• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Steinbockmamm macht mich noch irre...

Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »
06.09.2017, 08:52
1
Kathi2412

RE: Steinbockmamm macht mich noch irre...
Sagt mal ihr Lieben kämpft auch ein steinbockmamm um eine Frau wenn sie ihm wichtig ist. Nachdem er heute morgen klar gemacht (er war genervt) das er nur Sex will,hab Ich ihm klar gemacht das es das nicht geben und ihm ein geiles Leben gewünscht! Ja verdammt nochmal ich bin auch Steinbock und sehne mich nach Sicherheit aber nur fürs Bett bin ich mir zu schade..es ist so wie es ist..bevor ich zu viel entwickel lass ich es bleiben
..

Natune.net
06.09.2017, 09:24
Tahlula

Liebe Kathi, tut mir sehr sehr leid zu lesen. Natürlich kämpft ein (Steinbock) Mann um eine Frau wenn sie ihm wichtig ist.
Aber damit man jemanden als wichtig erachtet muss man ihn doch besser kennen und mögen/lieben gelernt haben.

06.09.2017, 09:24
Capricorn63

Dieselbe Frage könnte ich dir als Steingeiss auch stellen; kämpfst du auch um einen Mann der dir wichtig ist?!

06.09.2017, 09:25
Pandora

(06.09.2017 08:52)Kathi2412 schrieb:  Nachdem er heute morgen klar gemacht (er war genervt) das er nur Sex will

Hm, warum sollte er dann kämpfen, Kathi?

Ich sehe das mit dem "kämpfen" immer skeptisch.
Wie kann man um jemanden kämpfen, der einen nicht ganz will? Sicher kann man demonstrieren "Hey, ich interessiere mich wirklich für dich". Aber sollte der andere nicht aus Freiwilligkeit kommen, weil es ihm eben so wichtig ist?

Das war seinerseits eine klare Ansage. Deinerseits aber auch.
Ich würde dir jetzt raten, geradelinig bei deiner Aussage zu bleiben und abzuwarten, ob er wieder von alleine auf dich zukommt.

06.09.2017, 09:33
Capricorn63

Ob es alleine nur um den Sex an solches geht, wage ich zu bezweifeln. Er ist nur etwas genervt, weil ihn seine Arbeit beansprucht, er sich einsam fühlt und du nicht auf ihn wie gewünscht eingehst. Dass du jetzt auch noch genervt reagierst, macht es auch nicht besser zwischen euch. Aber wie ich schon sagte, ihr seit nicht mehr die Menschen von Damals.

Dann sollten die Fronten nun klar sein bei euch, oder?

06.09.2017, 09:45
Kathi2412

Ja vielleicht bin ich auch selber schuld weil ich ihm genervt habe / unter Druck gesetzt habe. Ich habe sehr oft angezweifelt aber immer begründet warum.
Wenn man sich seit 5 Wochen nicht mehr sieht und er angeblich viel arbeitet, selbst dann auch mal ein Tag frei hat und keine Zeit findet was soll ich mir da noch denken? Ich hab ihm oft genug gesagt das die Gefahr da ist das ich mich in ihm verlieben kann. Immer wieder hat er gesagt er will mich treffen, war genervt als ich gezweifelt habe aber letztendlich hat er nie Zeit gefunden. Ganz ehrlich er wundert sich warum ich zweifel?? Würdet ihr an meiner Stelle nicht auch zweifeln?? Und dann immer Thema Sex ja ich weiß er steht total auf mich, das wusste ich schon beim 1.Date, er hat nichts unversucht gelassen, er hat mich mit Komplimenten überschüttet. Dann kam der Punkt mit den Kindern wo ich sagte ok Freundschaft ist ok..aber wieder war er derjenige der sich an seine eigenen Worte nicht halten konnte nicht ich..dann am Samstag der Wandel, wenn ich ihm.versuch klar zu machen warum ich so reagier ist er genervt. Ja er darf genervt sekn aber ganz ehrlich kann er nein bisschen mich auch verstehen? Ich bin kein Mensch der ins Bett gleich will, aber ich hätte gern noch 2-3 Treffen abgewartet um zu sehen was sich da noch entwickelt...tja jetzt muss er halt doch mal einsehen das ich nicht so leicht zu haben bin. Ganz ehrlich ich hab mich ein bisschen in ihm verliebt aber nicht zu sehr weil er sich halt so benommen hat wie beschrieben. Ich hatte immer wieder Hoffnung es klappt mal mit einem 2. Treffen aber seine Antwort vorhin eiskalt, nein anstatt mit mal die Zweifel zu nehmen dann noch so eine Antwort...was soll ich dazu sagen

Nicht direkt kämpfen aber ich meine wenn ihm das Wiedersehen wirklich wichtig ist wird er sich schon noch melden...wobei ich das sehr stark bezweifle

06.09.2017, 09:49
Kathi2412

Capriceon ja wenn mir einer wichtig ist kämpfe ich drum ich hab um meine Ehe 4 Jahre gekämpft und wurde dabei immer wieder verletzt bis mir die Kraft ausging, ja aber ich bin eine Kämpfernatüe egal in welchem Bereich

06.09.2017, 11:50
Pandora

Kathi, um eine langjährige Ehe kämpfen ist noch etwas anderes, als wenn ich den anderen kaum kenne.

Falls ihr wieder in Kontakt kommen solltet, lasse es bitte locker laufen und dränge nicht wieder mit ständigen Fragen nach Treffen. Oder dass du dich verlieben könntest, um ihm seinerseits etwas zu entlocken. Alles, was mit einer Beziehung - zwischen euch beiden - zu tun hat, sollte nicht mehr auf den Tisch kommen. Das war alles zu viel.
Ich glaube, dass er genervt war. Wäre ich wohl auch.

Kathi, ein (neues) Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen. Du versuchst die ganze Zeit, ihn mit irgendwas fest zu zurren.
Da wird jeder Mann die Flucht ergreifen.

Schau, warum sollte er Lust haben, sich mit dir treffen zu wollen, wenn es immer wieder anstrengende Diskussionen gibt?
Was ist mit gemeinsamen Unternehmungen (sofern du das einrichten kannst), mal ausgehen... das macht Spaß, so kann man sich kennen lernen. Ein bisschen Geduld braucht es schon auch, um sich eben die Dinge entwickeln zu lassen.

Nun kannst du leider nur abwarten, ob er überhaupt nochmal auf dich zukommt.

06.09.2017, 16:21
Capricorn63

Je mehr ich von dir zu lesen bekomme, desto mehr beschleicht mich das unbestimmte Gefühl, dass ihr nicht wirklich miteinander glücklich werden könnt. Steingeiss und Steinbock, die ihr Ding im Kopf haben, aber etwas genervt und angespannt sich gegenüber stehen. Wenn keiner von beiden lockerer wird, dann geht ihr noch mit euren Hörnern aufeinander los.

Was willst du eigentlich noch von diesem Steinbock? Er will nur Sex mit dir und ein 2. Date wird immer unwahrscheinlicher.

06.09.2017, 16:34
lillyfee

(06.09.2017 08:52)Kathi2412 schrieb:  Sagt mal ihr Lieben kämpft auch ein steinbockmamm um eine Frau wenn sie ihm wichtig ist. Nachdem er heute morgen klar gemacht (er war genervt) das er nur Sex will,hab Ich ihm klar gemacht das es das nicht geben und ihm ein geiles Leben gewünscht! Ja verdammt nochmal ich bin auch Steinbock und sehne mich nach Sicherheit aber nur fürs Bett bin ich mir zu schade..es ist so wie es ist..bevor ich zu viel entwickel lass ich es bleiben
..

Evtl. ging er mit dieser schroffen Aussage in Abwehrhaltung.

Er ist wahrscheinlich genervt von seiner eigenen Gefühlswelt, evtl. auch von gesteckten, schier unerreichbaren Zielen mit dem Gedanken zu versagen - was für einen Steinbock Horror ist.
Aber nebenbei, würdest Du das (bisher) ständige Genervtsein ertragen?

Hast Du dich eigentlich mit ihm über seine Belange, Ambitionen und aktuellen Geschehnissen (Arbeitswelt) auseinandergesetzt?
Befürchtet er, er "geht unter" und müsse mehr um Dich und deine Kinder bemüht und besorgt sein?

Diese Zweifel sind tunlichst auszuräumen. Schenkt Euch beiderseits Verständnis und Selbstachtung.

Um noch kurz auf den Sex zurückzukommen, dem Steinbock als Erdzeichen ist Körperkontakt wichtig. Aber das Pferd von hinten aufzäumen, ihn über den Körper zu verführen, ihm damit in erster Linie Aufmerksamkeit schenken.....und bliebe es dann nur/vorwiegend dabei? Geschmackssache.

Ihr beide als Steinbock-Geborene seid ja an sich Familienmenschen; und in Eurem Fall sollte behutsam, sachlich seid ihr ohnehin, Nestbau betrieben werden. Wink

06.09.2017, 17:14
Capricorn63

Ist so nicht ganz stimmig. Es ist ein Pauschalisieren, dass Steinböcke Familienmenschen sind. Vielleicht in ihren jungen Jahren, aber je älter sie werden, entfernen sich die einen oder anderen Steinböcke von Nestern bauen wollen oder sich in gemachten Nestern zu setzen Wink

06.09.2017, 17:42
lillyfee

(06.09.2017 17:14)Capricorn63 schrieb:  Es ist ein Pauschalisieren, dass Steinböcke Familienmenschen sind. Vielleicht in ihren jungen Jahren, aber je älter sie werden, entfernen sich die einen oder anderen Steinböcke von Nestern bauen wollen oder sich in gemachten Nestern zu setzen Wink

Das ist natürlich individuell.

Verhärmte Einzelgänger gibt es überall.

06.09.2017, 17:43
moon

(06.09.2017 17:42)lillyfee schrieb:  Verhärmte Einzelgänger gibt es überall.
warum verhärmt? ich kenne genug menschen die ohne kids genauso glücklich sind wie ich mit Smile

06.09.2017, 17:58
Capricorn63

(06.09.2017 17:42)lillyfee schrieb:  Das ist natürlich individuell.

Verhärmte Einzelgänger gibt es überall.
Schon klar, aber muss gleicher jemand durch Sorgen oder Kummer gezeichnet sein? Kann es nicht auch sein, dass es hier einfach um unerfüllte Wünsche und Sehnsüchte geht?

06.09.2017, 17:59
lillyfee

(06.09.2017 17:43)moonlightning schrieb:  
(06.09.2017 17:42)lillyfee schrieb:  Verhärmte Einzelgänger gibt es überall.
warum verhärmt? ich kenne genug menschen die ohne kids genauso glücklich sind wie ich mit Smile

Diese Aussage hatte i nicht (primär) in Verbindung mit Kindersegen oder Kinderlosigkeit gemacht.

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: