Steinbockmann meldet sich nicht mehr
|
28.12.2015, 20:22
|
|
|
Sachte, sachte mein Lieber. Woher auf einmal diese aggresiven Töne? Gefällt dir nicht was ich schreibe? Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert, leider. Mir gefällt übrigens auch nicht alles, was Du schreibst in letzter Zeit. Na und?
Und wieso bringst Du deinen Sohn ins Spiel? Wie passt es zum Thema hier? Ich habe geschrieben, was mir in unserem Steinbock nicht gefällt - aus Sicht eines anderen Steinbocks. Wir gehen doch alle hier davon aus, dass Sternzeichen irgendwas über unsere Charaktere aussagen. Ansonsten hätte dieses Forum keinen Sinn. Also reg dich ab, leg den Baseballschläger zurück unter dein Kissen und trink dein Bier zu Ende. Ich habe meins gerade geöffnet ;-) |
|
|
28.12.2015, 20:45
|
|
|
RE: Steinbockmann meldet sich nicht mehr
Es wäre wohl besser gewesen du hättest die Finger vom Bier gelassen. Tut dir auch jetzt beim Denken und Schreiben nicht wirklich gut.
|
28.12.2015, 21:39
|
|
|
Es gibt hier unterschiedliche Meinungen. Das ist ja nichts Neues Lasst uns mit diesem Wissen nun das Schlachtfeld räumen...
|
28.12.2015, 21:51
|
|
|
streitet euch nicht...
|
28.12.2015, 21:58
|
|
|
Warum werden Meinungsverschiedenheiten immer gleich als Streit ausgelegt .
|
28.12.2015, 22:03
|
|
|
RE: Steinbockmann meldet sich nicht mehr |
05.01.2016, 17:20
|
|
|
Hallo Queenie (jetzt, wo das Drama beendet ist, bist Du ja vielleicht wieder so 'ne kleine Königin)
(03.01.2016 00:29)VerwirrteWMFrau schrieb: Hallo und frohes Neues Jahr euch allen. Auch von mir: allen ein liebevolles Jahr 2016 💝 (03.01.2016 00:29)VerwirrteWMFrau schrieb: Habe auch überlegt, ob meine erneute "Absage" bzgl Treffen daran Schuld hat? Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die erneute Absage der Grund war, zumal du ja auch mal wolltest und mal nicht, bzw. es für Ihn so rüberkommen musste. Hoffe, ich bringe nicht wieder Grundsatzdiskussionen zum Laufen, aber für mich ist Weihnachten auch ein Familienfest (was nicht heißt, dass ich Weihnachten nicht auch mal mit Freunden unterwegs war). (03.01.2016 00:29)VerwirrteWMFrau schrieb: Hihi, freut mich, dass ich zum Verständnis beitragen konnte Ja, nach den letzten Antworten von Dir verstehe ich erst richtig. Daaaaanke für alle Deine ausführlichen, ehrlichen Antworten auf meine ach so neugierigen Fragen. Ich glaube, Du bist ein toller Mensch. (03.01.2016 00:29)VerwirrteWMFrau schrieb: ich will diese Person permanent um mich haben. DAS ist für WM ja eher untypisch, ich weiß…aber agiere ich so, dann ist es sehr tiefe Freundschaft, wenn nicht sogar Liebe! Wenn man sich das Forum so anschaut, ist das wohl tatsächlich eher untypisch für eine Wasserfrau. Oooooooh, ich dachte ich brauche nicht mehr so neugierig sein, aber der Satz... ...dann ist es sehr tiefe Freundschaft, wenn nicht sogar Liebe! heißt das, du weißt gar nicht was Liebe ist? Blödsinn, wissen - ich meine du fühlst Liebe gar nicht? Aaaaalso sehr tiefe Freundschaft ist Liebe oder fast Liebe? Gibt es da bei Dir einen Unterschied? Oder ich frag besser so: Wo liegen die Unterschiede zwischen Freundschaft, tiefer Freundschaft, sehr tiefer Freundschaft und Liebe, gerade weil beim Sternzeichen Wassermann die Freundschaft angeblich oft mehr zählt als Liebe. Und ist das dann auch die Reihenfolge, die bei Dir als Wasserfrau durchlaufen wird (mal abgesehen davon, dass zwischen sehr tiefer Freundschaft und Liebe evtl. noch sehr sehr tiefe Freundschaft kommt)? (03.01.2016 00:29)VerwirrteWMFrau schrieb: ich schrieb ihm, dass ich ihn mag und ihn wirklich näher kennenlernen möchte. Kam mir wie ein halber Heiratsantrag vor Na, das muss man aber wirklich wissen, darauf wäre ich nie gekommen. Vielleicht hatte ich schon mehrere Heiratsanträge dieser Art erhalten... ...ich Dumpfbacke (03.01.2016 00:29)VerwirrteWMFrau schrieb: Meine "ich mag dichs" sind gleichzusetzen mit " check es endlich, ich steh auf dich!! Und wie!! Merkst du das nicht? Ich verzehre mich nach dir ...ich Sumpfhuhn (03.01.2016 00:29)VerwirrteWMFrau schrieb: Aber man merkt mir meine Gefühle dennoch immer an - zum Beispiel verändert sich meine Augenfarbe, wenn ich traurig bin - daher ist es wohl für viele ersichtlich, was und wie ich fühle. Aha, ein Chamäleon. Also von blau zu grün. Nee, ich vermute mal von dunkelbraun zu hellbraun. (03.01.2016 00:29)VerwirrteWMFrau schrieb: Und vielleicht liegt da das Problem: wäre er Brad Pitt könnte ich das Verhalten tolerieren , aber bei "so einem" Uuuups, so hätte ich Dich nun doch nicht eingeschätzt Bei Brad Pitt würdest Du das Verhalten tolerieren? Würde mich interessieren wie lange! Wobei, ich glaube zu wissen, wie Du das eigentlich meinst. (03.01.2016 00:29)VerwirrteWMFrau schrieb: Und nein, ich bin auch keine Megan Fox - das weiß ich Soso, also größer als 1,63 m (03.01.2016 00:29)VerwirrteWMFrau schrieb: Und danke auch an Patti für das Wiedereröffnen! Von mir auch Danke, Patti! (03.01.2016 00:29)VerwirrteWMFrau schrieb: Wollte nur noch mal kurz was Abschließendes schreiben: So, liebe hoffentlich nicht mehr verwirrte Queenie. Da das ja nun abschließend war, wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft. Bleib wie Du bist (kannst ja eeh nich anders), sei vorsichtig aber nicht ängstlich! Ach, und das mit Deiner Art Fast-Heiratsanträge zu stellen, solltest Du künftig für dumme Männer etwas deutlicher machen. Nur so als Tipp.😜 (03.01.2016 00:29)VerwirrteWMFrau schrieb: Wollte nur noch mal kurz was Abschließendes schreiben: Zum Glück bist Du ambivalent. Also, bis dann. |
07.01.2016, 00:47
|
|
|
O nein, alles gelöscht, was ich gerade schrieb 😒
Also nochmal... Habe gerade einiges von ihm erfahren, unschöne Dinge: zuerst schreibt er wohl wirklich alle Frauen unseres Jahrgangs an - wie eine Freundin zu Beginn meinte: der is so verzweifelt, der nimmt jede! Oder wie ich dachte: der führt Buch, wie viele er von unserer Schule hatte... Dann nahm (nimmt?) er wohl Drogen - absolutes No-Go für mich !! Ich kann das eigentlich kaum fassen...☹ er hat nie etwas in der Richtung erwähnt und wirkte auch nicht so...nicht, dass jetzt alle Junkies gleich wirken... ihr wisst, wie ich es meine. Hmmm... jedenfalls bin ich nun froh, dass es doch nie zu einem Treffen kam. Weh tut mir sein Blocken dennoch, aber jetzt fällt der Abschluss evtl leichter. Zum Geburtstag kann ich ihm nun jetzt auch nimmer gratulieren, legt er aber wahrscheinlich eh keinen Wert drauf. @thofink: 😃😃😃 eine hervorragende Idee mit dem Wörterbuch 👍 Sollte mich gleich dransetzen!! Ein klares Äußern der Gefühle geht nicht mehr bei mir, meine früheren Verletzungen sind zu tief 😞 Ja, er kann nichts dafür, ich weiß, aber ich bleibe lieber vorsichtig! Habe ich wirklich zu viel erwartet? Wenn ja, inwiefern? Ich muss das wissen, auch im Hinblick auf andere Dates/ Männer! Danke!! Das mit dem abgesagten Treffen, ja auch meine Freundin sagt, dass das der Grund des Blockieren s ist... ich habe geschrieben, dass ich familiär ausgebucht sei und dann dummerweise aber auch noch, dass ein Freund ebenfalls kommt... fand er das verwirrend? So nach dem Motto: Weihnachten = Familie, aber ein anderer Mann/ Freund darf kommen, ich aber nicht??? Mir war nicht bewusst, dass das evtl falsch ankommen könnte, lügen wollte ich nicht 😡 Vielleicht hätte ich es verschweigen sollen, ja... 😡 Und das ich ihm all meine Beweggründe erläutern sollte, tut mir leid , DAS wusste ich nicht! Hätte ich es gewusst, hätte ich es getan. Hätte, hätte, Fahrradkette 😃 @papillonblond: Königin bin ich wieder 😃 Der Sturz war tief, aber die Krone ist wieder gerichtet Bin auch froh, dass noch andere Weihnachten als Familienfest sehen 👍 Dachte schon, ich hab da merkwürdige Ansichten 😄 Schade, falls diese Absage dann wirklich der Grund war und er es nicht kommuniziert hat... sonst hätte ich es näher erläutert. Hihi ❤ ich danke dir 😇 Hoffe auch, dass mich andere als guten Menschen sehen... Oi, da hast du mich etz aber kalt erwischt! Okay, ich versuche mich am Differenzieren... Freundschaft= nettes Gefühl, hab ich fast allen Menschen gegenüber, die mich gut behandeln, freundlich sind etc., ich nenn das auch gerne nur Bekanntschaften Sehr gute Freunde= s. o., dazu wissen diese Menschen einiges, aber nicht alles, über mich (sie sind somit fast in meinem inneren Kreis) Sehr, sehr gute/ beste Freunde= s.o., diese sind im inneren Kreis 😉 - relativ wenig Menschen. Tja, was empfinde ich für diese Leute? Ich mag sie, einige stehen mir näher als meine Familie. Ich habe Angst, sie zu verlieren (beste Freunde), habe Angst, dass ihnen etwas passiert!! Und hier war der sbm drin, leider 😒 Die beste Freundegruppe weiß auch beinahe alles von mir... Und nun zum Thema Liebe 😍😍: ich liebe Tiere, wirklich! Nicht lachen! Geht jemand auf diese unschuldigen Wesen los, werde ich zur Bestie 😠😠😠 Habe ich schon mal einen Menschen geliebt? Das weiß ich tatsächlich nicht 😲😲 Dem Gefühl nach, ja, den, dem ich meine Gefühle gestand... wir waren Freunde (sind es auch noch) und ich merkte, diesen Menschen möchte ich bis zum Lebensende an meiner Seite ❤ Es war so vertraut und einfach mit ihm (ein Widder übrigens 😉)- auch wenn andere ihn als schwierigen Menschen bezeichnen... Für ihn hätte ich alles gegeben! So ein Gefühl hatte ich nie wieder... in keiner Beziehung, auch nicht hier bei dem sbm. Ich hoffe sehr, dass ich das noch einmal erleben darf. Aber ob man das nun wirklich Liebe nennt? Weiß ich nicht! Und ja, im Idealfall durchläuft ein Mann alle Stufen. Und das wollte der sbm ja nicht, leider. Was ich auch gerne mal ausprobiert hätte, so isses nicht! Wäre mal ne andere Erfahrung gewesen... Tja, evtl hast du wirklich von einer wmf schon Anträge erhalten 😁😁 Ah ja, ich schrieb auch noch, dass er mir fehlt 😊 wow, war das damals ne Überwindung. Und nun schäme ich mich dafür... Wow du kennst mich, oder? 😁 Die Augenfarbe geht von dunkelbraun ins grün-braune 😉 Jetzt muss ich überlegen... kenn ich einen Zwillingsmann in meiner Umgebung? Ich denke nicht... Ja, es mag oberflächlich erscheinen, aber: wenn der Mann äußere "Defizite" hat und im inneren auch (hier für mich keinen Anstand!) , dann kann ich das schlechter hinnehmen, als von einem Adonis... von dem erwarte ich nämlich erst gar kein Benehmen 😉 Diese Vorurteile wieder... 😇 Danke für deine guten Wünsche. Das mit dem deutlicher werden merk ich mir! Und dabei empfand ich mich schon immer als leicht zu durchschauen 😋 Wäre schön, nochmals von dir zu lesen!! @capricorn63: evtl erwarte ich wirklich, dass der sbm so agiert, wie ich es aus meiner Erziehung kenne. Dass man ihn nicht zwingen kann, ist klar. Ändern geht wohl auch nicht... schade isses dennoch. Zumal ich ihm öfters anbot, es mir ehrlich zu schreiben, wenn er nicht mehr mag 😩 Nein, ich brauche es tatsächlich schwarz auf weiß von ihm, damit ich es immer wieder lesen und es mir in mein Gedächtnis rufen kann, dass er mich nicht will. Ansonsten habe ich leider immer noch Hoffnung... Gut, jetzt nicht mehr soviel... aber vor den Enthüllungen von heute eben schon noch. Und ich handhabe es eben immer so, dass ich klar (oder zumindest was ich für klar halte ) und deutlich sage/ schreibe, was los ist. Ja, wider meine Erwartungen, ich weiß. Tut mir leid, aus der Denke komm ich auch nimmer raus. Dass er schon länger nimmer will ist deutlich... auch für mich, aber: er selber stritt es ja bisher immer ab. Nein, er wolle mich sehen etc. Auch wenn von ihm immer ein " keine Zeit/ soooo viel zu tun" kam. So dumm und naiv bin ich dann doch nicht, dass ich nicht wüsste, dass dies Ausreden waren, weil er kein Interesse mehr hatte. Aber wieso kann er es nicht deutlich sagen?? Wo ich es ihm ja mehrfach anbot? Das will nicht in meinen Kopf! |
07.01.2016, 14:03
|
|
|
Capricorn...so ist es. Dem gibts nur noch eins hinzu zu fügen
WerwirrteWMFrau...hör auf Capricorn, er hat es auf den Punkt gebracht. |
|
|
|