Spielt der Löwe Mann mit mir?
|
13.01.2020, 12:01
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu im Forum und würde euch gerne um Rat bitten. Ich selber bin eine Schütze Frau und seit 22 Jahre in einer Beziehung. Ich habe mich bei einer App angemeldet um mich mit anderen Menschen in anderen Sprachen auszutauschen. Hierbei bin ich auf einen Löwe Mann getroffen. Wir schreiben uns seit einigen Wochen täglich Nachrichten, weil wir uns gut verstehen und es immer wieder lustig ist. Er ist auch vergeben und es sollte uns Beiden klar sein, das es nur freundschaftlich ist. Was mich aber total irritiert ist, das wir an einem Tag sehr viel kommunizieren und am nächsten Tag schreibt er nur sehr kurz und fragt mich, dann aber am nächsten Tag, ob ich traurig bin!? Weiter sagt er nichts. Ich verstehe sein Verhalten nicht? Spielt er mit mir? |
|
|
13.01.2020, 13:46
|
|
|
RE: Spielt der Löwe Mann mit mir?
Hallo A2012!
Bist Du in Deiner Beziehung glücklich? |
13.01.2020, 13:50
|
|
|
RE: Spielt der Löwe Mann mit mir? |
13.01.2020, 13:52
|
|
|
RE: Spielt der Löwe Mann mit mir? |
13.01.2020, 14:07
|
|
|
Meine Erfahrung mit Löwen beim Chatten ist, dass sie einem gern mal den Schwarzen Peter zuschieben, wenn eigentlich SIE nicht viel schreiben. Also zum Beispiel, dass sich derjenige nicht mehr oder nur kurz angebunden meldet - und dann später aber seinen Kommunikationspartner fragt, warum der so wenig schreibt...
|
13.01.2020, 14:19
|
|
|
(13.01.2020 14:07)Norah74 schrieb: Meine Erfahrung mit Löwen beim Chatten ist, dass sie einem gern mal den Schwarzen Peter zuschieben, wenn eigentlich SIE nicht viel schreiben. Also zum Beispiel, dass sich derjenige nicht mehr oder nur kurz angebunden meldet - und dann später aber seinen Kommunikationspartner fragt, warum der so wenig schreibt... Hm, ich hätte jetzt gesagt, dass das nicht sternzeichenspezifisch ist. Jedenfalls keine schöne Eigenschaft. Ich kenne von mir eher, dass es in mir anfangs anfängt zu arbeiten, wenn ich viel oder regelmäßig schreibe, aber deutlich weniger zurückkommt. Bis ich an einen Punkt komme, an dem es mir egal ist und ich einfach weiter mein Ding durchziehe. Entweder gefällts oder eben nicht, aber mein Schreibverhalten anzupassen, nur weil ich vielleicht glaube, dass es "besser" ankommt, das ist doch blöde. Und wenn ich nerve, wird mir das schon mitgeteilt werden. Selbst wenig schreiben und damit provozieren, dass der andere vielleicht wenig schreibt um dann sagen zu können "Du schreibst wenig", ich weiß ich nicht. Das wäre mir viel zu umständlich. |
|
|
|