• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Sternzeichen beim Autokauf und im Straßenverkehr

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
13.08.2014, 18:49
Afar

RE: Sternzeichen beim Autokauf und im Straßenverkehr
@ strong: den hat mein waage-ex als sportback in royalblau. ist mir aber zu "stylish"...
mein vater sagt immer n auto muss praktisch sein - typisch jungfrau xD

hab n schwarzen 5er golf. hat genau die richtige größe um das omchen mit zum einkaufen zu nehmen Smile und für was größeres kann man ja die sitze umklappen. mit der richtigen tetris-taktik bekommt man da ne menge rein. er fährt mit diesel und hat 105 kwh...

Natune.net
13.08.2014, 18:52
radeberger

(13.08.2014 17:44)Sheena schrieb:  Und außerdem: die Frau von meinem Papa hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag, nur eben einige Jahre früher. Unser Fahrstil ist ABSOLUT NICHT vergleichtbar Megagrin Ich krieg die Kirse bei ihr. Deswegen stelle ich mal ganz doll in Frage, dass Sternzeichen und Fahrstil zusammenhängen

Naja ich vermute mal das das Sonnenzeichen nicht ausschlaggebend ist, es drückt nur aus wie man es gerne hätte oder wöllte ..... den Fahrstil die konkrete Umsetzung ist ehr eine Ausdrucksform von Mars .... Venus drückt er aus wie das Auto aussieht Rolleyes

So in etwa vielleicht, aber pauschalisieren würde ich das auch nicht da es ja auch da genug Aspekte gibt.

Meine Schütze in mir will einen 320i Coupe Sportfahrwerk wenns geht neu Lol ... tja leider habe ich Jupiter im Steinbock ... der sagt neu nä ne alte Karre tuts auch und wenns geht noch Kombi Tongue Mecker und schlicht muss sie sein damit wir nicht auffallen .... Scheiß Sarturn Steinbock gemehre .... aber da Jupiter im Steinbock steht vermasselt er mir immer alles Smile

JUpiter in Schütze das wääre mal geil Rolleyes

13.08.2014, 18:54
Afar

höhö...das meiner schon so ramponiert ist, liegt bestimmt am widder-az xD

13.08.2014, 18:58
radeberger

(13.08.2014 18:54)Afar schrieb:  höhö...das meiner schon so ramponiert ist, liegt bestimmt am widder-az xD

Klingt etwas nach Aggressiver Fahrweise Lol ... ich hab Skorpion Az da ist man ehr defensiv eingestellt Lol

13.08.2014, 19:00
Afar

naja...eigtl isses nur unachtsamkeit und dieses "ich quetsch mich da noch durch, wird schon nicht so schlimm sein....UPS!" xD

13.08.2014, 19:23
Sunshine01

(13.08.2014 18:47)radeberger schrieb:  Ein Hausfrauenpanzer Lol war ja klar mrgreen

Klar, warum nicht. mrgreen Ein Hausfrauenpanzer, der nicht viel langsamer als ein kleiner 911er ist und dem man auf der linken Spur Platz macht. Big Grin Und es passt eine Menge rein. Thumb-up Sitzt man drin wie der Chef. Lol

13.08.2014, 19:51
Sheena

(13.08.2014 18:52)radeberger schrieb:  JUpiter in Schütze das wääre mal geil Rolleyes

hm...den habe ich in Skorpion

13.08.2014, 20:05
radeberger

(13.08.2014 19:23)Sunshine01 schrieb:  
(13.08.2014 18:47)radeberger schrieb:  Ein Hausfrauenpanzer Lol war ja klar mrgreen

Klar, warum nicht. mrgreen Ein Hausfrauenpanzer, der nicht viel langsamer als ein kleiner 911er ist und dem man auf der linken Spur Platz macht. Big Grin Und es passt eine Menge rein. Thumb-up Sitzt man drin wie der Chef. Lol

Ich weiß meine Chefs hatten in ihrer Blütezeit auch Q7 oder X5 Lol

(13.08.2014 19:51)Sheena schrieb:  
(13.08.2014 18:52)radeberger schrieb:  JUpiter in Schütze das wääre mal geil Rolleyes

hm...den habe ich in Skorpion

Naja bei Jupiter im Skorpion ... würde ich ehr auf ne richtig teure Karre tippen ... Pluto steht ja für Plutokratie ... die Macht des Geldes und Reichtum ... naja vielleicht wirds ja noch Wink

13.08.2014, 22:57
R2D2

(13.08.2014 19:23)Sunshine01 schrieb:  Klar, warum nicht. mrgreen Ein Hausfrauenpanzer, der nicht viel langsamer als ein kleiner 911er ist und dem man auf der linken Spur Platz macht. Big Grin Und es passt eine Menge rein. Thumb-up Sitzt man drin wie der Chef. Lol
Verglichen zu manch anderen in seiner Klasse fand ich den verdammt klein, Innenraum. Ist mir BMW generell, mag für Ratten ausreichen Wink Ne, im Ernst, ab einer gewissen Körpergröße ist BMW echt ne Qual. Hatte letzten Sommer einen als Leihwagen...

14.08.2014, 06:14
stronghold

(13.08.2014 18:49)Afar schrieb:  @ strong: den hat mein waage-ex als sportback in royalblau. ist mir aber zu "stylish"...

Tja, wärste mal besser bei dem geblieben.

14.08.2014, 08:23
Afar

nee, der is doof. und das auto is mir bei der partnerwahl völlig schnuppe. wichtiger is, wie der typ fährt. er hatte mal nen nymphblauen clio, der war soooo süß. in dem saßen wir mal zu acht drin... den hat er wie unzählige andere gebrauchte vor ihm zu schrott gefahren... glaub, das hat er mit absicht gemacht, weil ihm die autos nicht toll genug waren... der audi-kauf war wohl die erste amtshandlung, nachdem er unbefristet übernommen wurde. den zahlt er bestimmt auch noch ab...

also ich mag ja keine männer, die autos als statussymbole brauchen...oder als penisverlängerung...
is nur n zeichen des mangels wahrer werte...meiner meinung nach...

14.08.2014, 08:27
radeberger

(13.08.2014 22:57)R2D2 schrieb:  
(13.08.2014 19:23)Sunshine01 schrieb:  Klar, warum nicht. mrgreen Ein Hausfrauenpanzer, der nicht viel langsamer als ein kleiner 911er ist und dem man auf der linken Spur Platz macht. Big Grin Und es passt eine Menge rein. Thumb-up Sitzt man drin wie der Chef. Lol
Verglichen zu manch anderen in seiner Klasse fand ich den verdammt klein, Innenraum. Ist mir BMW generell, mag für Ratten ausreichen Wink Ne, im Ernst, ab einer gewissen Körpergröße ist BMW echt ne Qual. Hatte letzten Sommer einen als Leihwagen...

Kauf dir doch einen mit Schiebedach Lol ... aber Sonnebrille dann nicht vergessen oder doch lieber nen Helm Lol Tongue mrgreen

14.08.2014, 08:40
fabi

Ich würde, wenn ich könnte,
am liebsten alles erlaufen oder mit dem Fahrrad fahren ....

14.08.2014, 08:51
radeberger

(14.08.2014 08:40)fabi schrieb:  Ich würde, wenn ich könnte,
am liebsten alles erlaufen oder mit dem Fahrrad fahren ....

Naja das mache ich ja eh schon in den letzten 7 Jahren nur 36000 km gefahren, nehme sogar zum einkaufen das Fahrrad Wink

Das hält fit Lol und kostet nüscht mrgreen

Aber ab und zu braucht man halt das Auto und dann ist es wichtig das es seinen Job tut, bisher konnte ich ja in Ilmenau alles mit dem Fahrrad machen aber wenn ich dann daheim bin geht das wohl erst mal nicht mehr.

14.08.2014, 09:30
R2D2

(14.08.2014 08:27)radeberger schrieb:  Kauf dir doch einen mit Schiebedach Lol ... aber Sonnebrille dann nicht vergessen oder doch lieber nen Helm Lol Tongue mrgreen
Lol

"Sag nichts gegen meinen heiligen BMW!" mrgreen

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: