• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Soll ich es ihm sagen?

Seiten (3): « Zurück 1 2 3
Soll ich es ihm sagen?
22.02.2018, 18:50
Ben Yaim

RE: Soll ich es ihm sagen?
(21.02.2018 08:37)R2D2 schrieb:  
(20.02.2018 14:43)Hörnchen schrieb:  Einem ZW- SIE ist das Hörnertier Megagrin

Jap, und es ist nicht gänzlich unbekannt, dass wir ZW nicht gern unsere Beute auf dem Silbertablett bekommen wollen Lol

ich bin mir nicht sicher, ob langsam bei Zwilling-Widder funktioniert mrgreen

Natune.net
22.02.2018, 21:17
Hörnchen

(22.02.2018 18:50)Ben Yaim schrieb:  
(21.02.2018 08:37)R2D2 schrieb:  Jap, und es ist nicht gänzlich unbekannt, dass wir ZW nicht gern unsere Beute auf dem Silbertablett bekommen wollen Lol

ich bin mir nicht sicher, ob langsam bei Zwilling-Widder funktioniert mrgreen

Joa doch. Mein Ex ist ja auch Zw. Aber der hatte nun mehr als die Baustelle das es zu schnell geht.

Bin aber als Widder auch eher nicht von der Sorte "dran drauf drüber".

22.02.2018, 23:26
R2D2

Kann ich auch nicht sagen, da ich keinen Widder in der Art und Weise kenne.

20.03.2018, 22:01
1
Widderfrau

Also, falls jemand wissen will wie es ausgegangen ist Big Grin

Ich hatte Freitag meinen letzten Tag. Und als ich mich von allen persönlich verabschiedet habe, war er auf einmal weg. Also konnte ich ihn leider nicht sehr innig und lange umarmen 😂 Tongue

Naja. Er hat mir dann nochmal geschrieben, dass er das leider nicht mitbekommen habe. Seine Initiative hab ich genutzt um ihm zu sagen wie schön ich ihn finde und dass ich immer schiss hatte mit ihm allein zu sein, weil ich dann immer Ultra schüchtern werde. Ich sagte ihm auch, dass er es nur als Kompliment sehen soll (habe herausgefunden, dass er ne Freundin hat) Das Kompliment kam schlicht zurück und er meinte ihm geht es genau so, dass er bei sowas immer nervös und unsicher wird. Damit war die Sache abgeschlossen und ich wollte auch nicht weiter gehen aus Respekt. Aber ein Kompliment wird ja nicht verboten sein!?

Richtig Sinn hat das nicht, aber ich fühle mich richtig befreit, weil sich das so angestaut hatte. Und es muss ja nicht immer alles zwangsläufig zu was führen. 🤷🏻‍♀️Smile

Ich wollte einfach nur Klarheit. Und die habe ich jetzt. Und wer weiß, wenn er irgendwann mal Single ist, meldet er sich vielleicht. Man weiß ja nie Smile

20.03.2018, 23:33
RedSkorpion87

(20.03.2018 22:01)Widderfrau schrieb:  Man weiß ja nie Smile

Und man weiß auch nie, was dir noch so vor die Augen springt Big Grin
Tolle Geschichte. Finde du hast das Beste daraus gemacht.

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Soll ich es ihm sagen?

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: