gut geht.
Ich vermute...es ist nur eine Vermutung...das er Luft braucht.
Und der Urlaub ihm seine "Freiheit"wieder gezeigt hat.

03.10.2016, 20:20
july13

(03.10.2016 20:13)Peppels schrieb:  Ich vermute...es ist nur eine Vermutung...das er Luft braucht.
Und der Urlaub ihm seine "Freiheit"wieder gezeigt hat.

Ok, das geht in die Richtung, die ich vermute. Ich glaub er hat sich selbst Druck gemacht, weil er das Gefühl hat, immer für mich da sein zu müssen und mit mir was unternehmen zu müssen. ..und das ist ihm vielleicht doch noch nicht sooooo wichtig. Lieber mal am Wochenende saufen und dann den ganzen Tag rumliegen...und das ist einfacher ohne Anhängsel

Geklammert hab ich nicht, wir haben auch viel getrennt gemacht. ..die Pläne mit Urlaub kamen alle von ihm.

03.10.2016, 20:24
Peppels

Ok...:-)))

Weißt du....du hast es selbst doch schon erkannt.

Wenn du auf mich hörst....lass ihn in Ruhe

Wenn er von sich aus spürt,das er dich vermisst,wird er sich melden.Er ist Stier.

Einen Stier nachzulaufen...ist nicht gut.Dann machen sie meistens noch mehr dicht.

Vermisst er dich nicht...du kennst selbst die Antwort.

Er war voller Elan...und jetzt wird es ihm zu eng.

03.10.2016, 20:35
july13

(03.10.2016 20:24)Peppels schrieb:  Ok...:-)))

Weißt du....du hast es selbst doch schon erkannt.

Wenn du auf mich hörst....lass ihn in Ruhe

Wenn er von sich aus spürt,das er dich vermisst,wird er sich melden.Er ist Stier.

Einen Stier nachzulaufen...ist nicht gut.Dann machen sie meistens noch mehr dicht.

Vermisst er dich nicht...du kennst selbst die Antwort.

Er war voller Elan...und jetzt wird es ihm zu eng.

Ich weiß, ich wollte mich mit der Nachricht irgendwie auch "verabschieden" von ihm, konnte ich am Dienstag nicht mehr.
Für mich passt das alles nicht zusammen, aber ich muss jetzt für mich irgendwie weitermachen. ...

03.10.2016, 21:27
alpha

(03.10.2016 17:47)july13 schrieb:  Guten Abend,

ich habe ihm gestern Abend eine kurze Nachricht hinterlassen und geschrieben, dass ich nicht verstehe, was genau los ist und wie sehr er mir am Herzen lag und ich das alles sehr schade finde und der Meinung bin, dass man über alles hätte reden können.

Bis jetzt noch keine Antwort. Er war gestern immer nur ein paar Sekunden online, als ob er schauen wollte, ob ich on bin und ist dann wieder offline...
Ich denke, entweder überlegt er jetzt oder ihm ist das wirklich so scheissegal

Entweder so oder so...jetzt liegt es an ihm und du wirst es anhand seiner Reaktion/Nichtreaktion erkennen, ob es das "Entweder" oder das "Oder" war.
Ich finde es war sehr gut so wie du es gemacht hast.
Ein Signal, dass von deiner Seite aus, Gesprächsbereitschaft besteht und du immer noch da bist.
Das ist eine Brücke die du ihm anbietest...ob er sie nimmt, steht auf einem anderen Blatt.
Du kannst jetzt nur abwarten und schauen ob er kommt.
Ich würde ihm so ca. zwei Wochen geben...bin aber auch recht großzügig...und wenn bis dahin nichts kommt, würde ich ihm noch mal kurz schreiben...ein Abschiedsgruß....alles Gute und so....und dann den Typen ad acta legen, denn dann sollte es nicht sein.
Ich drücke dich mal aus der Ferne ❤

04.10.2016, 07:17
blossom

Trotz allem...die Erklärung für July muss am Ende plausibel sein, ansonsten wird dieser Beziehung immer ein fader Beigeschmack anhaften, dass er für "nix" ihre Gefühle nach so langer Zeit einfach missachtet und sich auf übelste Art rausgeschlichen hat.

lg

04.10.2016, 07:43
alpha

Manchmal ist die einzige plausible Erklärung die einem bleibt die, dass er schlicht und einfach ein Ar.sch ist.
Wenn er die ihm gebotene Gelegenheit zur Klärung nicht ergreift, dann kann man es auch nicht ändern. Ist dann so.
Nach einer gewissen Zeit, wenn die Gefühle nicht mehr so brennen, wird man auch all die Dinge die man beizeiten übersehen hat merken und dann auch verstehen können was da abging...sofern man es nicht vorzieht sich im geschehenen Unglück zu verlieren und nur noch mit dem Schicksal zu hadern.

PS Für "nix" ist das nie. Entweder hat er sich vergalopiert, oder es war zu wenig und er konnte nicht rechtzeitig zurückrudern, oder er hat eine andere kennengelernt...wer weiß.
Ist eigentlich unterm Strich egal, denn wäre alles wirklich so gut gewesen, dann wäre er noch da.
Nur weil er sich nicht artikulieren möchte oder kann, ist das nicht "nix".

04.10.2016, 07:56
blossom

Doch, dieses nichts sagen ist rücksichts- und respektlos. Und mir ging es ja darum, dass er es plausibel erklären müsste, falls er sich nach seiner "Zeit der Überlegung" eine Rückkehr erhofft.

lg

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: